Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona34 am 17.06.2015, 12:26 Uhr

Clearblue Ovutest

Hallo zusammen,


ich habe mal eine Frage....
Ich habe am 03. Juni mit dem Ovu-Test von Cleareblue positiv getestet. Den Tag danach nicht mehr. Davor auch nicht getestet.

Was meint Ihr, wann müsste dann der ES sein?
Man sagt ja 14-36 Stunden nach dem Smily. Jetzt weiß ja aber nicht, ob ich schon einen Smily gehabt hätte, wenn ich auch am Vortag getestet hätte....

Bin total durcheinander... Weiß jetzt noch nicht mal wann mein NMT ist ;(

Ich meine am 05.Juni meinen ES gespürt zu haben...

Kann wer helfen?!

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Ovutest

Antwort von FrauStorch am 17.06.2015, 15:18 Uhr

Nun, genaueres wird man dazu nicht sagen können. Irgendwas zwischen dem 03. und 05. ist schon sehr wahrscheinlich. Häufig bleiben die CB nur ein oder zwei Tage positiv, das kann man aber nur durch testen herausfinden. Geh doch am besten mal vom 5. aus, dann bist du NMT technisch auf der sicheren Seite und kannst den 19. anpeilen. Wenn dann noch keine Mens da ist, kannst du ja mal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovutest

Antwort von Lona34 am 17.06.2015, 15:53 Uhr

Danke Dir...

Ich hab schon solche Mens-Anzeichen, daher könnte das mit übermorgen schon passen

Mal sehen, wenn sie nicht kommen sollten, werde ich sicher einen Test machen. Aber seit paar Stunden sind sie schon sehr deutlich :(
Als würde ich sie jeden Augenblick bekommen.

Finde ich irgendwie zu früh, da meine letzte Mens am 27.05 angefangen hatten. Naja, soll ja auch Frauen geben mit einem sehr kurzen Zyklus geben.

Meine war immer 25 Tage lang. Immer sehr pünktlich. aber da das mein erster ÜZ ist, und ich davor die Pille genommen hatte, kann ich natürlich nicht mehr davon ausgehen.

mal sehn!

Ich danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovutest

Antwort von su82 am 17.06.2015, 16:23 Uhr

Also ich habe verschiedene Ovu-Tests mittlerweile gemacht und auch Haufen Geld dafür ausgegeben... waren alle immer negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Digitaler Ovutest

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand Bescheid weiss. Ich berechne den Eisprung anhand de Clearblue Ovu Tests (der mit de Smilys). Ist es so, dass wenn der Ovu Test einige Tage nach dem Eisprung negativ ist, man auch nicht schwanger ist? Habe gelesen, Ovu Tests sind ...

von alessia1203 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.