Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mullemaus91  am 26.01.2015, 14:12 Uhr

Zeichen für Ss??

Hallo,
hoffe bin hier richtig.
Fange einfach mal an, also:
Hatte vor 2 Wochen meinen ES und sid dem immer wieder Unterleibschmerzen als ob die Mens käme, wäre natürlich viel zu früh. Dann kam noch Schwindel hinzu und gelegentliche abendliche Übelkeit.
Trinke sehr gern Kaffee den mag ich im Moment gar nicht mehr.
Jetzt meine Frage kennt ihr sowas und wenn ja hat es bei euch was damit zu tun gehabt. Mein Partner und ich sind schon im 10.ÜZ und langsam sinkt die Hoffnung immer mehr.Danke im Vorraus

 
6 Antworten:

Re: Zeichen für Ss??

Antwort von Wundernr3 am 26.01.2015, 16:15 Uhr

Ich hab sowas auch schon mal als pms .... Jedoch bei der letzten ss auch als Anzeichen gehabt ... Sicherheit gibt dir nur ein Test ...wenn du vor 2 Wochen Deinen es sicher hattest kannst du doch schon einen Test Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen für Ss??

Antwort von skypowerww am 26.01.2015, 18:19 Uhr

Bei mir waren genau deine Symptome SS-Anzeichen. Bin nun 18. Woche.

Teste am Fälligkeitstag deiner Periode mit einem zuverlässigen Clearblue Digital. Dann hast du zweifelsfreie Gewissheit.

Ich wünsche dir alles Gute und....

Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen für Ss??

Antwort von Mullemaus91 am 26.01.2015, 19:19 Uhr

Ich danke euch für die Antwort und halte euch auf dem laufenden.
Hab heute einen Test gekauft.
Mal sehen wann ich den mach.
Hoffen wir das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mullemaus

Antwort von Skyla am 27.01.2015, 11:11 Uhr

Wenn nach einem Jahr (12 ÜZ) noch nichts "passiert" ist, würde ich den Zyklus mal beobachten - also Temperatur messen/Kurve/Zyklusblatt führen - auch Zervixsekret gucken/auswerten (1 bis 2 mal täglich) und ggf. Muttermund.

Ovus zeigen dir nur den Lh-Anstieg an, nicht ob dann auch wirklich ein ES stattfindet!

apps gehen nur nach Zahlen - nicht persönlich "abgestimmt" auf deinen individuellen Zyklus - dafür braucht es immer (!) die Temperatur(kurve)!

Anhand der Kurve lässt sich schon erkennen, ob es "Störfaktoren" gibt und welche - bspw. unregelmäßiger Zyklus, zu kurze erste oder zweite Zyklushälfte, zu hohe oder tiefe Coverline (Grundtemperatur) - ob überhaupt (regelmäßige) ES stattfinden etc..

Lebensweise "überprüfen": Ernährung, Bewegung, Rauchen, Alkohol ... - spielt alles eine große Rolle - bei Frau und Mann (für Fruchtbarkeit/Zeugungsfähigkeit/Spermienqualität ...)!

Sonst einfach auch i h n mal zum Spermiogramm schicken - wenn es also auch innerhalb der nächsten zwei bis drei Zyklen noch nicht klappt. !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen für Ss??

Antwort von Mullemaus91 am 27.01.2015, 13:05 Uhr

Hallo Skyla,
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das alles funktioniert.
Hab keine Ovu-tests.
Hatte es mal 2 Monate versucht aber kam nie was bei raus.
Hoffe es hat diesmal geklappt.
Hatte zwar solche Sxmptome noch nie.
Aber meine anderen Schwangerschaften hab ich auch nur aus Zufall so schnell bemerkt, Habe mit meinem Partner schon darüber gesprochen und zusammen entschieden, dass wenn es bis Mai immer noch geklappt hat er zum Doc geht. Seine einzige Bedingung war das ich mitgehe.
Kein Problem für mich.
Es wäre nett wenn jemand mir das alles mal genauer erklären könnte.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen für Ss??

Antwort von Mullemaus91 am 29.01.2015, 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben hatte ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten.
Habe heute einen Test von Clear Blue gemacht.
Und wie es zu erwarten war negativ.
Hab langsam absolut keine Kraft mehr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fieber in früh ss !!?

Hallo vielleicht haben einige von euch meinen beitrag eben gesehn Also hab vermutlich ne magen darm grippe (viel brechen, durchfall, magen-darm krämpfe, und jetzt fieber dazu) fieber ist 38, 6 grad ich kann aber wirklich kaum trinken die krämpfe sind dann richtig schlimm und ...

von Shelly13 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Zyklusschwankungen oder SS?!

Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wünsche mir ein zweites Kind. Ida ist 6Monate alt.Ich stille noch morgens und abends. Sonst bekommt sie seit zwei Monaten Brei. Meine 1.Periode hatte ich am 25.12. wieder. ...

von Bebemin 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest !! bild

Hallo mädels..hatte mich vertan hab ja gestern den digitalen clearblue gemacht mit mittagurin da stand 2-3 Hab aber doch morgen erst nmt... Hatte heut morgen kurz gelblichen ausfluss und jetzt am abend weiß cremigen ausfluss... alles geruchlos Hab ein presense sstest ...

von Shelly13 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest bild

Hallo habe einen clearblue sstest gemacht mit wochenbestimmung... Morgen oder übermorgen soll die mens kommen... Ich hab auch periodenschmerz und gelblichen ausfluss.. Kann ich noch hoffen? Oder kann die mens trotzdem kommen und alles ist ...

von Shelly13 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

hallo liebe Mädels, ich plage mich seit knapp 2Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich keine nur gestern hat es halben Nachmittag so komisch im Unterlaib mittig gepiekst wie gestochen. Von ...

von SuperNika-2007 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SSTs..?

Hallo ihr Lieben :) Ich lese hier eher nur mit und habe auch schon so einige Meinungen zu dem einen oder anderen SST gefunden aber frage jetzt lieber einfach mal direkt: Mit welchen SSTs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Clearblue ist mir klar, das ist ja aber eben ein sehr ...

von cantaloupe 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ich habe mir gerade SST von AIDE/10er bestellt - Erfahrungen?

Hi, wir fangen ja eigentlich erst im April an zu üben, aber ich hätte Freitag meine Mens bekommen müssen...Mmh - wir verhüten mit Kondom, allerdings nur an den "gefährlichen" Tagen. Ich denke, mein ES hat sich verschoben. Aber zur Sicherheit möchte ich doch mal einen Test ...

von Manu0707 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Anzeichen

Hallo ihr Hibblerinnen, Ich bin heute ES+8 und ich habe so ein Kribbeln in meinen Bruesten. Auch taeglich merke ich auf der linken Seite meines Unterleibes ein Ziehen. ich bilde mir ein,bei meiner Tochter war es auch so. Aber viell.ost es wirklich nur einbildung?! Ich erwarte ...

von Nana1500 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.