Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 9:46 Uhr

Ergebnis BT : HCG 4357

Hab gerade beim Arzt angerufen das Ergebnis vom Bt der HGCG liegt bei :4357. Ich war gestern bei der Blutentnahme bei 5+0. Oh Gott der ist ganz schön hoch oder bilde ich mir das ein?

 
13 Antworten:

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von swiss-mom am 12.03.2014, 10:20 Uhr

Der HCG-Wert kann zwischen der 5. und 6. SSW zwischen ca. 800 und 20.000 liegen.

Er kann am Dienstag 2000, am Donnerstag 4000, am Samstag 8000 und am Montag 16000 betragen. Er wäre in einer Woche also um 14000 angestiegen.

Alles also im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von Honey58 am 12.03.2014, 10:29 Uhr

Das ist doch wirklich super. Ich freue mich sehr für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 10:33 Uhr

Ja ich hab das auch gerade mal gegoogelt :) Anfang April ist der erste US ich bin mal gespannt. ABER der HCG Wert ist viel höher als beim letzen ICSI Versuch der auch positiv war. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von november2012 am 12.03.2014, 10:36 Uhr

wow!!
herzlichen glückwunsch un gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 10:39 Uhr

Danke Honey und november2012 für die Glückwünsche aber die kann ich erst annehmen wenn ich den Krümel auf dem US sehe :) solange glaube ich das noch nicht recht weiß ja aus erfahrungen das schwanger nicht gleich schwanger ist. Trotzdem Danke euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von Dog87 am 12.03.2014, 11:36 Uhr

Hallo sweetymanu2101 ,
Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch gut an.. Hoffe das alles weitere supi verläuft. Welche Behandlungsmethode hast du gehabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von Gardine88 am 12.03.2014, 11:40 Uhr

Hoch ist doch gut!!!

Kann es denn zu hoch sein? Nein, nein???

Zu niedrig wär schlimmer!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von Suschi am 12.03.2014, 11:59 Uhr

Gratulation. Als Beispiel von mir-werdende Zwillingsmama- HCG bei 5+1 über 10000.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 12:18 Uhr

Habe die 2. icsi gemacht. Nun heißt es 3 Wochen warten bis zum US und hoffen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von nicky cor am 12.03.2014, 14:41 Uhr

Meinen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von sunny2382 am 12.03.2014, 16:10 Uhr

Das ist super. Ich finde auch zu hoch geht nicht!!!
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe der Krümel bleibt bei dir.

Hattet ihr nach der ersten ICSI auch nen kryoversuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von Maralinchen am 12.03.2014, 17:46 Uhr

Endlich wieder frohe Neuigkeiten! Alles alles Liebe für euch. Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis BT : HCG 4357

Antwort von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 18:05 Uhr

Nein hatten nur die zwei icsi s. Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ergebnis Chromosomenanalyse

Hallo Mädels, nach gut 3 Wochen ist nun endlich das Ergebnis unserer Chromosomenanalyse da: Bei beiden UNAUFFÄLLIG!!! Ich hätte gestern die ganze Welt umarmen können. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Obwohl es weder in der Familie meines Mannes noch bei mir ...

von Nini2308 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Punktion

So, wollte euch das Ergebnis meiner Punktion mitteilen. Von den 11 punktierten Eizellen, konnten 8 befruchtet werden. 4 wurden eingefroren. Die restlichen 4 werden weiter beobachtet. Der Biologe geht nicht davon aus, das alle bis Dienstag überleben. Am Dienstag um 11Uhr soll ...

von bellaluna 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wer kennt sich etwas mit hcg aus?

Hallo :-))) Hatte heute BT transfer +14/ Pu 17 und mein hcg Wert liegt bei 1300 Die Schwester meinte auch, dass er ziemlich hoch sei. Wenn ich in irgendwelchen Tabellen schaue, bin ich ja a bissel drüber Oh oh ...

von Hannimoon 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.