Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe1524 am 03.01.2017, 8:42 Uhr

Mein bisher schlimmster Tag im Leben

Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier, meine Geschichte findet sich in meinem Profil wieder, sie ist einfach zu lang :-(
Ich hoffe das Forum hilft mir, mich wieder aufzurappeln.
Ich hatte am 09.12. eine Punktion, der Transfer fand am 12.12. statt.
Am 30.12 waren mein Freund und ich dann in der Klinik und anhand der Schleimhaut und der zystischen Eierstöcke stand für den Professor fest, dass ich schwanger bin. Gleich beim 1. Versuch, wir konnten es nicht fassen. Gestern sollten wir wieder hin, damit er uns das oder die Staubkörner zeigen kann, aber er sah nichts. Die erste Panik stieg in mir auf. Mir wurde daraufhin Blut abgenommen und es hieß eine Stunde warten. Dann der Schock, HCG bei 37, ich soll Progesteron absetzen und auf die Blutung warten.

Ich war in meinem Leben noch nie so traurig, mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Für 3 Tage durfte ich so glücklich sein und dann das. Ich bin auch innerlich noch nicht bereit, dass aufzugeben, ich fühl mich einfach schwanger. Es ist so schwer.
Nun weiß ich nicht wie wir weitermachen sollen. Wir heiraten erst nächstes Jahr im September, das haben wir uns alles schon ganz hübsch ausgemalt.

Entschuldigt den langen Text.

Liebe Grüße
Sternschnuppe 1524

 
5 Antworten:

Re: Mein bisher schlimmster Tag im Leben

Antwort von Jack198 am 03.01.2017, 9:49 Uhr

Hallo Sternschnuppe,

Es tut mir unendlich leid für dich. Ich weiß wie groß der Wunsch nach einem Baby ist. Sammel neue Kraft für den nächsten Versuch. Ganz viele Grüße und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bisher schlimmster Tag im Leben

Antwort von Sternschnuppe1524 am 04.01.2017, 8:38 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bisher schlimmster Tag im Leben

Antwort von Beate1981 am 04.01.2017, 14:37 Uhr

Hallo, dass tut mir unendlich Leid. Weiss was du gerade durch machen musst. War selbst 3 x schwanger 2x Fehlgeburt und 1 x Eileiterschwangerschaft mit Zwillingen. Ein Eileiter und ein Eierstöcke entfernt für mich brauch die Welt zusammen. 3 Jahre vergebens versucht schwanger zu werden nichts tat sich. Dann Überweisung in kinderwunschklinik. Erster Versuch mit IVF .viel Hoffnung machten sie mir nicht nur mit 3 Follikel. Aber einer hat es geschafft und dafür bin ich Gott Dankbar das ich sodass was für mich ein wunder ist austragen durfte und jetzt mit 1 Jahr neben mir sitzt. Ich habe die Hoffnung nieder aufgegeben und das gab mir die Kraft an das zu glauben und nichtt negativ zu denken. Ich wünsche dir auch das du nicht aufgibt. Sofas einzigartiges ist das schönste auf der Welt. VIEEEEELLL GLÜÜÜCKK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bisher schlimmster Tag im Leben

Antwort von Sternschnuppe1524 am 04.01.2017, 17:49 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, dass du das größte Geschenk auf Erden noch bekommen hast und so dafür gekämpft hast.
Das gibt mir Mut nicht aufzugeben.
Der Montag war wirklich Horror, aber so langsam fasse ich schon wieder Mut, dass auch wir irgendwann Mal Glück haben werden und so lange dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen. Mein Freund meinte auch, ich solle jetzt bloß nicht vergessen was wir schon haben, nämlich uns und unsere Familien und Freunde. Das macht das Leben nicht weniger lebenswert. Solche Worte helfen.

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bisher schlimmster Tag im Leben

Antwort von Beate1981 am 05.01.2017, 21:43 Uhr

Bitte es ist nur die Wahrheit das Leben ist nicht da um aufzugeben sondern nach vorn zu schauen und zu kämpfen das habe ich jetzt gelernt ich hoffe wirklich für euch das ihr es schafft denn es gibt nichts schöneres. Aber du hast recht freunde und familie sind wichtig und vor allem soll dir dein Partner kraft geben und das tut er anscheinend. Siehst du dann hast du schon was positives gewonnen. Ihr schafft das. Ich weiss zu gut wie sich das anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9. Tag nach Kyrotransfer plötzlich alle Beschwerden weg - negativ?

Hallo ihr Lieben :)! ich bin gerade so traurig. Vor neun Tagen hatte ich einen Embryotransfer. Bis zum achten Tag danach hatte ich wechselhaft, mal zusammen, mal einzeln, typische Symptome. Druck auf der Gebärmutter, Ziehen in den Leisten, empfindliche Brüste. Ab TF+9 ...

von Tagträumer 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage nach punktion immernoch leichte sch merken?

Hallo ,also am Montag hatte ich die Punktion mit 15 Eizellen davon 12 reife.Ist es normal dass ich immer noch leicht bis mittlere schmerzen habe und mein Bauch tut weh als hätte mich wer geschlagen und geschwollen also gross is er auch,nun habe ich angst dass deswegen kein ...

von schmeterling 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine Perodie dauern schon 11 tage lsng

Hallo,ich hatte lange zeit meine Perodie nicht über ein Jahr dann habe ich von meinen Frauenarzt chlormadinon verschrieben bekommen und den habe ich 18 tage lang 2xtäglich dann habe ich 9 tage nach der letzte tabletten meine perodie bekommen am 09.04 aber es war so ganz wenig ...

von olka2223 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

von Chihiro 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.