Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahmauli am 13.05.2016, 10:17 Uhr

eifersucht

hallo, ich möchte mir gerne mal was von der seele schreiben und einiges loswerden.
also ich bin verheiratet und habe 5 Kinder drei aus erster ehe und zwei aus jetziger ehe.
hab eine sehr belastende Vergangenheit durch meine Kindheit und die erste ehe war auch alles andere als schön.
meine erste tochter war gewollt und danach bekam ich Zwillinge die durch eine Vergewaltigung entstanden sind. ich komme bis heute nicht damit klar.
ich hab 2010 meinen jetzigen mann kennengelernt, es war liebe auf den ersten blick. er nahm mich mit meinen damals drei kindern. es ging eine zeit gut bis er immer wieder komisch zu mir wurde. ich hatte den anschein er hat gar keinen bock auf Familie.
er war ständig genervt und spielte nur mit seinen Handy rum.
ich dachte es wird sich schon mal legen er muss ahlt erst in die Situation hineinwachsen. nach einer weile hat es dann auch sehr gut geklappt mit uns.
wir hatten sehr schöne Zeiten mitsammen und mit den kidis kam er super zurecht.
als ich ihn kennengelernt hab war ich 20 und er gerade mal 18. vielleicht spielte das alter auch eine rolle.
nun auch er hat eine sehr belastende Vergangenheit durch seine Eltern. er lebte lang auf der straße trunk Alkohol, nahm Drogen und war medikamentenabghängig.
es war eine anstrengende zeit aber ich hab ihm geholfen von dem ganzen scheiß wegzukommen und bin ihm beigestanden. nun ist er seit fünf jahren clean und trocken. da ist er wirklich sehr brav. aber was ihm geblieben ist ist seine impulskontrollstörung.
das heist er kann seine Impulse oft nicht kontrollieren. wenn ihn was nicht passt dann wird er schnell laut und brüllt mich an.
ich beschreibe mich mal als sehr emotional und ein bisschen naiv.
ich lass mir sehr viel gefallen und weis ab und zu nicht wie ich mit den Situationen umgehen soll.
ich schmeisse den haushalt und hüte die Kinder, was anderes gibt's zurzeit nicht da ich (gelernte Friseurin) in Karenz bin. er arbeitet als koch und das meist bis zu 19 stunden am tag. das heist er arbeitet jetzt ca ein jahr in dieser Firma und kommt eigentlich nur heim zum schlafen. was mich auch sehr belastet da alles an mir hängen bleibt. ich fühle mich in stich gelassen.
ich komme mit meinen kindern super zurecht und alles ist gut aber von meinen mann fühle ich mich richtig vernachlässigt.
wir haben einige Probleme miteinander. wir stecken sozusagen mitten in einer Ehekrise.
er vernachlässigt mich und die Kinder. er geht auch nur mehr sehr selten mit mir ins bett da er lieber sb macht .
auch damit hab ich ein Problem das er sich an anderen Frauen im Internet aufgeilt und dazu wixxt. ich komme damit nicht klar.
er brüllt mich ständig an wenn er mal zuhause ist und ist nur genervt. wenn er mal frei hat sitzt er vorm pc und spielt und ignoriert mich.
ich hab ihn schon mehrmals gefragt ob er mich eigentlich liebt? er sagt ja ich bin die liebe seines lebens und bin alles für ihn.
ich hinzu kommt das er mich am anfang der Beziehung betrogen hat und ich seither kein vertrauen zu ihm hab. ich weis nicht ob er wirklich so lange arbeiten ist oder sonst wo ist. nun was mich noch mehr aufregt. er hatt evor mir eine beste Freundin die ich dann auch einmal gesehn hab. er brach damals den kontakt zu ihr ab weil sie was von ihm wollte. jetzt nach sechs langen jahren wo mir mitten in der krise stecken und eigentlich uns auf unsere ehe konzentieren sollten, taucht die komische wieder auf. er hat nichts besseres zu tun , sie haben die nummern ausgetauscht und wieder kontakt aufgebaut. ich wusste bisher nur von ein paar sinnlosen Telefonaten. doch vorige Woche nahm er eine strassenbahn karte mitnachhause da er mit öffis zur arbeit fährt. er ha tmich angerufen um 20.48 er ist gleich zuhasue. ( zuhause war er um 22.00 Uhr) abe regal, auf der straßenbahnkarte steht das sie um 20.55 kekauft wurde in deinen Stadtteil wo er nicht mal ansatzweise was zu tun hat.
ich hab ihn angesprochen er sagt ja er hat dort gearbeitet. naja mich hat das trotzdem nicht locker gelassn mit den Zeiten, das passte einfach nicht zusammen. vorgestern dann der rießen krach bei uns.
er kommt nachhause voll genrvt weil der tag so anstrengend war , mir egal ich hab ihn noch mal gefragt wo er den die tage zuvor war. dann sagte er mir ja er war bei der komischen und ich soll nicht auszucke sie haben nur geredet und er ist nichts sie sind nur beste freunde.
natürlich lässt mich das nicht kalt. erstens hat er mich angelogen und mich hintergangen und nun hat er auch noch kontakt zu der in ihrer Wohnung( sie ist single) .
ich bin rassend eifersüchtig und hab es ihm auch gesagt das ich damit nicht klar komme. egal ich hab es so zu akzeptieren. sie ruft mitten in der nacht an ihr ging es so schlecht. was macht er setzt sich ins taxi fährt zu ihr und kommt erst nach stunden wieder nachhause. ich fühle mir richtig beschissen und weis zur zeit garnicht wo ich grad steh oder was um mich geschieht. de rmann , die liebe meines lebens ist so elendig gemein zu mir. ich hab das gefühl das die liebe nur mehr einseitig ist und ich bei ihm betteln muss das er mich liebt. er hat nicht mal mehr ein liebes wirt für mich übrig. ich hör schon tausend mal am tag ich hab dich lieb, und weiter das ist schnell gesagt und kommt nicht mehr von herzen. ich fühle mich irgendwie nicht mehr komplett. aber in zu verlassen bringe ich nicht übers herz da ich ihn sehr liebe und ich daran zu grunde gehen würde. ich fühle mich inerlich sehr kaputt und leer und wie nicht mehr woran ich bei ihm bin. er versteht meine Ängste und sorgen nicht. vielleicht bin ich das Problem?
ich tu wirklich alle für ihn ich hab sehr viel für ihn aufgegeben und trag ihm alles zum arsch. vielleicht bin ich zu gut für ihn ich weis es nicht. aufjedenfall liebe ich ihn sehr. vielleicht wird's ja wieder gut. danke fürs zuhören(lesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eifersucht der Schwiegereltern

