Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 09.07.2016, 10:38 Uhr

wann Mens nach Progesteron?

Hallo,

Frage steht ja schon da. Hab, nach negativer ICSI, Donnerstag früh die letzte Tablette eingeführt. Wie lange muss ich denn jetzt auf die blöde Mens warten?

Viele Grüße

Petzi

 
11 Antworten:

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von fizzy_the_fish am 09.07.2016, 10:57 Uhr

Ich habe immer zwischen zwei und drei Medikamenten freie Tage!
Also bei mir würde es morgen oder Montag los gehen!
Ist aber bei jedem anders!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von Petzi-78 am 09.07.2016, 11:16 Uhr

Danke für die fixe Antwort.

Na dann wird es ja hoffentlich nicht mehr sooo lang dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von fizzy_the_fish am 09.07.2016, 12:53 Uhr

Bestimmt!
Wie geht's dann weiter bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von Sternchen080808 am 09.07.2016, 13:11 Uhr

Bei mir waren es immer zwischen 8-10 tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von Petzi-78 am 09.07.2016, 13:51 Uhr

was?! och nö, da hab ich jetzt aber echt keinen Nerv zu! Ehrlich gesagt würd ich da ja zwischendrin schwarf überlegen ob der Bluttest nicht irgendwie falsch ausgewertet war und ich doch schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von Petzi-78 am 09.07.2016, 13:54 Uhr

Ich soll einen Zyklus aussetzen und dann kann ich nen Kryoversuch starten. Das werden jetzt bestimmt sechs furchtbar lange Wochen, aber hilft ja nichts.

So 100%ig ausgeschlossen ist eine Spontanschwangerschaft bei uns nicht, von daher hätte ich zwischendrin sogar ne Chance, dass es so klappt aber das wäre schon ein sehr sehr sehr großer Zufall nachdem es vorher ja doch die ganze Zeit nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von L-M-O-1988 am 09.07.2016, 15:27 Uhr

Hallo Petzi,

also bei mir ist die Periode nach absetzen nach ca 3-4 Tagen gekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von Petzi-78 am 09.07.2016, 18:09 Uhr

Hi,

na ich hoffe auch dass es dann morgen oder spätestens Montag soweit ist. Die Uhr tickt und ich möchte den nächsten Zyklus gerne schnell hinter mich bringen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein US am Dienstag ein gutes Ergebnis bringt.

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Mens nach Progesteron?

Antwort von L-M-O-1988 am 09.07.2016, 20:02 Uhr

Danke, dass ist ganz lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Mens ist da!

Antwort von Petzi-78 am 10.07.2016, 8:03 Uhr

Hab mich schon lang nicht mehr so drüber gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Mens ist da!

Antwort von Ylvani am 11.07.2016, 10:49 Uhr

Oh Petzi, das freut mich und ich drücke Dir so sehr für den nächsten Zyklus die Daumen. Das muss doch einfach klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bin heute TF+7 und hab das Gefühl, die mens ist im Anmarsch :(

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war schon kurz davor, heute Morgen mit einem Frühtest zu testen, aber ich hab solch Angst, dass er negativ anzeigt und es noch einfach zu früh ist. Mir ist in den letzten Tagen immerzu so, als würde meine Mens einsetzen wollen. Ist das normal ...

von Ylvani 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auslösespritze wann mens

Hallo, Mädels Ich habe diesen Zyklus mit clomi stimuliert und am 10 zt ausgelöst. Man sagte mir ich sollte 14 Tage warten. Wenn dann die mens nicht da ist, sollte ich zum Test kommen. Ich war Donnerstag beim Test. Der war negativ. Der Arzt meine alle anderen werte sehen ...

von ceycat 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus?

Hallo zusammen, ich bin im Moment zur ersten Zyklusüberwachung in der KiWu-Praxis und hatte folgende Werte: ES+3: Progesteron 5,92 Estradiol 112,9 ES+7: Progesteron 6,72 Estradiol 117,8 Das dritte Ergebnis habe ich noch nicht. Mir kommt das aber sehr niedrig vor, ...

von flora2015 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Downregulierung Decapeptyl, wann mens und was ist mit sratching und gms

Hallo zusammen, Bin verunsichert. Spritze seid 1 Woche decapeptyl (langesprotokoll) und warte seid 4 tage auf meine mens. Mein zyklus war immer 24-26 tage. Nun schon 29 tage. Soll am Donnerstag eigentlich gms und sratching haben.wenn meine mens sich nun so verschiebt macht ...

von Ali74 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung statt Mens ohne Eisprung

Hallo! Ich Februar letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, aber noch mit natürlichen Verhütungsmitteln so halbwegs verhütet. Mein Zyklus hat sich dabei zwischen 28 – 44 Tagen eingependelt, war aber tendenziell eher länger mit 35 – 38 Zyklustagen. Ab August 2015 habe ich ...

von Dani 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ... Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was ...

von hannysunny4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Famenita 200 zu hoher Progesteronwert?

Hallo ich habe eine Frage zu Famenita. Ich versuche auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Mein FA hat mir Famenita zur Unterstützung für die 2.Zyklushälfte gegeben und ich sollte es nach dem ES nehmen. Dieser war am 12.Zyklustag. Famenita habe ich ab 15. Zyklustag morgens ...

von kers1112 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Anti-Baby Pille um Mens auszulösen ?

Hallöchen! Ich schon wieder. Meine Frauenärztin hat mir gestern die Pille (Maxim) für 6 Monate verschrieben. Sie sagte dass die Pille dafür sorgt dass die "männlichen" Hormone unterdrückt werden. Und ich solle mit der Pille meinen ...

von Nad1234 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Progesteroncreme?

Huhu, ich wollt mal Fragen ob viell. jemand mit der Progesteron creme Erfahrung hat? Bringt das was bei GKS? Vertrag die Progesteron Tabletten nicht so richtig, bekomm extrem Brustspannen davon. Nun hat mir mein Heilpraktiker sowas empfohlen. Wollt mal fragen ob das was ...

von Sunny0106 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.