Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali74 am 16.05.2016, 14:56 Uhr

Downregulierung Decapeptyl, wann mens und was ist mit sratching und gms

Hallo zusammen,

Bin verunsichert. Spritze seid 1 Woche decapeptyl (langesprotokoll) und warte seid 4 tage auf meine mens. Mein zyklus war immer 24-26 tage. Nun schon 29 tage. Soll am Donnerstag eigentlich gms und sratching haben.wenn meine mens sich nun so verschiebt macht eine gms und sratching dann überhaupt Sinn? Evtl. Mitten in der Blutung? Stimulation soll in einer Woche beginnen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung statt Mens ohne Eisprung

Hallo! Ich Februar letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, aber noch mit natürlichen Verhütungsmitteln so halbwegs verhütet. Mein Zyklus hat sich dabei zwischen 28 – 44 Tagen eingependelt, war aber tendenziell eher länger mit 35 – 38 Zyklustagen. Ab August 2015 habe ich ...

von Dani 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anti-Baby Pille um Mens auszulösen ?

Hallöchen! Ich schon wieder. Meine Frauenärztin hat mir gestern die Pille (Maxim) für 6 Monate verschrieben. Sie sagte dass die Pille dafür sorgt dass die "männlichen" Hormone unterdrückt werden. Und ich solle mit der Pille meinen ...

von Nad1234 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

TF+6 Mensschmerzen

Hallo zusammen, Wie ihr im Betreff sehen könnt bin ich heute TF+6 und habe seit heute Nachmittag tierische Mensschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme. Ist das normal? Was bedeutet das? Die Nerven liegen ja sowieso etwas blank in dieser Wartezeit und nun ...

von Elsa123422 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

verzögert Progestan die Mens?

Hi zusammen, Die Frage steht schon oben. Bin momentan TF+12. Hätte eigentlich gestern/vorgestern meine Mens bekommen müssen. Meine 2 Zyklushälfte ist immer 12 Tage lang. Hab schon seid einigen Tagen immer mal wieder mensziehen. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von eve86 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach der bauchspiegelung

Hallo Mädels. Hatte vor einer Woche eine bauchspiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Jetzt Blute ich schon seit dem.aber nach zwei Tagen war die Blutung rot und vorher war mehr Schleim dabei.kann das sein das die bs meine Mens ausgelöst hat? Die meinten was davon ...

von trine 29 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens...

Hallo zusammen, Ich bin heute zt 37... hab jetzt eine Zwangspause zwischen vietzem tf und dritter icsi machen müssen und die mens kommt nicht... Hab schon zwei Tests gemacht. Beide negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass due Hormone meinen Körper völlig durcheinander ...

von Casper93 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens

Hallo Mädels, ich habe nochmal eine frage an euch. Und zwar hab ich Montag meine mens bekommen.und habe in der kiwu angerufen. Mein neuen Termin zum Gespräch habe ich erst im September. Ich nehme also kein clomi oder progestan. Ich habe jetzt nur Angst das meine mens dann ...

von trine 29 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

selten so über die Mens gefreut...

Nach der ELSS im letzten Monat bin ich mal echt froh, dass gestern die Periode eingesetzt hat. So konnte ich wieder mit der Pille zur Vorbereitung auf die nächste ICSI anfangen. Insgesamt freue ich mich auf den nächsten Versuch, aber natürlich mache ich mir auch Sorgen, was ...

von Laan 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Hallo Mädels, Es ist nicht unsere erste Behandlung, aber dieses Mal habe ich seit PU mensartige Schmerzen in der "Gebärmuttergegend", merke auch ab und an meine Eierstöcke noch... Es wurden nur drei Follikel punktiert und ich hatte einen Single-Transfer. Bin heute ...

von Loretta1 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.