Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaaLu am 03.11.2016, 21:06 Uhr

Predalon 5000 heute gespritzt

Hallo ihr Lieben,

Ich hab eine Frage. Und zwar:
Seit 7 Tagen habe ich mir FSH gespritzt. Heute war ich zum US beim Arzt. Alles Super, d.h. Schleimhaut war gut & ich habe Zwei Follikel, die so 20mm groß waren. Ich sollte den ES heute auslösen. Das haben wir getan. Dann geherzelt. Nun musste mein Freund wegen einer Fortbildung weg fahren. D.h. wir können morgen nicht herzeln, außer ich fahre morgen die 600 km nach. Ich bin aus versch. Gründen zu Hause geblieben. Jetzt, haben wir natürlich Bedenken, ob das morgige Nicht-Herzln ein Fehler ist. Rein rechnerisch reicht das heutige? Ohje lg

 
4 Antworten:

Re: Predalon 5000 heute gespritzt

Antwort von ClaudeMi am 04.11.2016, 5:51 Uhr

Ja, rein rechnerisch passt das. Der ES ist ca 40 Srunden nach dem Auslösen. Heute wäre zwar optimal, aber gestern sollte auch noch reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalon 5000 heute gespritzt

Antwort von L-M-O-1988 am 04.11.2016, 6:08 Uhr

Huhu

theoretisch sollte es gereicht haben. Ich würd zur Sicherheit morgen früh nochmals herzeln - wenn möglich.

Die Empfehlung meiner Ärztin sind 24h und 36h nach der Spritze. Aber da sich das Sperma onehin mind. 3 Tage im Körper hält sollte gestern auch gereicht haben.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalon 5000 heute gespritzt

Antwort von LinaaLu am 04.11.2016, 6:50 Uhr

Danke für die Antwort. Heute früh geht nicht, da ich zu Hause bin & er 600km weit weg ist. Ich könnte heute nachkommen, dann wäre ich erst gegen Abend da ...

Wir haben beschlossen, dass ich den Stress jetzt nicht auf mich nehme. Wir hoffen auf das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalon 5000 heute gespritzt

Antwort von L-M-O-1988 am 04.11.2016, 8:33 Uhr

Meinte e morgen früh, falls er dann wieder zu Hause ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung auslösen mit predalon

Letzte Woche Mittwoch war ich beim Frauenarzt meine Eizelle war bei 26mm Der Eisprung wurde mit predalon ausgelöst. Heute wurde blutabgenommen und geguckt ob ein Eisprung stattgefunden hat. Kann es sein das trotzdem kein Eisprung gewesen ...

von Kingula23 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon 5000 gespritzt vor 8 Tagen

Hallo Mädels! Wer hat erfahrung mit Predalon?! Wann habt ihr getestet? Ich weis das man nicht zu früh testen soll, habe es aber leider total vergessen Ärger mich jetzt total über mich selber, weil natürlich alle die ich gemacht habe ...

von Mädel1989 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Puregon gespritzt - danach mit Predalon ausgelöst - Überstimulierung - warten

Hallo zusammen, ich hoffe ich treffe hier ein paar die mir vlt. von ihren Erfahrungen berichten können Die ganzen Abkürzungen kenn ich jetzt nicht aber ich probier mich einfach mal Wir sind in unserem 6. Zyklus und zum zweiten mal habe ich mit Puregon stimuliert. Am 11. ...

von Desiree_S_ 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon Chancen

Hey meine lieben wollte wissen in jemand vielleicht gute Erfahrung gemacht hat mit predalon . Mein Mann und ich versuchen es seid ca 1 Jahr schwanger zu werden leider Erfolglos seine Spermien waren gut bei mir ist auch alles Inordnung jetzt will meine Fä predalon spritzen

von Havu7 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon auch nach Eisprung

Liebes Kinderwunsch-Team, ich bin ein bisschen verunsichert, bin in der Kinderwunschbehandlung und habe mit Predalon den Eisprung ausgelöst. Am 30.11. Insemination, danach täglich drei Progestan und heute zur Blutentnahme. Die Assistentin meinte zu mir ich solle heute ...

von MimiMuSa 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal gerne eure erfahrungen hören. Ich bin in der Kinderwunschklinik in Essen da ich seit 1 1/2 Jahren versuche Schwanger zu werde. Jetzt habe ich heute vor einer Woche also am Montag den 11.05.2015 mit Clomifen angefangen dies solte ...

von Chantiiy2015 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon 5000 sst

Hallo habe am 11.11.2014 mit predalon 1000 meinen eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der negativ ausfiel bin ich nicht schwanger???? Oder kann ich doch noch hoffen?!??? Nehme als Nachbehandlung protestantischen morgens und abends ...

von Naturflowers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Menogon nach Predalon

Hallo zusammen! Ich habe mir vom dritten Zyklustag an Menogon gespritzt. Heute, Tag 15 wurde mit Predalon ausgelöst und morgen Mittag ist die IUI. Muss ich morgen früh nochmal Menogon spritzen??? Wäre total dankbar für eine Antwort &

von Püpsi1979 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

schmerzen nach predalon

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon 5000i.E.gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

1. Kinderwunsch - Erfahrung mit Predalon, Clomifen, Folioforte, Agnus castus...

Hallo, ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag - dementsprechend gespannt und neugierig bin ich auf eure Antworten!!! Im Juli 2013 habe ich meine Pille abgesetzt. Seitdem versuchen ...

von Püppi93 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.