Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shorty83 am 10.11.2014, 19:44 Uhr

Kaki-Frucht

Hallo,

wollte mal fragen ob meine Tochter (11 Monate) auch Kaki-Früchte essen darf? Würde ihr damit gerne den GOB zubereiten zur Abwechslung.

LG

 
2 Antworten:

Wie sich die Zeiten ändern!!!

Antwort von Trini am 11.11.2014, 8:10 Uhr

Zu "meiner Zeit" hieß es noch:
"Keine exotischen Früchte für Babys!",
wegen der Allergiegefahr.

An Avocado oder Kaki hätte da keiner gedacht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaki-Frucht

Antwort von lanti am 11.11.2014, 11:35 Uhr

Huhu, ja die kannst Du ihr geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

diese fruchtquetschtüten...

Hallo Lanti ! war heute mal im rossmann und hab mir eine von tüte von FruchtBar mit biosiegel gekauft. schien mir die beste zu sein ( zwecks zuckergehalt usw.). möchte sie zwischendurchmal als snack anbieten (unterwegs). was hälst du vonn dehnen ...

von salsafan 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frucht

Darf ein 9 Monate Baby trotz 3 milchmahlzeiten noch Frucht&Joghurt bekommen?

Hallo. mein kleiner ist 9 Monate alt und bekommt derzeit 3 Milchmahlzeiten. Morgens 230 ml 1er abends 190 Milchbrei beim zu bett gehen noch mal 230 ml 1er darf ich ihn trotzdem mal zwischendurch frucht&joghurt von hipp oder selbstgemacht geben? weil ich höre immer ...

von Mericarol 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frucht

Dinkelcracker, Fruchtmark usw...@ Lanti & alle bitte :-)

Hallo Leute! Liebe Lanti! Ich hatte schon ins Fläschchen-Forum geschrieben wegen Snacks f zwischendurch f meinen 8-Mo-alten Sohn. Er hat erst 1/2 Zahn und ist Weltmeister im Verschlucken und Herumwürgen (immer wenn ich ihm bisschen was Stückigeres gebe), daher denk ich, ...

von staybee 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frucht

kann man auf Fruchtglas Bauchweh bekommen? bin verzweifelt

Hallo, nachdem ich nun endlich herausgefunden hatte, dass die Verstopfung von den Schmelz-Reisflocken kommt und das Bauchweh vom Grieß-Milchbrei, habe ich erfolgreich Hirse versucht. Schmeckt ihm sehr und hat auch keine Verstopfung mehr und auch kein Bauchweh ABER: wenn ich ...

von lady26 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frucht

Gemuese- oder Fruchtsaft??

Ich lese hier immer von Getraenken wie Wasser und Tee. Was ist mit Saft? Gibt niemand von euch Karottensaft oder V8(weiss nicht, ob es den in Dtl. gibt)? Meine Babies waren immer Karottensaft-Babies. Mit Einfuehrung der Beikost gabs auch Karottensaft oder anderen ...

von Cata 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frucht

Fruchtzwerge

Hallo! Ich hab' nochmal eine kurze Frage zum Thema Fruchtzwerge. Hier wurde ja erst kürzlich darüber gesprochen. Ich war/bin auch der Meinung, daß Fruchtzwerge eher in die Kategorie "Süßigkeit" gehören. Unsere Kleine mag ab und zu einen essen, was ich ihr auch nicht ...

von Stillmami_1974 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.