Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scharilein am 13.01.2016, 15:28 Uhr

Ovu

Hallo Zusammen,
Bin jetzt im 3.üz und mache seit dem letzen ovus von cb.
Im letzten Monat könnt ich leider nur dir ersten paar machen weil ich eine Blasenentzündung bekommen habe.
Diesen Monat habe ich bereit 8 blinkende Smileys
Was meint ihr besteht diesen Monat noch Hoffnung einen dauerhaften zubekommen? Nach der Länge meines Zyklus (33 Tage) müsste ich heute oder gestern es haben

Danke

 
10 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von FrauStorch am 13.01.2016, 20:50 Uhr

Bestimmt, einfach weiter testen. Der ES ist ja häufig nicht genau dann, wenn man ihn erwartet. Du weißt ja auch nicht wie lange deine zweite Zyklushälfte ist.
Ansonsten sind die dualen CB auch nicht immer hilfreich. Lieber die ganz normalen nehmen (Smiley/leerer Kreis) die helfen meist zuverlässiger und sind sogar günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Scharilein am 14.01.2016, 7:38 Uhr

Bin jetzt bei Zt 22 bei einer länge von 33 und immer noch ohne konstanten Smiley
Laut der Kurve habe ich noch ein hellgrünes Feld aber ich befürchte ich kann den Monat abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von FrauStorch am 14.01.2016, 11:45 Uhr

Du weißt ja nicht wie lange dieser Zyklus wirkich wird. Es kann ja auch sein, dass er diesen Monat 40 Tage lang ist.
Zeig dochmal deine Kurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Scharilein am 14.01.2016, 11:55 Uhr

Also die letzten Male war er sehr konstant auf 33 Tage

Hier meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=31964&hinweis

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Scharilein am 14.01.2016, 12:21 Uhr

geht wohl so nicht
hier nochmal als datei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von FrauStorch am 14.01.2016, 17:35 Uhr

Vielleicht ist deine zweite Zyklushälfte ja nur 10 Tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Scharilein am 15.01.2016, 13:10 Uhr

Heute Ovu dann wieder negativ
sehe ich das richtig, dass ich dann keinen ES hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von FrauStorch am 15.01.2016, 18:00 Uhr

Wenn du Temperatur messen würdest, wüsstes du es besser. Die Ovus geben aber hinweis darauf, dass NOCH kein ES war. Ich würde auf jeden Fall weiter testen. Entweder ist deine zweite ZH kürzer oder dieser Zyklus wird länger. Manche haben erst Eisprünge um ZT30 herum. Ich hatte meist einen Zyklus von 29 Tagen und einem einen ES an ZT24.
Also abwarten und weitertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Scharilein am 15.01.2016, 18:19 Uhr

Danke
Dann mess ich weiter
Nächsten Monat wollte ich mit der tempi beginnen wenn es nicht klappt dies mal
Wann fangt ihr an? Immer oder erst nach der mens? Wollte vaginal messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Scharilein am 15.01.2016, 18:21 Uhr

Oder direkt mit der tempi anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test ...

von N_K 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange kann ein Ovu Test Pos. bleiben?!?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage :-) Bis letzten Monat haben wir noch den CB Fertilitätsmonitor benutzt, der hat mir 4 Zyklen lang ab Tag 7 gesagt "hoch" und ist bis zum letzten Tag auch nur bei hoch geblieben. Laut des Tests hatte ich ...

von DieMarinaR 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe in den letzten tagen immer den digitalen Ovu test von clearblue benutzt. Habe mir heute bei rossmann nochmal eine günstigere Variante gekauft... Mich hat es genervt das man ausser einen neg Smilie nichts weiter sehen kann. Nun habe ich gerade ...

von Anna2211 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue Ovu

Hallo zusammen ich habe mal ne ganz doofe frage. Benutze seit 3 tagen den digitalen Ovu von clearblue weil ich den andern sehr günstige doch etwas skeptisch war. Der digitale zeigt ja nur smilies an. Wenn man die testspitze herrausnimmt sieht man dort 2 linien. Kann man die ...

von Anna2211 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben:) ich bin noch etwas verwirrt mit dem ovutest.habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von 30-35 Tage.habe vor 2 Wochen von meinem FA Mönchpfeffer verschrieben bekommen,in der Hoffnung dass er was bewirkt Habe jetzt am ...

von tschaessmin92 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv? Experten gesucht.

Hallo, bin in meinem zweiten PP Zyklus. Kann ich diesen Test positiv werten? Bin ZT 18. Hatte im 1 Zyklus super Anzeichen beim ES und eine auswertbare Kurve. Jetzt habe ich fast keine Anzeichen... ZS war gestern einmal klar und spinnbar aber nicht viel, Temperatur seit mehreren ...

von Spatzl90 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.