Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly  am 30.09.2014, 8:46 Uhr

Sex bei Termin!

Hi Mädels!

Wahrscheinlich kennen das einige von euch,
Ich und mein Mann versuchen jetzt seid über einem
Jahr ein Baby zu bekommen.
Was aber am meißten belastet ist dieser sex nach eisprungkalender...
Ich weiß das das sein muss aber bei uns ist es sextechnisch echt schwierig geworden. Die Leidenschaft ist dahin !
Weil einem währenddessen immer dieser Kinderwunsch im Kopf rumschwirrt!
Wie war/ ist es bei euch?
Habt vielleicht n Tipp?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Sex bei Termin!

Antwort von Julefabi2010 am 30.09.2014, 10:50 Uhr

Hey,

habt ihr denn nur um den ES herum GV? Also ich würde dir empfehlen, alle 2 Tage Sex zu haben, und das den gesamten Monat über, dann ist der Druck raus, dein Mann hat Spaß und du musst ihm ja nicht jeden Monat sagen, wann dein ES ist, das braucht er nicht zu wissen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bei Termin!

Antwort von pompom am 30.09.2014, 11:30 Uhr

Hallo,

ich denke so geht ganz vielen, also zumindest ist es bei uns so. Der Druck ist für den Mann schwer.
Und alle 2 Tage Sex Hilfe wer schafft das :))

Leider habe ich keinen Tipp, denn genau so wie dir geht es mir grad auch.
Wünsche euch viel Glück das es bald klappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bei Termin!

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 13:32 Uhr

Warum muss das sein mit dem Sex nach Eisprungkalender?
Muss überhaupt nicht sein!!!

Vielleicht versucht ihr euch mal keine Gedanken mehr darüber zu machen, dann macht es wieder Spaß! Und man hat ja schließlich nicht nur einen Tag im Monat Zeit an dem man schwanger werden kann!!!

Probiert es doch mal aus... ist natürlich irgendwie schwierig, weil man weiß ja so in etwa wann es sein müsste... da lässt man sich dann evtl auch ein bisschen öfter drauf ein, aber vielleicht macht es auch mal ein paar Tage "zu früh" oder "zu spät" SPAß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

blutung nach sex

Hab mi bis sa meine tage gehabt, eigentlich wie immer. Am so mit meinen freund geschlafen, einige stunden später werde ich munter und hab eine blutung, welche auch schnell wieder vorüber ging. Was könnte das sein? Eine ss hab ich eigentlich schon ausgeschlossen, da ich ja meine ...

von nessi_7 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mehr Sex?! o.O

Mädelllllls, ich kann es einfach nicht lassen :/Hab mal wieder gegoogelt und gelesen, das mehr Sex die Einnistung fördert. Denn kommen neue spermien hinzu, "verankert" sich das befruchtete ei eher als reine schutznaßnahme der natur. Kann das sein? Und da ich weiß das ...

von EngelJustyna 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu oft Sex?

Mein Freund und ich haben dieses Jahr jeden Tag miteinander geschlafen. Ist das zu viel, um schwanger zu werden? Wir lieben uns halt und sind eben abends total heiß aufeinander.... Wir können uns einfach nicht beherrschen. Dazu lieben wir uns zu ...

von Kaspalori 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex in der fruchtbaren Phase?

Hallo, also, wenn ich mich nach meinem letzten Zyklus richte, dann habe am Wochenende meinen Eisprung..... Ich habe auch deutlich mehr und flüssigeren ZS, aber keinen Spinnbaren und mehr Lust habe ich auch... Meint ihr, es ist jetzt besser alle zwei Tage zu herzeln oder doch ...

von Ninemaus1992 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu viel Sex?

Hallo zusammen bis vorgestern habe ich meine Periode gehabt.. und während dessen hatte ich das Gefühl als ob ich eine Blasen Entzündung zu haben. Ständig auf WC laufen, nur ein wenig Urin und etwas schmerz. Normalerweise hilft mir mein ...

von xsunshinex 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

habt ihr wirklich jeden tag sex ?

hey Mädels sagt mal habt ihr in der fruchtbaren zeit jeden tag sex ? ich schaue nur auf meinen es Kalender meist passt das ganz gut mein partner ist beruflich jeden tag bis spät weg und dann abends auch oft total fertig mein es war laut Kalender und zervix am do leider hatten ...

von aniscp 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ES+10 nach Sex Schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand mein Problem kennt. Ich hab gestern ES+10 getestet und negativ obwohl es mir so halb schlecht geht und als ich heute Sex hatte, bekam ich danach kurze Schmierblutung rosa ganz leicht, was sofort wieder ...

von Selina252 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu wenig Sex

Wir wollen doch schwanger werden. Aber wenn ich so in meiner Zykluskurve schau, hatten wir zur zur Faschen Zeit, viel zu früh vor ES Sex und wo's drauf ankommen würde kaum noch. Geht es euch auch so? Ach Mensch, bin über mich und mein Zyklus total enttäuscht ...

von Leenchen86 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

der sex...

hallo ihr lieben! man liest hier ständig nur von ovus, tempis, bestimmten tagen usw... wie ist das bei euch - habt ihr sex nach terminkalender??? ich hatte das jetzt 1 mal und ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt. so auf kommando. :( so hatte ich mir das mit dem baby-machen ...

von zähnchen 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie stehen meine Chancen? Hätte ich Sex zur richtigen zeit?

Hey... Ich hatte am Freitag Sex und an Samstag das letzte mal gegen Mittag. Heute morgen habe ich ganz deutlich meinen eisprung gemerkt. Was glaubt ihr, wie gut sind meine Chancen? Überleben spermien wirklich so lange im Körper? Es kommt mir nämlich vor, als wenn kein ...

von Lena915 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.