Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 02.02.2015, 15:31 Uhr

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!!

Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer.
Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen.
Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten.
Morgen bin ich bei Transfer +5.

Meint ihr ich könnte morgen einen 8er Urintest wagen??
Auf dem Test steht, dass er schon 8 Tage nach Befruchtung anschlägt.
Da unser kleines beim Transfer ja schon 5 Tage alt war, ist morgen theoretisch ja schon der 10. Tag ... Oder sieh ich das falsch?

Hat von euch schon mal jemand so früh positiv getestet.?

 
5 Antworten:

Re: Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Antwort von Honey58 am 02.02.2015, 16:04 Uhr

Die Einnistung eines Blastos findet ca. 24-48h Stunden nach Tranfer statt, danach bildet sich erst das HCG. VIEL zu früh zum Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Antwort von Honey58 am 02.02.2015, 16:04 Uhr

Ach so, und von einem 10er würde ich dir schon abraten. Ein 8er ist meiner Meinung nach für die Mülltonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich geht das

Antwort von Fru am 02.02.2015, 17:51 Uhr

nur ob Du ein aussagekräftiges Ergebnis haben wirst, steht auf einem anderen Blatt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich geht das

Antwort von Eva-Maria20 am 02.02.2015, 18:10 Uhr

Danke für die Antworten....
Ich werde versuchen noch zu warten, aber es fällt soooo schwer ...
Wünsche euch noch einen schönen Abend ...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Antwort von Karla01 am 02.02.2015, 20:39 Uhr

Ich hab ab pu+10 positiv getestet, pu+11 gut sichtbar. Wäre also bei dir durchaus möglich. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, wie ihr euch nach dem Embryonen Transfer verhalten habt. Habt ihr euch ruhig verhalten (vielleicht sogar Bettruhe), oder einigermaßen normal, oder...? Wie war dazu die Empfehlung eures Arztes? ...

von Laan 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Positiver Test :)

Guten Morgen zusammen! Hab heut schon getestet eigentlich eh so wie es mir die Kiwu klinik gesagt hat und er ist eindeutig positiv! Weil ich es nicht glauben konnte musste ich danach nochmal einen machen und er war wieder positiv! :) werd später dann gleich in der Kiwu klinik ...

von Carina2501 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie verhaltet Ihr Euch nach dem Transfer?

Hallo Mädels, komme gerade von meinem Blastozystentransfer zurück, zwei Blastos konnten bei mir einziehen :-) Wie verhaltet Ihr Euch die Tage danach? Liegt ihr viel und schont Euch oder macht ihr alles ganz normal weiter? Danke für Eure Antworten und Tipps LG ...

von Nini2308 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

POSITIV :-)

Hu,hu Mädels, ich lass euch mal ein paar vieren hier. Nach unserer 2ten Icsi, heißt es jetzt endlich,sie sind schön Schwanger (wie meine Ärztin meinte :-) hcg bei 368.5 beu pu+16 und tf+13 viel glück euch weiter hin und haltet die ohren steif lg ...

von mia89 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu test positiv temp gesunken

Hallo ihr Lieben ich hoffe da kann mir wer weiter helfen am 9.zyklustag habe ich mit clearblue ovu Test begonnen und der war 3tage positiv die Temperatur war auch von 37 Grad auf 36.3 gesunken am nächsten Tag wäre wieder 36.9 nun war ich ...

von schmeterling 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer geschafft :-)

Hallo Ihr Lieben, wollte euch informieren, dass ich am Montag Transfer hatte. Aber leider nur von 1 :-( Sie haben am Freitag 9 Eizellen rausgeholt, aber bis Montag hatte sich nur eine richtig weiter entwickelt. Am Samstag waren es noch zwei. Aber ich geh positiv an die ...

von Jenny1406 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.