Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 17.06.2016, 16:55 Uhr

Starker kinderwunsch

Hey an alle hatte mich vor 2 monaten hier angemeldet und hatte leider kurz danach eine fehlgeburt..jetz haben wir wieder angefangen zu üben und hoffe das ich bald wieder ein positiver sst in den Händen halten kann...für mich dreht sich alles nur noch darum schnell schwanger zu werden ..wem gehts genau so?

 
11 Antworten:

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von Romi24 am 17.06.2016, 19:46 Uhr

Hallo :)
Mir geht es genau so nur dass ich leider seit 1,5 Jahren versuche schwanger zu werden. :( habe jetzt kommenden Montag eine bauchspiegelung bei der die durchgängigkeit meiner eileiter überprüft werden. Hoffe es bringt was.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von tammy89 am 17.06.2016, 20:02 Uhr

Hi romi bauchspiegelung hatte ich vor 5 wochen auch gemacht bekommen wegen endometriose.
Ja das macht einen manchmal schon fast wahnsinnig ständig kreisen mir die gedanken im kopf rum..hatte ja vor 2 monate eine fg..und hoffe einfach so das es endlich klappt

Wünsche dir alles liebe und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von Katja315 am 17.06.2016, 20:24 Uhr

Mir geht es auch so....Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Mein Partner möchte jetzt auch eins. Wir werden es beim nächsten Mal versuchen und hoffen das es klappt. Dir natürlich auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von Barmalina am 17.06.2016, 20:25 Uhr

Hallo tammy,
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine FG.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Periode. Ich hoffe sie kommt bald. Das warten macht mich wahnsinnig. Wir möchten auch so schnell wie möglich wieder loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von tammy89 am 17.06.2016, 21:25 Uhr

Bei mir is die fg jetzt 2 monate her..und ich wünsche und hoffe so sehr das es schnell bald klappt..is echt schlimm wenn einem das ständig im kopf rum geht dieses thema..aber es lässt mich nicht los

Hoffe das es schnell klappt bei euch allen.
Und beruhigend zu wissen das man damit nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von Schmetterling_86 am 18.06.2016, 14:59 Uhr

Hi ihr Lieben,
Mir geht es genauso. Hatte im März eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir erneut schwanger zu werden. Mittlerweile bin ich so fixiert darauf das ich mir jeden Monat einbilde mir wäre ùbel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von tammy89 am 18.06.2016, 15:46 Uhr

Hihi schmetterling mir geht es ganz genauso..das ich jedes noch so kleine zeichen darauf deute..das macht einen mit der zeit echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von Schmetterling_86 am 18.06.2016, 16:09 Uhr

Heute ist mir ab und an sehr übel, aber ich denke das ist von dem Stress und dem Wunsch schwanger zu sein
Ich träume nachts sogar schwanger zu sein. Haha ich glaub ich dreh durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von tammy89 am 18.06.2016, 20:34 Uhr

Hahaha da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die da so ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von KaterinaKati am 18.06.2016, 21:58 Uhr

Hallo tammy.

Wir saßen zusammen im Dezemberbus.
Das du aussteigen musstest war ziemlich traurig.
Kurz darauf verließen auch andere leider den Bus.

Ich wollte dir nur sagen dass ich eine FG letztes Jahr im August hatte , für mich ging es auch nur darum schwanger zu werden. Der Verlust war hart aber die Ungeduld endlich wieder einen positiven sst zu halten war umso größer.
3 Monate habe ich mich komplett darauf versteift mit jeglichen hilfmitteln . 4ter Monat danach wurde es leichter , Hilfsmittel wurden weniger. 5ter Monat habe ich versucht alles mal weg zu lassen . 6ter Monat danach ging mir alles so auf den Sack dass ich kein Bock mehr hatte . Habe alles über den Haufen geworfen, habe mit meinem Mann neues im sexleben erforscht und war total entspannt. Siehe da , es hat geklappt.

