Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 18.09.2014, 21:03 Uhr

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. Und die kamen Spätestens am 30 ZT.... wie sind eure erfahrungen mit dem eisprung? Könnte es sein dass ich schwanger bin? Weil eig. Ist doch der eisprung früher... wann habt ihr so euren eisprung? Seid ihr vielleicht schon schwanger mit einem späten eisprung geworden?

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Antwort von Zoe-Loreen am 18.09.2014, 21:22 Uhr

Guten Abend,

also den ES war dann ca am 05.09 und eigentlich ist man nur bis zu24std nach dem ES Fruchtbar, also rein theoretisch nicht,

Aber weißt was ich gerade lustig finde, das es bei mir genau das selbige ist.
Am 19.08 letzte Periode ES am 05.09, am 07.09 GV und bis jetzt nichts.
Aber OVUs sind den ganzen Tag positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Antwort von Mönchen1988 am 18.09.2014, 21:33 Uhr

Das ist ja lustig ja ich dachte auch dass es zu spät wäre aber mich hat halt verwirrt dass ich gelesen hab, dass bei 20-25 jährigen der eisprung jeden vierten zyklus ungefähr am 20 ZT oder später stattfindet... und ich hab eig immer ganz pünktlich meine tage... naja bringt nix außer abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Antwort von Zoe-Loreen am 18.09.2014, 21:47 Uhr

Halte mich mal bitte auf dem laufenden..
Ich desto mal morgen früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Antwort von Mönchen1988 am 19.09.2014, 20:08 Uhr

Hallöchen, und gibts was neues bei dir? Hast du getestet? Also mor ist sehr warm und irgwie mumlig. Weiß au net. Meine tage hab ich noch net. Also wenn ich bis mo keine tage hab werd ich mal zum FA gehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger! ♡ Beschäftigungsverbot wegen Arbeit?

Heyyy seit gestern wissen wir das es geklappt hat ♡♡♡ ich bin schwanger :) nächste Woche geht's zum Arzt :) wer hat Erfahrung mit Beschäftigungsverbot? Ich arbeite als Zahntechnikerin und habe täglich sehr oft mit den unterschiedlichsten giftigen Stoffen ...

von Lillimaus1314 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zt 38, 2 neg, 2 pos, schwanger?

hallo beisammen.. bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht gut aus bin jetzt bei zt 38 angekommen (sonst 28-32) und bin im 11 ÜZ habe test 1: neg test 2: vier tage später als t1, negativ (zk 32) test 3: gestern,erst nach stunden positiv test 4: heute, erst nach ...

von cmcena 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage. mein freund und ich haben geplant ein baby zu bekommen. Dann habe ich vor kurzem aufgehört die Pille zu nehmen ( ich habe leider vergessen wann meine Periode angefangen hat) Ich habe dann ca das datum von meinem eisprung ...

von a.b.10.1. 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Eisprung! Keine Regel?

Hallo, ich benötige Euren Rat. Mein ­Persona (früher zur Verhütung, heute als Ovulationscomputer umgewandelt) zeigte mir im letzten Zyklus keinen Eisprung an. Am Do. sollte ich nun eigentlich meine Menstruation bekommen, diese blieb "leider" aus. Nur minimale Blutung am ...

von Lulula 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Im ersten Zyklus nach FG wieder schwanger...

...habe heute früh eindeutig positiv getestet. Ich kann es kaum glauben, ich hatte vor ziemlich genau einem Monat einen natürlichen Abort und meine Gyn hat gesagt, ich dürfe ohne Pause gleich weiter üben. Hab ich gemacht Ich hätte ...

von Manati 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.