Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janosch77 am 08.01.2015, 11:56 Uhr

Wann Periode nach Fehlgeburt/ AS

Hallo,

wann kann man nach einer Ausschabung (10+1/ MA) wieder mit der Periode rechnen?

 
2 Antworten:

Re: Wann Periode nach Fehlgeburt/ AS

Antwort von AnnaMaus85 am 08.01.2015, 17:13 Uhr

Hallo :)
Ich hatte auch in der 10. SSW eine Ausschabung.
Pauschal kann ich deine Frage leider nicht beantworten, das ist bei jedem anders.
Da ich sofort nach absetzen der Pille schwanger wurde kannte ich meinen Zyklus vor der Schwangerschaft nicht.
Ich habe meine Periode bis heute (1/2 Jahr nach der Ausschabung) nicht wieder bekommen und bin nun im Kiwu-Zentrum.
Meine Frauenärztin meinte aber damals, das es schon 6 Wochen dauern kann... unter "normalen" Umständen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach Fehlgeburt/ AS

Antwort von Ingata am 09.01.2015, 16:34 Uhr

Hatte 2010 eine Ausschabung (bei 8+3) und direkt 4 Wochen später normal die Mens wieder bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweiter Tag, keine Periode!

Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich eigentlich meine Periode ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

BLUT SS-test wohl schon 1 Woche vor Fälligkeit der Periode möglich?

Hallo Mädels, habe gelesen, dass ein Blut-Schwangerschaftstest 1 Woche vor der Fälligkeit der Periode aussagekräftiger ist als ein Urintest. Der Bluttest erkennt den HCG wohl viel früher..... Frage mich, ob ich am Fr. selbst einen BT im Labor beauftrage(Kosten 10-20 EUR) oder ...

von Rekinok 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode und stimulation

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach ...

von PustePlum 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hoffnung nach 6 Fehlgeburten?

Hallo liebe Experten, Ich habe ein gesundes Kind aus 2007. Leider hatte ich ab 2011 6 Fehlgeburten. Wir haben jetzt viele Tests gemacht, u.a. Thrombophilie, Hormonstatus, Chlamydien, Infektionsserologie, Chromosomenanalyse - alles ohne Befund. Schwanger werde ich immer ...

von FrauMimi 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Duphaston und keine Periode

Hallo, möchte mich kurz ausweinen und vielleicht einen Rat! Wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden. Leider habe ich die Periode nicht bekommen. Vor 3 Monaten habe ich dann zum Auslösen der Periode ein Medi bekommen. Hat funktioniert. Dann haben wir mit ...

von Appartement 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.