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe das Problem, dass die Eltern meines Mannes sehr um die Liebe unserer Töchter buhlen und dabei versuchen meine Eltern dadurch in den Schatten zu stellen. Meine Eltern wohnen 300 km von uns entfernt und kommen nur an unseren ...

von Nora1985 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht gegen das eigene Kind??

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Bin neu.. Mir geht es momentan nicht so besonders. Meine 11 Monate alte Tochter "schubt" gerade gaaanz gewaltig (muss ich mehr sagen ?! ;-) ) und verlangt mir teilweise alles an Nerven an. Oft ist sie so quenglig, ...

von obeka 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht...

Hallo, ich bräuchte mal bitte eine ganz neutrale Meinung von euch. Folgende Situation: Mein Mann hat einen Onkel, der wiederum eine Lebensgefährtin hat, die 20 Jahre jünger ist (also in unserem Alter). Sie hat 2 Kinder in die Beziehung gebracht. Mein Mann hat mehr oder ...

von Safija2012 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

??krankhafte?? eifersucht/kann nicht mit vergangenheit abschließen

hallo zusammen. ich versuche mich kurz zu halten. mich würde interessiern ob es noch jemand gibt der so ein problem hat wie ich.. ich bin 23 und mit mein freund(25) jetzt 6 monate zusammmen. ich komm einfach nicht damit klar das er vor mir freundinnen hatte (ich weiß es ...

von Naddy-1989 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht - was ist mit mir los?

Hallo ihr Lieben! Ich muss hier jetzt auch mal was schreiben, obwohl ich normal nur mitlese, denn ich versteh mich selbst nicht mehr. Mein Mann und ich sind seit fast 15 Jahren ein paar. Haben uns ganz Jung mit 17 und 18 kennen und lieben gelernt. In all den Jahren ist ...

von kugelbauch2011 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

seine eifersucht... Hilfe.. (sry lang)

hilfe! mein freund war schon immer sehr eifersüchtig sogar bevor wir ein paar waren. von anfang an hat er mir den kontakt verboten zu allem was männlich ist . Ich bin 17 und hatte viele gute freunde männlichen geschlechts ich hab ihnen die freundschaft gekündigt. Wenn ich jetzt ...

von @youngmom 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Nochmal wegen Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, es ging um diesen Beitrag hier : http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Krankhafte-Eifersucht_184908.htm Also,nach vielen Gesprächen und streitereien mit meinem Mann hat er sie am Montag nun aus FB und Skype geschmissen. Und es geht ihm schlecht ...

von Nicole1979 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

argh.....scheiß eifersucht

Hallo, ich glaube ich habe mich gerade zu einer dummheit hinreißen lassen..... Mein Mann hatte mich vor jahren mal verlassen da er sich in eine andere verliebt hatte (2004) naja nach 3 wochen trennung merkte er das er Mich wohl doch noch lieben würde und kam zurück......es ...

von sterni12 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Ehe kaputt zu machen. Mein Mann und ich,wir sind seit 10 Jahren zusammen und 9 Jahre verheiratet,haben wirklich ein Problem.Nämlich so wie es aussieht mich. Er hat durch zufall bei FB eine Frau wieder gefunden zu der er früher ein sehr ...

von Nicole1979 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Blöde Eifersucht!

Hallo... also, seitdem ich zu Hause bin und niemanden mehr zu Gesicht bekomme, habe ich ständig das Gefühl, dass ich meinem Partner nicht mehr reiche.. Ich denke, dass ich nur noch am meckern bin, ihm nicht gut genug aussehe, ihm nicht das geben kann was er will.. ich habe ...

von Salberg 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.