Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 04.11.2015, 10:55 Uhr

Hals

mein Baby hat fast durchgehend Schleim(Husten) und Hals gerötet und geschwollen,weder Fieber noch sijd die Bronchen und Lungen betroffen.

Hatten das eure auch?

 
2 Antworten:

Re: Hals

Antwort von memory am 04.11.2015, 10:57 Uhr

Woher weißt Du das Bronchien und Lunge frei sind?

Schnupfen, Schleim grün/gelb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals

Antwort von Nicole_Meyer am 04.11.2015, 11:06 Uhr

... entspann Dich. Und geh zu einem Arzt (für Dich). Sagt man Dir ja nicht zum ersten Mal hier, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Halsschmerzen und Fieber

Meine Tochter 4 Jahre, hat seit Sonntags Schluckweh. Heute Nacht dann 40grad Fieber. Der Hals ist etwas rot, hat vereinzelnt Bläschen im Hals hinten. Geht das Richtung Angina oder Scharlach? Oder kann ich noch abwarten mit dem Arzt? Das Fieber lässt sich gut senken. Sie ...

von Carry87 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen - was tun?

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr für mich vielleicht einen Tipp? Mein Sohn (letzte Woche 3 geworden) klagt schon den ganzen Tag über massive Halsschmerzen, kein Fieber. Außerdem hat er ein wenig Mundgeruch und hustet seit einiger Zeit. Er hat seit Anfang September immer wieder ...

von Juliaundjerry 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Hausmittelchen gegen halsweh gesucht

Hallo, also erkältet bin ich schon länger. die nebenhöhlen machen auch hin und wieder probleme, aber da ich nicht schon wieder antibiotika wollte, versuch ich das so auszuschwitzen. seit heute nacht hab ich aber probleme mit dem hals. Die Stimme ist kratzig, das Schlucken ...

von AndreaWDU 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Jamie riecht aus dem Hals

Hallo, wie oben schon steht riecht Jamie aus dem Hals,er hat starken Schnupfen,sonst ist er fit wie immer,aber heute reicht er halt stark und mein Mann sagte das der Urin dunkler sei als sonst,er trinkt aber normal. Hab nun termin beim Doc für heute abend 20:00 Uhr ...

von Sternchen72 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Fragen zur Mandelop ( die im Hals)

Hallo bei meinen Sohn soll eine Mandelkappung vorgenommen werden. Da seine Mandel zwar groß aber vollkommen intakt sind. Unsere KK übernimmt die vollen Kosten Wie lange wart ihr mit eueren Kinder im KH ? Mein Großer war damals 7 oder sogar 10 Tage drin ist aber auch ...

von gänseblümchenprinzessin 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen-aberbei mir, nicht beim Kind..

Hallo, darf ich euch eine Frage stellen, die allerdings nicht mein Kind, sondern mich betrifft??? Guten Morgen, ich habe gestern Halsweh bekommen, ist heute etwas schlimmer geworden. Klar, ist ja auch Wochenende. Nach dem Schlafen hatte ich im Rachenraum (aber nicht auf den ...

von Toms-Mama 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen, was tun ??

Mein Großer (6) kam heute von seinem Pmaurlaub zurück und klagt laut Oma seit heute morgen über Schluckbeschwerden. Er hat das noch nicht gehabt, also weiß ich jetzt gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Was kann ich ihm geben ?? Eis durfte er schon schleckeln, aber es hat ...

von Hinze 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Allergische Reaktion; Halsschmerzen?

Ich werde noch wahnsinnig! Ich hab vor meiner Kur ständig Halsschmerzen gehabt, besonders nachts. Daraus entwickelte sich ne fette Angina(neige da eh zu). Nun waren wir 3 Wochen zur Kur und nicht einmal Halsschmerzen. Kaum war ich wieder hier, sofort Halsschmerzen. Das gibts ...

von Princess01 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Was hilft bei Halsschmerzen - Kind 21 Monate ???

Oh man , ich kann es schon erahnen . Colin hat Halsschmerzen . Ihm kratzt der Hals - Husten tut er auch . Werde morgen noch mal zum Doc gehen - aber was kann ich in der Nacht machen . Er wird jetzt schon ständig wach und weint . Fieber hat er nicht . Er war erst krank und das ...

von philips 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen

hallo ihr. Wir haben folgendes Problem: mein Sohn (fast 7) hatte am Dienstag abend über sehr starke Halsschmerzen geklagt, er könne nicht schlucken und sprechen. In dieser Nacht ist er auch mehrmals aufgewacht und hat geweint. Daraufhin habe ich ihn am Mittwoch erstmal daheim ...

von marfa 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.