Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine-Queen am 08.03.2014, 12:08 Uhr

Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Hallo Mädels,

wollte euch auf den neuesten Stand bringen:
Heue sind die 2 Wochen warterei endlich vorbei,
wie von unserer Ärztin angeordnet haben wir heut
früh getestet obwohl ich eigentlich das Ergebnis gar
nicht wissen wollte;
Das Ergebnis war eindeutig positiv!!
Wir können es noch gar nicht wirklich realisieren
und haben Angst das die SS vielleicht wieder nicht
intakt ist;
Jetzt heißt es am Montag erstmal in der Kiwu-Klinik
anrufen und dann ab zum Bluttest zur HCG-Beobachtung und
1 Woche später meinte sie können wir den ersten
Ultraschall machen!!

 
7 Antworten:

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von Honey58 am 08.03.2014, 12:27 Uhr

Das ist doch suuupeer. Ich freue mich riesig für euch. Ihr habt es euch wahrlich verdient. Und jetzt schieb bitte deine negativen Gedanken beiseite. Es wird dieses Mal alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von elpis am 08.03.2014, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Diesmal wird alles passen, wirst du sehen :)
Alles Liebe
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von sweetymanu2101 am 08.03.2014, 13:29 Uhr

Mir gehts da genauso wie Dir. Hab auch positiv getestet und kann mich noch nicht recht freuen weil es beim letzten mal nicht intakt war. Wir solten wohl optimistisch sein. Warum sollte es uns gleich zweimal hintereinander treffen. Wir schafen das schon. Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von katschnuffel am 08.03.2014, 13:47 Uhr

Glückwunsch und Kopf hoch! Erst Fg gleich danach geklappt, aber Ängste hatte ich bis es rum war und er auf meinem Bauch lag! Meine e Daumen drück ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von Passion08 am 08.03.2014, 18:07 Uhr

Ich kann deine Skepsis verstehen-aber dennoch: Ich würde den ganzen Ort hier vor Freude ins Echo schreien, wenn ich ein "positiv" in den Händen halten würde.
Wie lange bist Du denn schon in Behandlung?
Wie viele Eizellen hast Du Dir denn zurückgeben lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von Nadine-Queen am 08.03.2014, 18:41 Uhr

Danke für die Glückwünsche ihr süßen, ihr
seid so lieb!!

@sweetymanu: Glückwunsch, ich weiß du hast ja recht
wir versuchen einfach positiv zu denken ok?! Alles
Gute wünsch ich dir!!

Wir sind seit Juni 2012 in der Kiwu-Behandlung, im
Juli 2013 war ich dann schon einmal schwanger aber die
SS war von Anfang an nicht intakt!!

Wir haben 2 Eizellen zurückbekommen, 3 wollte
unsere Ärztin uns nicht geben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Antwort von Fru am 08.03.2014, 19:17 Uhr

Der positive Test ist auf jeden Fall schon mal der erste und wichtigste Schritt!!!

Glückwunsch!

Keine Frau auf dieser Erde kann bei einem positiven Test zu 100% sicher sein, das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!!!

endlich positiv also dass war die 2. icsi am 7.02 war der transfer von 2 blastos am 17.2 blutabnahme die werte waren sehr gut! ultraschall erst am 27.02 ich hoffe alles ist ok ich kann es kaum erwarten laut telefonat bin ich jezt ca in ...

von schmeterling 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-D

Hallo ihr lieben..... Ich bin eher eine stille mitleserin und das seit fast 4 Jahren..... Nach etlosen IUIs, und zwar genau 8 die mit Clomifen stimuliert wurden und einer Behandlungsdauer von insegesamt 4 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum habe ich am 16.01 einen positiven ...

von monacarsten 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich für uns heute erfüllt....ein positiver Schwangerschaftstest. Allen die jetzt noch am bibbern, warten und hoffen sind, wünsche ich ganz, ganz viel Zuversicht, Kraft und ganz liebe Menschen an eurer Seiten, die euch auffangen, wenn es ...

von Nikolaus 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Heute Morgen getestet und ClearBlue sagt Positiv "Schwanger 1-2 Woche" (ES +14 und TF +10) Am Freitag hatte ich ja diese kleine Schleimblutung und Samstag Mittag war noch mal ein klein wenig am Papier aber seit dem nicht wieder. Am Freitag ist Bluttest, jetzt muss einer oder ...

von Joy-Lara07 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich POSITIV!

Nun werde ich nach langer Zeit hier auch mal wieder berichten... In letzter Zeit habe ich eher nur mitgelesen. Wie hatten letztes Jahr 4 Inseminationen und haben nach den vier erfolglosen Versuchen das KiWu Zentrum gewechselt. Seit Januar sind wir nun in Wiesbaden, hatten ...

von Nelly81 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.