Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234 am 05.02.2016, 21:23 Uhr

Anti-Baby Pille um Mens auszulösen ?

Hallöchen!

Ich schon wieder.

Meine Frauenärztin hat mir gestern die Pille (Maxim) für 6 Monate verschrieben. Sie sagte dass die Pille dafür sorgt dass die "männlichen" Hormone unterdrückt werden. Und ich solle mit der Pille meinen Rhytmus wieder in Gang setzen. Sie sagte dass Chlormadinon bei mir einfach keinen Nutzen hat und daher einfach etwas stärkeres her muss und vorallem auch über längere Zeit da es für meinen Körper einfach zuviel ist. Einmal Hormone und einmal wieder nicht und ich das bitte durchziehen soll. Gestern hatte ich das erste mal seit Monaten wieder meine Periode bekommen. (Nur ganz leicht.) So dass sie heute schon wieder weg ist.

Kennt ihr das vielleicht ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille zum Einleiten der Mens - Jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich leide nach dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres an einem sehr unregelmäßigen Zyklus... Mens hatte ich bislang nur zwei Mal... In diesem Zyklus war ich bei Zt 28 beim FA, dort wurde US gemacht, viele Follikel im rechten Eierstock, Verdacht auf ...

von lillyfee2007 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Pille früher absetzen wegen Terminplanung / Ergänzungsmittel Coenzym Q10

Hallo, ich stehe kurz vor meinem dritten IVF-Versuch. Im ersten wurde nur eine Eizelle gefunden, im zweiten 4, aber nur drei haben sich befruchte lassen. Von den vier Eizellen waren vier genetisch auffällig (PKD). 1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin jetzt total ...

von lilahlilie 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

TF+6 Mensschmerzen

Hallo zusammen, Wie ihr im Betreff sehen könnt bin ich heute TF+6 und habe seit heute Nachmittag tierische Mensschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme. Ist das normal? Was bedeutet das? Die Nerven liegen ja sowieso etwas blank in dieser Wartezeit und nun ...

von Elsa123422 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

verzögert Progestan die Mens?

Hi zusammen, Die Frage steht schon oben. Bin momentan TF+12. Hätte eigentlich gestern/vorgestern meine Mens bekommen müssen. Meine 2 Zyklushälfte ist immer 12 Tage lang. Hab schon seid einigen Tagen immer mal wieder mensziehen. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von eve86 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

vorzyyklus vor ICSI Pille

Hallo an alle Erfahrenen ;) Ich beginne bald eine ICSI und soll im Vorzyklus eine normale Pille nehmen, was ich bereits tue. Heute bin ich Zyklustag 10 und habe immer noch leicht meine Regel, bzw. eher Schmierblutungen.... war das bei euch auch so und warum sollte man ...

von finchen1609 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach der bauchspiegelung

Hallo Mädels. Hatte vor einer Woche eine bauchspiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Jetzt Blute ich schon seit dem.aber nach zwei Tagen war die Blutung rot und vorher war mehr Schleim dabei.kann das sein das die bs meine Mens ausgelöst hat? Die meinten was davon ...

von trine 29 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens...

Hallo zusammen, Ich bin heute zt 37... hab jetzt eine Zwangspause zwischen vietzem tf und dritter icsi machen müssen und die mens kommt nicht... Hab schon zwei Tests gemacht. Beide negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass due Hormone meinen Körper völlig durcheinander ...

von Casper93 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens

Hallo Mädels, ich habe nochmal eine frage an euch. Und zwar hab ich Montag meine mens bekommen.und habe in der kiwu angerufen. Mein neuen Termin zum Gespräch habe ich erst im September. Ich nehme also kein clomi oder progestan. Ich habe jetzt nur Angst das meine mens dann ...

von trine 29 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.