Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauMimi  am 22.09.2014, 17:08 Uhr

Hoffnung nach 6 Fehlgeburten?

Hallo liebe Experten,
Ich habe ein gesundes Kind aus 2007.
Leider hatte ich ab 2011 6 Fehlgeburten.
Wir haben jetzt viele Tests gemacht, u.a. Thrombophilie, Hormonstatus, Chlamydien, Infektionsserologie, Chromosomenanalyse - alles ohne Befund.
Schwanger werde ich immer sofort, aber ich verliere das Baby zwischen der 6. und 10 SSW. Ich bin mittlerweile 39 und verzweifelt - werde ich noch ein Kind bekommen können?

Bei meiner ersten SS 2007 bekam ich aufgrund einer anderen Krankheit in den Wochen vor der Schwangerschaft Cortison gespritzt - ich habe gelesen, dass es manchen Frauen hilft, mit Cortison das Immunsystem "runterzufahren". Stimmt das so?

Normalerweise habe ich vor meiner Periode immer Schmierblutungen - jetzt sind die schon zweimal ausgeblieben... kann es sein, dass ich vielleicht jetzt ein Baby halten kann? Können die SB etwas mit Fehlgeburten zu tun haben?

Danke und liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Hoffnung nach 6 Fehlgeburten?

Antwort von Hasenbande am 22.09.2014, 17:35 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@hasenbande

Antwort von nita83 am 22.09.2014, 20:40 Uhr

mich würde das auch interessiern da ich bereits vier fg weg habe.und alles andere war bei meiner vorschreiberin okay
und es erzählt einer ja keiner was.
alle tests und der gleichen musste ich raussuchen und sagen hier bitte testen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nach 6 Fehlgeburten?

Antwort von Schnecke_81 am 23.09.2014, 15:09 Uhr

Hallo,
ich hatte mittlerweile auch schon 4 Abgänge (allerdings immer sehr früh) mit niedrigem ßHCG
Bei mir haben die ganzen Test auch nichts ergeben, bis auch ein paar Gerinnungwerte die nicht soo optimal waren,
Beim letzten Transfer bekam ich daher Clexane, also Heparin verschrieben, hatte aber wieder einen Abgang mit ßHCG nur bei 3,6 :(
An deiner Stelle würde ich es versuchen, bzw. mal ansprechen,
mir hat es aber nicht geholfen.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.