Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 08.12.2014, 12:58 Uhr

morgen tag der Wahrheit

Hallo Mädels
Morgen ist mein Bluttest nach der 2icsi und ich habe seit 5 Tagen immer wieder Mensänlich schmerzen und ein ziehen im Bauch das hatte ich bei der ersten icsi nicht. Weis nicht wie ich es deuten soll. Eigentlich bin ich diesmal positiv eingestellt. Blutungen habe ich aber keine
Lg brina

 
3 Antworten:

Re: morgen tag der Wahrheit

Antwort von schnee am 08.12.2014, 13:25 Uhr

Meine Daumen hast Du!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen tag der Wahrheit

Antwort von Katrin00 am 08.12.2014, 14:58 Uhr

Hallo Brina89! Ich bin im Moment an Transfer+11. Hab auch schon bestimmt fünf Tage dieses mensartige Ziehen (fürchte allerdings die Mens kommt auch jeden Moment). Leider bin ich gerade nicht so positiv eingestellt - unsere befruchteten Eizellen waren nicht so dolle und deshalb hat uns auch die Ärztin für diesen Versuch nicht allzugroße Hoffnungen gemacht. Naja. erst mal noch abwarten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen für morgen! Ich denke man hat manchmal so einen Instinkt - und wenn deiner dir schon so ein gutes Gefühl gibt.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen tag der Wahrheit

Antwort von SusMue am 08.12.2014, 16:55 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen ist der Tag der Tage

Hallo Mädels. Meine 3 kleinen Bläschen Haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich um 12.30 Uhr 2 zurück. Dann heißt es hoffen, dass ich vielleicht sogar beide halten kann. Leider hat sich mein Magen noch immer nicht verbessert. Muss es morgen unbedingt ...

von Sprungi30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen, der Tag der Wahrheit

So nun ist es endlich soweit morgen wissen wir, ob der 2te Versuch geglückt ist oder nicht. So langsam bin ich etwas aufgeregt. Beim 1. Versuch war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Dieses mal habe ich keine Meinung dazu. Aber zum Glück wissen wir morgen mehr. ...

von CRE 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen BT...

Und ich glaube es hat wieder nicht geklappt. War jetzt die 3. IUI. Und ich war so optimistisch dieses mal. Hatten 50 Millionen gute bis sehr gute Spermien und hatten, wie empfohlen, abends auch nochmal Sex. Ich weiß, es ist noch nix verloren, aber ich merke es an dem ...

von god-bless-u 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zweiter Tag, keine Periode!

Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich eigentlich meine Periode ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage nach IUI "Gedöns"

Hallo! Am Mittwoch hatten wir unsere 2. IUI. Nun musste ich heute (ZT 16) feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutung/ Zwischenblutung (??) habe. Das war beim letzten Mal nicht der Fall; zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Jemand eine Idee?? Weiß nicht, ...

von Laan 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

morgen bt

Hallo mädels, Morgen habe ich bt und seit heute hab ich null brustschmerzen mehr und das bauchziehen ist ohnehin schon weniger geworden. Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? Eigentlich nehme ich utrogest und estrifam. Da kann der progesteronspiegel doch gar nicht sinken ...

von Romy2010 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Ich bin so aufgeregt! Konnte heute noch nicht mal richtig was essen, werde mir aber nachher noch was ordentliches machen, sonst hab ich morgen früh total hunger! Meine Angst ist trotzdem nicht weg! Hab gestern die Blutergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen! Ich ...

von hasenanja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen IUI ! Eine Frage

Hallo ihr Lieben , ich habe morgen meine erste IUI , hab schon ein wenig Angst aber ich freue mich . Nun soll ich mir heute Abend die Spritze zum auslösen setzen, genau um 20 Uhr . Jetzt war ich gestern beim US und hatte ein Folli der 17mm gross war und die SH 7,8 ...

von Tini-Maus 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.