Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tasha am 25.07.2017, 19:22 Uhr

Cyclo Progynova

Hallo Ladys,

Also ich nehme seid einer Woche Cyclo Progynova um meine Periode auszulösen.

Hat eine von euch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht in Bezug auf Symptome oder ähnliches?

Entweder bilde ich mir das nur ein oder ich hab ständiges "ziehen" im Unterleib...


Freue mich auf eure Beiträge...

 
4 Antworten:

Re: Cyclo Progynova

Antwort von Mortons136 am 25.07.2017, 19:45 Uhr

Hallo...
Also ich habe die Pille auch bekommen weil ich ohne Pille keine Periode bekomme.
Ja mir ging es auch so mit dem ziehen aber nur bei dem ersten Streifen.

Durch die Pille wird die Gebärmutter wohl größer so sagte mir das mein Arzt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclo Progynova

Antwort von Tasha am 25.07.2017, 19:58 Uhr

Hallo Jana,

Danke für die Antwort.
Hast du denn dadurch deine Periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclo Progynova

Antwort von Mortons136 am 25.07.2017, 20:07 Uhr

Ja hat wunderbar geklappt... Und ich muss sagen die beste Pille die ich je hatte... Bei den anderen habe ich mich vor Schmerzen gekrümmt konnte nix machen wenn meine Tage kamen.

Aber bei dieser Pille alles anders keine lästigen rückenschmerzen keine heftige Übelkeit .

Wie lange sollst du die denn nehmen ? Bzw was wird dann noch gemacht?

Können auch gern privat schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclo Progynova

Antwort von Tasha am 26.07.2017, 14:19 Uhr

Hab dir privat geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ich dann mal zum Frauenarzt gegangen ...

von Ninchen1988 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Cyclo Progynova

Hallo zusammen, ich nehme im 2. Zyklus CP und wollte nachfragen, wer damit Erfahrung hat...bringt das was oder ist es Zeitverschwendung? Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt Kann man denn ...

von Teddybär2014 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Cyclo progynova und anschließend Clomifen - bitte um Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, Ich hoffe jemand von euch hat ebenfalls dieses Medikament verschrieben bekommen und kann mir was Positives berichten. Ich soll im Anschluss daran, Clomifen am 5-9 Tag nehmen und anschließend wird kontrolliert, ob sich genügend Progesteron 'aufbaut'., bzw. ...

von Babsi1 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Wer hat Erfahrung mit Cyclo-Progynova u clomifen

Huhu ☺ ich habe jetzt 21 Tage Cyclo-Progynova Tabletten genommen und von blutungstag 3-7 clomifen. Bin heute am vorletzten clomifen Tag. Sooooo, ich mache Nfp und meine Temperatur ist immer noch in Hochlage :( bin zt6. Kennt das jemand? Mein Arzt hat mir noch kein Blut ...

von unknowen 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Progynova 21 / Estrifram nach PU + 7

Guten Tag, ich bin 41 Jahre und habe bisher 2 ICSI hinter mir. 1 Wochne nach PU habe ich bisher immmer zuätzlich Progynova 21 (2 x2) verordnet bekommen. Vor einer Woche war nun meine 3. Icsi und ich soll nun Estrifam nehmen. Da das Rezept per Post kommt, kann ich bis morgen ...

von Ali74 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova 21 / Estrifram nach PU + 7

Guten Tag, ich bin 41 Jahre und habe bisher 2 ICSI hinter mir. 1 Wochne nach PU habe ich bisher immmer zuätzlich Progynova 21 (2 x2) verordnet bekommen. Vor einer Woche war nun meine 3. Icsi und ich soll nun Estrifam nehmen. Da das Rezept per Post kommt, kann ich bis morgen ...

von Ali74 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Übelkeit durch Progynova???

Hallo, ich nehme seit 5 Tagen zur Vorbereitung auf einen Kryotransfer Progynova. Die ersten vier Tage musste ich eine Tablette pro Tag nehmen, seit heute 2 und das steigert sich dann auf bis zu 4 pro Tag. Seit ich die Tabletten nehme ist mir dauernd total übel, ich habe ...

von Nicky2011 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova, Puregon, Orgalutran, Decapeptyl - Erfahrungen?

Hallo, bei uns steht die erste IVF/ICSI bevor - und ehrlich gesagt habe ich Angst vor den ganzen Hormonen, die man sich da zuführt. Geplant ist das Progynova-Antagonisten-Protokoll: - Progynova im Vorzyklus ab ca. ZT 23 - Dann im Stimu-Zyklus Puregon Pen 250 für mehrere ...

von Sophia2013 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben, es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage ...

von gelbe blume 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.