Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dschungelkind am 06.11.2014, 12:56 Uhr

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. :-(
Meine Schilddrüse ist auch immer noch nicht richtig eingestellt. Der letzte TSH Wert lag bei unglaublichen 39....
Im Oktober waren wir zum ersten Mal im Kinderwunschzentrum und dort sagte man uns, erstmal müsse meine Schilddrüse eingestellt und dann werden wir weiter sehen.
Nun bin ich heute ES + ca. 14, warte auf die Mens und habe seit gut einer Woche unglaubliches Brustspannen. Hatte ich schon monatelang nicht mehr. Da ich noch Tests hatte (von AIDE über Amazon, war bei den Clearblue Stäbchen für den Monitor dabei) , hab ich heute einfach mal einen gemacht, obwohl es ja eigentlich unmöglich ist, dass es so geklappt haben könnte.Es war nicht der erste Morgenurin
Nun meine ich mir einzubilden, einen sehr schwachen Streifen zu sehen. Ich habe den Test mal fotografiert und einmal unbearbeitet gelassen und einmal bearbeitet. Auf dem unbearbeiteten Foto ist so nix zu sehen, in Natura sieht man allerdings ganz leicht etwas. Wharscheinlich ist aber hier der Wunsch Vater des Gedanken....Wie dem auch sei, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Blick auf das bearbeitete Fotos werfen könntet und mir eure Meinung mitteilen würdet!
Ganz lieben Dank, dschungelkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Karla01 am 06.11.2014, 13:00 Uhr

Der ist positiv ! Hol dir mal facelle oder sunlife - da ist der strich deutlich :)) gratuliere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von dschungelkind am 06.11.2014, 13:03 Uhr

Oh, vielen Dank für die mega schnelle Antwort!!!! Das ist ja Wahnsinn! :-) Meinst du wirklich??? Wie gesagt, das ist das bearbeitete Foto! Ich werde auf jeden Fall morgen nochmal einen weiteren Test machen... Bin sehr, sehr skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Mailinh am 06.11.2014, 13:50 Uhr

Hallo,ich sehe einen zarten zweiten Strich,also schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!Teste doch noch mal,mit einem digitalen Sst da brauchst du nicht raten ;)bist ja schon NMT

Lg Mailinh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von ginger1987 am 06.11.2014, 13:50 Uhr

Also ich seh die Linie auch.
Wenn sie im ablesezeitraum entstanden ist und nicht erst Stunden später dann sollte das ergebnis stimmen.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Waiting Oxana am 06.11.2014, 14:17 Uhr

Hi

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Ich habe auch solche streifentests zuhause und da steht ganz klar drin : "wenn der streifen nicht so dunkel ist wie der teststreifen dann ist der test negativ"

hast du eine anleitung wie das bei diesem streifen ist? schau da doch mal nach. oder online wenn du weisst wie der test heisst...

kannst ja zur sicherheit wie auch schon geraten noch einen weiteren machen.

Liebe Grüsse

Waiting Oxana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Cupcakesun am 06.11.2014, 14:52 Uhr

Was meinst du mit bearbeitet. Du hast es retouchiert . Schick doch mal das richtige Bild, sonst wird's schwierig, da ne sichere Aussage zu machen. Ne schwache Linie ist zu sehen. Am besten du machst morgen noch mal einen und wenn die Linie stärker ist, dann ab zum Arzt. Sag vorsichtig Glückwunsch und drück dir Daumen, dass du tatsächlich ss bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von dschungelkind am 06.11.2014, 16:29 Uhr

Erstmal ganz lieben Dank für eure Einschätzungen.
Bearbeitet heißt, dass ich den Helligkeit des Fotos verändert habe, damit man den Kontrast besser sieht.
Ich schicke euch jetzt nochmal ein unbearbeitetes Bild, Hab eben nochmal einen Test gemacht - ich weiß, komplett bescheuert, aber irgendwie musste ich das machen. Kauf mir jetzt aber einen "guten" Test für morgen früh. Ich seh da einen zweiten, blassen Balken, denke aber, dass es echt dies VL sein könnte...Es ist der zwischen dem rechten Kontrollbalken und der ganz linken dünneren Linie (das ist das Ende der Folie)....Puuuh.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Karla01 am 06.11.2014, 18:13 Uhr

Der Test ist immer noch positiv ! Und die testlinie muss nicht so stark sein wie die kontrolllinie ! So ein Blödsinn !! Ist doch kein ovu !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Nicole_Meyer am 06.11.2014, 20:29 Uhr

Mach trotzdem einen digitalen! Ich halte den Test nicht für sehr aussagekräftig, meiner sah genauso aus und der Bluttest war eindeutig negativ.

Wünsche Dir mehr Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von dschungelkind am 07.11.2014, 10:14 Uhr

Guten Morgen an alle,

ein Hoch auf die digitalen Tests - habe heute morgen einen gemacht - SCHWANGER! :-) :-) Wir können es immer noch nicht glauben, sind aber auch gleichzeitig sehr besorgt wegen meiner schlechten Schilddrüsenwerte....Ich bin grad auch echt komplett überfordert und weiß gar nicht, was ich jetzt alles machen soll....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von Mailinh am 07.11.2014, 11:22 Uhr

Hey Dschungelkind,nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Nimmst du denn schon z.B L-thyroxin?falls nicht solltest du damit bald anfangen...
Lg Mailinh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Antwort von dschungelkind am 07.11.2014, 15:19 Uhr

Vielen lieben Dank!Ja, L-Thyroxin nehme ich bereits. Hab am Dienstag Termin beim FA. Ich kann es immer noch nicht glauben.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Guten Morgen ihr lieben.... also da ich schon die ganze Zeit das Gefühl harte das ich schwanger bin habe ich gerade einen Test gemacht ich müsste heute Es+10 sein da es ein totales Wunschkind ist und wir es diesesn Monat zum ersten mal probiert haben wäre die Freude natürlich ...

von Steffi2690 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Was ich schon immer über Schwangerschaftstests wissen wollte

Hi Mädels, Was ich schon immer wissen wollte, aber noch nicht rausgefunden hab. Diese 10er Test streifen die es ja recht günstig gibt. Also wenn ich 10 Einheiten hcg im Urin hab ist dann erst ein Mini mini hauch zu sehen Oder muss er bei 10 schon die volle Linie ...

von Kitty1281 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.