Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 30.01.2013, 11:40 Uhr

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben,


ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier:

Zunächst zur Erklärung:
Letzte Mens: 11.01.-13.01.13
Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht.
Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle waren bisher negativ. Am Samstag 26.01.13 hatten wir eine Party auch mit Alk.(*schäm*)und bin sehr spät ins Bett und habe dann Sonntag wieder gemessen und da war die Temp. auf 37°C. Der OVU Test Abends zeigte eine leichte zweite Linie an, die aber nicht stärker als die Kontrolllinie war- also negativ.
Am Montag war die Temp. runter auf 36°C und der Ovu komplett negativ ohne zweiten Strich. Gestern morgen war die Temp. auf 36,3° und der Ovu auch wieder ohne jeglichen weiteren Strich. Heute war die Temp. auf 36,4°C.
Habe seid gestern links und recht im Unterleib ein leichtes ziehen wie als ob ich die Periode bekomme. Aber dafür ist es noch zu früh, da ich meistens einen Zyklus von 29-30 Tage habe und ich ich heute erst bei ZT20 bin. Leichte Übelkeit und ein wenig Rückenschmerzen habe ich auch (aber das kann ich mir auch sicherlich einreden). Hinzu kommt, dass ich vermehrt Zervixschleim habe seid ungefähr Montag Mittag. Teilweise ist es echt unangenehm, weil ich denke die Periode wäre gerade gekommen. Was aber ja nicht sein kann. Hab mir schon eine Slipeinlage genommen, da es echt viel ist. Ich mache mir nur riesige Sorgen das ich keinen Eisprung hatte. Oder kann es sein, dass die Test nur nichts angezeigt haben und der Sonntag (mit einem leichten zweiten Strich) der Tag mit Eisprung war? Oder war er schon früher und ich habe ihn nicht mitbekommen und bin vielleicht schon schwanger. Ich weiß ihr könnt nicht Orakeln, aber vielleicht habt ihr eine grobe Idee was es sein kann.

Ist doch etwas lang geworden, entschuldigt bitte!

Viele Grüße
Kathi1984

 
1 Antwort:

Re: Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Antwort von zeitlosekunst am 30.01.2013, 16:48 Uhr

So genau kann man das in deinem Fall nicht beantworten.
Als du spät ins Bett gegangen bist und Alk getrunken hast, die Tempi Messung am nächsten Tag kannst du eigentlich vergessen. Denn es ist typisch, dass die Tempi bei so einem Fall höher ausschlägt.
Ist es dein erster Zyklus, wo du dich mit Tempi Messen beschäftigst? Wenn ja, dann solltest du dich nicht drauf versteifen. man sollte erstmal seine persönliche Tempi-Kurve kennen lernen, erst dann kann man Schlüsse ziehen. D.h. 2-3 Zyklen solltest du fleißig Tempi Messen.

Natürlich kann es sein, dass du trotzdem einen ES hattest, obwohl die Ovu-Tests negativ waren. Aber wie du merkst kommt man so langsam in den Bereich des Orakelns.

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, so wie jeder Frau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nur Einbildung?

HALLO! Ich bin Jasmin, 31, kinderlos und versuche seit Dezember 2012 wieder schwanger zu werden. Nach meiner FG im Oktober 2011 bin ich nun wieder bereit schwanger zu werden! Nach meiner ersten FG geht es nun auf ein Neues. Ich werde mit dem Test noch warten!!! Ich ...

von Jassi237 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.