Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 09.10.2014, 17:26 Uhr

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen:
Der HCG-Wert liegt bei 381!!!

ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht drauf verlassen, weil ja der Wert auch auschlaggebend ist...aber der Wert ist Bombe meinte die KIWU....


Jetzt muss ich nur schauen, ob ich freigestellt werde, das muss ich nächste Woche abklären,natürlich ist mein Gyn im Urlaub....


LG

 
22 Antworten:

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Nesrine am 09.10.2014, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Sorry das ich frage , ist die Punktion und der Transfer unter Narkose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Karla01 am 09.10.2014, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Punktion kann man unter Narkose machen - geht aber auch ohne . Transfer ohne - merkt man auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nesrine - 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Zoe83 am 09.10.2014, 18:01 Uhr

Also soweit ich weiß ist nur die Punktion unter Narkose und auch die ist nur ne kurze und leichte Narkose. Hatte gestern das Vergnügen und war alles gut. Bist danach gleich wieder wach. Transfer ist bei mir am Montag, aber da ich nicht nüchtern kommen brauch ist dieser wohl ohne Narkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Zoe83 am 09.10.2014, 18:02 Uhr

Auch hier nochmal - alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Chrissi78 am 09.10.2014, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Nini2308 am 09.10.2014, 18:09 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit.
Alles Gute!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nesrine - 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Nesrine am 09.10.2014, 18:53 Uhr

Danke kannst mir nach dem Transfer sagen , ob es sehr schmerzhaft war. Sind nämlich am überlegen, ob wir nicht mit einer ICSI starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von fareena am 09.10.2014, 19:02 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich für dich.
Hast du Blastozyste trasfiert bekommen?
Wann hast du Transfer bekommen nach Punktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Jessi90 am 09.10.2014, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Nati85 am 09.10.2014, 19:35 Uhr

Vielen lieben Dank

Ich hatte Montags Punktion und Donnerstag wurden mir 2x10-Zeller zurückgesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von SusMue am 09.10.2014, 19:49 Uhr

Ahhhhh, wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Nati85 am 09.10.2014, 20:06 Uhr

Mal so ne andere Frage....

Klingt vielleicht blöd, aber wie weit bin ich eigentlich??? Kann mir das jmd sagen?? Am 22.9. Punktion, am 25.9. TF...
Sorry für die vielleicht blöde Frage,aber ich steh heut neben mir und weiß nicht, ab wann man genau zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Zoe83 am 09.10.2014, 20:15 Uhr

Na soweit ich weiß zählst du ab dem ersten ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5. SSW

Antwort von Honey58 am 09.10.2014, 20:49 Uhr

Genauer gesagt 4+3

Freue mich für Dich. Alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW

Antwort von Nati85 am 09.10.2014, 20:51 Uhr

Danke ihr Lieben :-)
Ich muss mich echt entschuldigen, bin voll durch den Wind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Sina1985 am 10.10.2014, 1:11 Uhr

Der Transfer ist überhaupt nicht schmerzhaft. Es wird ein ganz dünner Katheter in die Gebärmutter eingeführt (durch den Muttermund) und das tut nicht weh. Ich hab's nicht mal gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Tinka28 am 10.10.2014, 7:23 Uhr

Das macht einem total Mut! Herzlichen Glückwunsch

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von petsla83 am 10.10.2014, 9:02 Uhr

hallo nati!!!
freu mich für dich! ich hatte am gleichen tag die punktion und den transfer wie du !!!
UND ICH BIN AUCH SCHWANGER!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von schnee am 10.10.2014, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das macht Mut!!!
Genieße die Zeit!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von mia89 am 10.10.2014, 10:28 Uhr

hey von mir auch
< 3 lichen GLÜCKWUNSCH.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Lelula am 10.10.2014, 11:39 Uhr

Ich gratuliere Dir
Solche Nachrichten erfreuen immer wieder! Und das macht Mut zum weiter macher!
Für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi - Schwanger :-)

Antwort von Nati85 am 10.10.2014, 15:09 Uhr

Vielen Dank und ja ich hab auch immer gerne so Nachrichten gelesen und soooo gehofft, dass es bei der 1. Icsi klappt:-)

Hoffentlich steckt ihr euch damit an :-)


@Patsla83

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann es einfach immernoch nicht glauben, fühl mich auch garnicht danach, du etwa???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat ...

von Kadida 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Wie berechnet man wielang man schwanger ist bei einer ICSI

HAllo ihr lieben, meim Mann macht mich total verrückt. Also, meine Entnahme war am 12.09.13 und der Transfer war am 14.09.2013. Laut meiner Frauenärztin bin ich heute bei 6 +3. Nun haben wir gerade mal nach gerechnet. Wenn ich von der Entnahme oder auch vom Transfer ausgehe, ...

von sweetymanu2101 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

ICSI: ab welchem Zeitpunkt gilt man als Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, ab wann ich nach einer ICSI offiziell als schwanger gelten würde? Ist es bereits ab dem Zeitpunkt des Transfers, oder ab dem Zeitpunkt des positiven Bluttests? Es ist nämlich so, daß bei uns werdende Mütter ab Bekanntgabe der Schwangerschaft ...

von Misosuppe 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

icsi 3

Hallo Ihr lieben, Suche Leute mit denen ich mich austauschen kann. Ich starte meine dritte icsi. Bin total aufgeregt voller Hoffnung das es klappt habe aber auch große Angst davor wieder ein negative zu bekommen. Vielleicht ist ja jemand unter euch der das selbe durch macht ...

von finchen1982 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi kosten gkv

Welcher mann von euch ist bei der tk versichert? Was hat die übernommen? Hab gelesen, dass die tk vier verduche und 75% übernimmt, wenn beide partner bei der tk versichert sind. Ich bin privat versichert. War jemand schon mal in der Situation und kann mir da nen Ausblick ...

von Casper93 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Guten Morgen ihr lieben.... also da ich schon die ganze Zeit das Gefühl harte das ich schwanger bin habe ich gerade einen Test gemacht ich müsste heute Es+10 sein da es ein totales Wunschkind ist und wir es diesesn Monat zum ersten mal probiert haben wäre die Freude natürlich ...

von Steffi2690 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier - mitten in der 1. ICSI und total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich suche nun auch, wie viele andere vor mir schon, Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann und die mir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten können. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 2 Jahren unser Glück perfekt zu machen, ...

von Zoe83 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.