Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 29.08.2016, 21:58 Uhr

Icsi gestartet, wer noch???

Hallo, ich mal wieder...
So, bin nun zt 6, spritze seit fünf tagen gonal f, und habe morgen meinen ersten Termin in meiner kiwu!
Bin entspannt, zumindest noch, und freue mich auf morgen!

Da das ja nun nicht der erste Anlauf ist, weiß ich ja etwa was auf mich zukommt!
VL startet ja noch jemand grade, oder hat gestartet! Würde mich über Austausch freuen...
LG Sternchen

 
8 Antworten:

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von Muffin85 am 30.08.2016, 7:56 Uhr

Wir haben nächste Woche unseren "Ersttermin" für die 2. Icsi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von Sternchen080808 am 30.08.2016, 13:44 Uhr

Ach wie schön! Ich bin sehr zuversichtlich! Irgendwann muss es ja klappen! War heute beim ersten Ultraschall, und es waren 14 eichen gut sichtbar! Mal schauen wie sie sich entwickeln!!!
Donnerstag ist der nächste Termin!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von sunshine69 am 30.08.2016, 14:33 Uhr

Ich drueck dir die daumen wir mussten gestern leider nach der punktion abbrechen.von den urspruenglichen follikeln blieb nur einer mit 21mm uebrig und der war leider mit blut gefuellt.versteh zwar nicht,wie sowas trotz guter blutwerte passieren kann,aber kopf in den sand stecken ist nicht.hoffe wir koennen bald wieder starten.haben morgen unser arztgespraech.mal gespannt wie er sich das erklaert
Viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von Sternchen080808 am 30.08.2016, 16:07 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!! Melde dich mal wenn du dein Gespräch hattest! Ich hab das noch nie gehört mit dem Blut!!!
Fühl dich fest gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von sarsa am 31.08.2016, 11:43 Uhr

hallo,

hab am 26.08 mit den Spritzen gestartet, erste ICSI :) war heute beim US meinte ich habe 15 Eier und die sind ca 10mm, also noch klein aber ich wäre am Anfang des Zyklus, soll am Samstag nochmal zum US. Meine Dosierung ist sehr gering da ich PCO habe und sie angst vor Überstimulierung haben.

Wie ist es bei dir? hast du Nebenwirkungen? ich habe gar keine.. bin bissi müde. bin aber sehr sehr gespannnt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von Ara2015 am 31.08.2016, 16:26 Uhr

Hi, ich bin in der Warteschleife.
Am Freitag habe ich Bluttest.
Bei mir waren 14 Folikel. Sind zum Schluss nur 3 brauchbar gewesen.
Wir haben uns für 2 Embryonen entschieden, der anderer ist auf Eis gelegt.
Dies ist mein 3 Transfer gewesen. Ich hoffe für uns alle, dass endlich die Zeit kommt, wo man das lang ersehnte Wunder im Arm halten darf.
Ara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von kleene59 am 16.09.2016, 21:04 Uhr

Hab heute 1.zt und morgen erste spritze. Leider habe ich es verpasst letzte woche mit den nasenspray zu beginnen. Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi gestartet, wer noch???

Antwort von sandiiii am 27.09.2016, 11:41 Uhr

hallo haben morgen erstgespräch wielange mistest du warten bis du begonnen hast mit spritzen bin morgen zyklustag 5 lg bin schon so aufgeregt und möchte gleich anfangen mit der Behandlung ich habe auch alle Befunde morgen schon mit was sie brauchen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Meine Lieben Ich bin neu hier. Hab eine 2.5 jährige Tochter, welche auf normalem Weg entstanden ist, obwohl das SG meines Mannes damals schon recht schlecht war. Nun, die KiWu-Klinik meinte, uns bleibe nun für ein zweites Kind nichts anderes übrig als eine ICSI zu machen. ...

von Käferchen 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor nächster ICSI

Hallo ihr lieben, einige von euch wissen ja das bei uns der Kinderwunsch schon 6 Jahre besteht, und eine Schwangerschaft ist nur mit medizinischer Hilfe möglich! Nun soll es im nächsten, beginnenden Zyklus wieder losgehen mit der Stimulierung und allem was dann dazu gehört ...

von Sternchen080808 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier..... Zweite ICSI... Frage....

Hallo Mädels, Also ich bin hier schon immer eine fleißige stille Mitleserin, die natürlich Beiträge beantwortete hat, aber selber noch keinen gepostet hat. Bin nur in den zwei Treffpunkten " ältere Semester hibbeln " und "Kimderwunsch +44" aktiv unterwegs, denn da sind ...

von Maximilian2 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 te ICSI

Hallo ihr lieben, bisher habe ich immer "nur gegoogelt" aber man bekommt einfach nie eine auf sein Problem passende Antwort ... deshalb hab ich mich zu euch gesellt! Am Montag den 18.07.2016 war die Punktion ... 2 Tage später minimale Blutung (auch am Transfertag) am ...

von HP 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 negative ICSIs ... 4. Versuch?

Hallo zusammen... Ich melde mich mal wieder nach einer kurzen Pause! Mein Mann und ich sind seit September in der KiWu-Klinik und haben nun 3 negative ICSIs hinter uns! Mein Mann hat zu wenig Spermien, daher gehts nur so... Bei mir ist soweit alles in bester Ordnung. Bei ...

von Smtoeefiajneise 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Im Oktober geht ICSI los

Hallo bin grad neu hier und auf der Suche nach Leuten mit Erfahrung. Mein Mann und ich haben vor ca 1 Monat geheiratet und ich habe nun meinen Krankenkassenwechsel beantragt. Dann sind wir beide bei der Bahn BKK, die Künstliche Befruchtungen mit bis zu 3 Versuchen ...

von Hope_88 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Was bei 2. icsi besser machen?

Hi, nächste Woche geht evtl. die downregulierung los. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder ultimative tips :-) ? Zum Beispiel, was die Einnistung betrifft? Ich bin im Februar durch kryo schwanger geworden, habe es aber leider in der 7. Woche verloren. LG, ...

von puschel77 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - in Wien

Hallo! Ich habe bald meine erste ICSI in Wien bei Dr. Feichtinger und wollte euch um eure Erfahrungen bitten. Bin 25 und habe PCO, mein Mann hat ein etwas schlechtes Spermiogramm. Bin schon ein wenig nervös und wollte eigentlich 2 Embryos transferieren lassen, er ...

von sarsa 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.