Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla14 am 15.03.2015, 11:41 Uhr

Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag.

Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt. Ich wünsche mir von Herzen ein Baby. Wie bestimmt fast alle hier Ich bin 25 und seid zwei Jahren und 9 Monate mit meinem Partner zusammen.

Folgendes. Er möchte noch keine Kinder, ich aber ja und wir verhüten naja nicht so richtig. Schon seid beginn der Beziehung. Die Pille nehme ich schon 3 Jahre nicht mehr.

Aufgrund dessen das mein Partner nicht will versuche ich um die fruchtbare Zeit das wir da immer mit Kondom verhüten, erst seid ca einem Monat benutze ich Ovus. Und seid ca einem Jahr messe ich aber regelmäßig meine Tempi. Ich habe immer so um den 20 ZT meinen Eisprung und genau am 15 Tag danach kommt meine Periode, Am 22 Tag steigt meine Tempi dann immer an und dann zur Regel wieder ab.

Durch den Ovu konnte ich feststellen das ich wieder am 20 ZT meinen Eisprung hatte, das war am 28 Feb. am 23 Feb. und am 2 März hatten mein Partner und ich ungeschützten GV beziehungsweise, er zieht vorher kurz raus.

So nun habe ich am letzten Montag saure Gurken gegessen, ich hasse den Geruch sonst und den Geschmack sonst auch, beides hat mich nicht gestört, aber ich habe es jetzt nicht nochma probiert. Do und Freitag hatte ich extrem Hunger auf Burger und Pizza, es musste das sein, das kommt nicht so oft vor bei mir. Ich habe kein Brustspannen, aber beim anfassen son Druckgefühl, das habe ich aber stichprobenartig so 3-4 mal im jahr vor meiner Mens. Sonst so leichtes wirklich nicht häufiges ziehen im Unterleib. Ich muss dazu sagen ich kann mir echt schnell was einreden, also keine Ahnung ob es wirklich alles symptome sind.

Naja gestern war ES+15, also eigentlich gestern erwartet. Ich bin so ungeduldig und habe heute morgen Test von Cleare Blue visual gemacht,der war leider negativ. Die Regel ist noch nicht da, meine Temi dafür noch oben.

Kann mir wer helfen? was meint ihr dazu?

Aber is unwahrscheinlich bei nur rausziehen oder?

Tut mir leid für den langen Text!

 
13 Antworten:

owei...

Antwort von iriselle am 15.03.2015, 11:55 Uhr

...dein Freund möchte noch kein Kind und ihr verhütet nicht konsequent ???
Was du beschreibst kann normales PMS sein, die Regel kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben.
Und diese Gurkengeschichte ist echt der Hammer...da redest du dir wirklich was ein.
Viel wichtiger wäre es wenn du offen mit deinen Freund über deinen Kinderwunsch sprechen würdest.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von LaKasandra am 15.03.2015, 12:04 Uhr

Hi :) ja das ist eher unwahrscheinlich da dein Freund ja rausgezogen hat ;)

U die Anzeichen einer Schwangerschaft kommen ja im Normalfall auch erst ab NMT! diese Gelüste auf best essen habe ich auch öfter aber das hat leider nix mit Anzeichen einer SS zu tun, zumindest nicht sooo früh!!


Rede aber mit deinem Freund wann er sich denn ein Kind wünschen würde! Wäre ja doof wenn ihr euch uneinig seid! Vl will er ja noch warten !

Bin auch 26 dh wir sind im gl alter ;)) koennen auch mal so schreiben uns austauschen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Trulla14 am 15.03.2015, 12:06 Uhr

Also wir sprechen sehr viel darüber und er kennt meinen wunsch ausführlich. Mich ärgert es zum Teil auch das wir nicht so konsequent verhüten, da ich mir schnell Hoffnung mache, andererseits habe ich wiederum ma hoffnung das was passiert. Weißt wie ich das meine?

Das macht mich alles echt traurig.

Danke fürs schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von LaKasandra am 15.03.2015, 12:13 Uhr

Versteh dich voll hab dir ne Mail geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Stuff84 am 15.03.2015, 13:04 Uhr

Was passiert denn wenn du "ungeplant" schwanger wirst? Glaubst du das geht gut wenn dein Freund keine Kinder will?

Ich glaube nicht das du schwanger bist und das was du beschreibst kenne ich aus keiner Schwangerschaft.

Ihr solltet konsequent verhüten, dass ist auch ohne Pille sehr einfach. Du kennst deinen Zyklus ja auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Trulla14 am 15.03.2015, 13:11 Uhr

Also da er alles weiß und wie ich dazu stehe, reden wir oft darüber, wenn es passieren würde, meint er steht er auch dazu. Ich glaube eher es ist die angst sich überhaupt dafür zu entscheiden Kinder zu machen.

Ok danke dir schonma.

Ja ist ja auch leicht, aber das fünkchen hoffnung will ich mir i-wie nicht nehmen lassen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Sonnenkäfermama. am 15.03.2015, 16:06 Uhr

Wenn ihr seid fast drei Jahren mehr oder weniger ungeschützten GV habt und du bis jetzt noch nicht schwanger bist, ist es unwahrscheinlich, dass es bei euch einfach so klappt. Natürlich kann man auch ohne Ejakulation in die Scheide schwanger werden, die Spermien sind auch schon vorher unterwegs, das lernt man ja eigentlich schon in der Schule.