Was ich damit sagen will ist , dass du dich nicht drauf versteifen sollst .
Genieß die aufregende zeit wieder zu hibbeln , das Experiment Babymachen ist doch schon was tolles trotz dass man am Ende der zyklus enttäuscht ist wenns nicht klappt .
Genießt euer sexleben und eure Partnerschaft.

Wünsche dir von Herzen dass es schnell und entspannt bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker kinderwunsch

Antwort von tammy89 am 18.06.2016, 22:29 Uhr

Hi katerinakati

Ja wir saßen damals zusammen im Dezember bus,und hoffe das ich bald wieder in einen bus einsteigen kann.
Deine netten worte haben mir echt grad mut gegeben als ich das gelesen habe:-)
Du hast recht,man muss gelassener sein und sich nicht zu sehr darauf versteifen dann klappts bestimmt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schilddrüsenwerte bei Kinderwunsch ok?

Hallo zusammen! Ich habe heute meine Schilddrüsenwerte bekommen: TF 4: 1,1 TSH; 1,91 Es besteht ein Kinderwunsch (hatte vor 3 Monaten bereits eine FG). Laut meiner Frauenärztin sind die Werte bei Kinderwunsch ok. Nun habe ich aber gelesen, dass der TSH-Wert bei ...

von Shelley 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 1,5 Jahren

Hallo Bin neu hier und hoffe dass mir Vll jemand helfen kann. Ich bin 24 Jahre alt. Mein mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Aber es will einfach nicht klappen:( so langsam sind wir am verzweifeln. Mein mann ...

von Romi24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallöchen also ich habe ein Problem. Ich habe einen sehr ausgeprägten Kiwu nur mein Freund halt nicht. Ich kann ihn voll verstehen wir sind noch jung und erst zwei Jahre zusammen. Das blöde ist nur das er mich ständig daran erinnert das ich mir so sehr ein Kind wünsche. Oft ...

von jassya 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch über 12 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich bin 27 Jahre alt und wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, jedoch klappt es nicht so wirklich! Meine Hormone, Spermiogramm, Schilddrüse und alles wurde schon angeschaut, alles in bester Ordnung! Jedoch hab ich immer wieder Schmierblutungen (5 Tage vor ...

von Babylove77 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben :) habe vor knapp 2 wochen die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Bluttest wurde gemacht weil ich nach absetzen der Pille Vor 2 jahren meine Regel immer noch nicht bekommen hab :( und mein Vorheriger Frauenarzt sich um nichts gekümmert hat. Nun ja ...

von Luana90 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch: es klappt seit einem Jahr nicht :-( unregelmäßiger Zyklus

Hi. Ich bin neu hier. Erst mal zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ich 14 bin habe ich die Pille genommen und die letzten 5 Jahre habe ich den Novaring gehabt. Seit Mai 2015 habe ich den Novaring abgesetzt. Seit dem kommt meine Periode ziemlich unregelmäßig, 31 bis 50 Tage ...

von Marienkäfer26 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. &522;&587;&995; Erst stelle ich mich mal vor, ich heiße Laura und bin 27 Jahre alt. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr die Pille genommen und ...

von Laura1988 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben (: Ich bin 19 und mein freund 22. Wir wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 monaten meine pille abgesetzt und meine tage nicht bekommen. Vom 11.05 bis 13.05 hatte ich eine blutung weiss aber nicht ob ich die als meine tage deuten soll oder nicht. Seit ung ...

von Ina_96 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umsonst-Exemplare meines Kinderwunschromans

Liebe Mädels, hier http://www.lovelybooks.de/autor/Lucie-Bach/Triplo-X-1212553259-w/leserunde/1240559079/ verschenke ich 10 Exemplare meines Kinderwunschromans „Triplo X“, in dem es unter anderem um künstliche Befruchtung und auch eine Eizellspende geht. Um hoffentlich ein ...

von Paula Mondschein 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

Hallo mein Mann und ich möchten ein Baby bekommen. ich habe vor 2 jahren schon mal meine Pille abgesetzt bis ich keine Periode mehr bekommen habe, bin dann zu meinem FA der gemeint hatte ich soll jetzt einfach mal ne Zeit lang die Pille ...

von Texana93 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.