Ich finde es ein bisschen unfair deinem Freund gegenüber, dass du versuchst ihm ein Kind unterzuschieben, obwohl er klar sagt dass er keins möchte. Stell dir mal vor es wäre andersrum: du sagst deinem Partner, dass du kein Kind möchtest und vertraust darauf, dass er deinen Willen respektiert. Und dann erfährst du, dass er einfach versucht seinen Kinderwunsch zu realisieren und darauf vertraut, dass du das dann schon irgendwie akzeptierst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Trulla14 am 15.03.2015, 16:13 Uhr

Wie ihr FAST alle davon ausgeht das er davon nix weiß oder ich ihm was unterschieben möchte. Nein so ist es definitiv nicht, denn er weiß über alles bescheid, wir reden oft und viel darüber. Wir hatten am 22 und 23.03 GV am 22 geschützt und 23 ungeschützt, am 23 erst mit Kondom, aber manchma kommt er mit denn dingern nicht klar, sind ihm unangenehm auf der haut, ich sagte ihm wir müssten verhüten, aber er wollte kein neues nehmen. Also nix mit unterschieben. Das ist mir schon klar: Das wäre definitiv keine gute Grundlage um Kinder zubekommen.

Danke aber trotzdem für eure Meinungen und Rat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Sonnenkäfermama. am 15.03.2015, 16:39 Uhr

Männer denken nicht (oder SEHR selten) über Verhütung nach, schon gar nicht, wenn sie meinen, ihren Standpunkt klar gemacht zu haben. Wenn er direkt beim Sex nachlässig mit der Verhütung ist, weil Sex ohne Gummi viel mehr Spaß macht, heißt das noch lange nicht, dass er mit einem Kind einverstanden ist.
Ich meine es ja nicht böse und will dir auch nichts unterstellen. Aber im Grunde weißt du sicher selbst, dass es langfristig nur funktionieren kann in einer Beziehung, wenn beide an einem Strang ziehen und solche großen Veränderungen auch zusammen tragen. Im Partnerschaftsforum kannst du nachlesen wie es läuft, wenn der Mann nicht hinter dem Projekt Familienplanung steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Trulla14 am 15.03.2015, 17:58 Uhr

Vielen dank mit dem Tipp vom anderem Forum. Werd ich bestimmt ma reinschauen:)

Also da die Mens noch nicht da is, habe ich ihn gestern darauf angesprochen und da meinte er selbst wir waren diesen Monat 2 mal nachlässig. Ich kann ihn da schon recht gut einschätzen. Naja kompliziert und traurig.

Erstma abwarten. Aber er hat gesagt das wir ein Kind aufjedenfall behalten würden und das ist was positives:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von Stuff84 am 16.03.2015, 9:21 Uhr

Es ist trotzdem eine blöde Situation, von dir ist das Kind gewollt und gewünscht, für ihn ist es ein Unfall. Oft geht das leider nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von sternschnuppe.7 am 16.03.2015, 11:00 Uhr

Um ehrlich zu sein: ich kenne sehr wenige bis gar keine Männer, die ein klares Ja zum Kinderkriegen geäußert haben. Natürlich ist auch hier nicht zu pauschalisieren und es gibt mit Sicherheit auch entscheidunsfreudigere Exemplare, ich spreche da jetzt nur aus meinem Bekanntenkreis. Es wurde defitnitiv kommuniziert, dass keine Pille genommen wird und man(n) genauso auf Kondome zu achten hat und es keine große Überraschung sein darf, wenn sich dann unter Ablehnung von Kondomen jemand einnistet. Ich habe häufig gesagt bekommen, dass sie froh waren, dass ihnen diese Entscheidung ein Stück weit abgenommen wurde... Nicht dass ich das gut heißen möchte, aber ich finde es doch bezeichnend. Eigentlich wäre das ein neues Thema wert.

In deinem Fall halte ich eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich. Mach dich locker, dann kommt auch die Regel ;) Und ich würde ihm doch noch mal sagen, dass logischerweise etwas passieren kann, wenn ihm Kondome "zu unangenehm" sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Antwort von FrauStorch am 16.03.2015, 20:24 Uhr

Also mein Partner hat sehr wohl und klar ja zu Kindern gesagt. Und ich kenne viele Paare, bei denen der Mann gerne möchte nur die Frau noch nicht.
Männer können genauso einen Kinderwunsch haben wie Frauen, die produzieren die Kinder doch nicht nur so nebenbei....

Ansonsten finde ich, dass beide Kindern wollen sollten. Wenn das nicht gegeben ist, wird die Beziehung bestimmt drunter leiden. Von den Kindern mal ganz abgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

SS negativ, aber schon ein paar Tage überfällig ...

Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Nehme seit gut 6 Monaten nicht mehr die Pille, haben seitdem auf gut Glück versucht schwanger zu werden. Tempi messe ich noch nicht, aber hier schon mal die anderen Infos. Mein Zyklus war vor der Pille immer ...

von steffi1 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

4 Tag überfällig und SS-Tests negativ :(

Hallo Mädls, Heute bin ich nun den 4 Tag überfällig... ´ ich hab am Dienstag Abend einen SS-Test gemacht, der war Negativ! Mittwoch mit dem Morgenurin, immer noch Negativ :( Ich werde morgen Vormittag noch einmal testen, aber gibts überhaupt noch eine ...

von Kiara1 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

Blähbauch als SS anzeichen

Hallo Mädls :) Ich bin ganz neu und hab eine Frage! Seitdem ich denken kann hab ich ca 7 Tage vor meiner mens einen ziemlichen blähbauch ( man kann dann auch meinen ich bin im 5 Monat schwanger) komischerweise habe ich ihn diesmal garnicht und mens ist am Dienstag wenn ...

von LaKasandra 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.