Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 20.01.2015, 21:38 Uhr

Sstest !! bild

Hallo mädels..hatte mich vertan hab ja gestern den digitalen clearblue gemacht mit mittagurin da stand 2-3
Hab aber doch morgen erst nmt...

Hatte heut morgen kurz gelblichen ausfluss und jetzt am abend weiß cremigen ausfluss... alles geruchlos

Hab ein presense sstest gemacht ist positiv aber der periodenschmerz irritiert mich sehr und der ausfluss auch
:/ was denkt ihr so über die sache? Ist es möglich dass die mens wirklich kommt wenn der clearblue so hoch anzeigt?

Hier ein bild presense test mit nachmittagurin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Sstest !! bild

Antwort von Saso1974 am 20.01.2015, 21:50 Uhr

Hallo, was ist den aus der Blutung geworden?

Du machst dich nun selber verrückt. Beide Sst sind positiv.
Ich denke du kannst dich freuen und leichte Blutungen kommen auch häufig in der früh ss vor.
Herzlichen Glückwunsch zur ss
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 20.01.2015, 22:07 Uhr

Hallo :)

Also es war nur ein orange/beiger fleck also leicht braun aber sehr hell und jetzt ist nichts mehr...

Jaa ich versuch mich nicht verrückt zu machen aber jetzt der cremig weiße ausfluss :( und seit 3 tagen mens schmerzen

Das macht mich stutzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Pupsi29 am 20.01.2015, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. Mensschmerzen sind normal... Alles gut... Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 20.01.2015, 22:22 Uhr

Ooh das beruhigt mich gerade :))

Hattest du auch mensschmerzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von liebe1415 am 20.01.2015, 23:07 Uhr

Ich hatte sehr extreme Schmerzen und dachte echt das wars als die Blutungen auftauchen. Jedesmal der Toilettengang war ne Qual. Hatte braunes blut zwei tage ( übers Wochenende) montags wurde dann ne fruchthohle gesehen. Schmerzen und auch bl hatte ich nach wie vor. Ich gehe davon aus das es sich festbeißt. Trink nen glas Magnesium und leg dich hin...wann gehst du zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 20.01.2015, 23:12 Uhr

Okay..also am 27. Hab ich den termin nächste woche Dienstag. ..
Jaa gell man hat angst auf toilette zu gehn?
Das ist nicht schön ...ne ss sollte man theoretisch genießen...
Aber bei sowas kann man echt nicht entspannt bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von liebe1415 am 20.01.2015, 23:33 Uhr

Ja aber der 12 Woche kann man dann ehr aufatmen. Meldest dich wenn du da warst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 20.01.2015, 23:52 Uhr

Ja klar ich meld mich dann...
Haben jetzt 13 ÜZ gebraucht..davor ne FG mit Zwillingen.... es wäre jetzt echt schön wenn alles klappt...

Bist du gerade auch schwanger oder hibbelst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von liebe1415 am 21.01.2015, 0:00 Uhr

Ich bin schwanger in der 6woche...oder 7sagt man ja dann bei 6+4 ....also auch noch ganz frisch. Das tut mir echt leid....es ist immer so einfach zu sagen kopf hoch das wird schon...man kann es einen halt nur wünschen und auch hoffen das es bei uns allen gut geht. Aber leider...ja wie du selber Weist. Wir denken nun positiv und schauen...ob wir dann erst in September wieder gehen mit Baby im arm...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 21.01.2015, 8:41 Uhr

Heyy :) ja das stimmt wir müssen positiv denken...
Aber ich glaube du hattest recht :) heute ist nmt und der mens schmerzen ist komplett weg :) ich freu mich so.. eigentlich krieg ich die pest immer in der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Blume292 am 21.01.2015, 8:42 Uhr

Hatte am Tag der erwarteten Mens auch die typischen Mensschmerzen. Fuer mich war klar, das wars. Die gingen dann wieder vorbei. Hatte dann aber ordentliches Ziehen in den Leisten. Und auch das ist wohl normal.


Wenn es dir nicht gelingt, dich selber zu beruhigen, wenn es blutet, wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann ist es sicherlich kein Verbrechen einmal bei einem Arzt vorbeizuschauen.

So fett positiv deine SST sind, und das schon vor NMT denke ich aber mal, dass da genug HCG da ist und die SS seine normalen Anfang nimmt.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Romi1987 am 21.01.2015, 8:50 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch..:-)
Ausfluss hatte ich bei meiner Tochter auch und extreme Mens schmerzen... Ich dachte damals auch, "die Mens KO.mt" aber Pustekuchen :-), ich war schwanger...
Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 21.01.2015, 9:19 Uhr

Danke euch allen :) ihr seit super nett und hilfsbereit
Hab montag doch schon termin beim FA bekommen werde euch dann davon berichten
:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von nita83 am 21.01.2015, 11:07 Uhr

Hallo shelly beide tests sind positiv.
Wenn du ne gelb KörperSchwäche hast wichtig mit progestan beginnen.
Die mens schmerzen sind völlig normal. Der eine merkt es gar nicht der nächste kaum und manche wie ich auch tierisch.
Was kannst du tun Magnesium (am besten magnosanol uno) und bryophyllum.
Frauenmantel tee hilft auch ganz gut.
Und ansonsten musst du echt runter kommen. Du machst dich völlig irre und das ist nicht gut.
ich hab 4 fg weg und weiß es ist hart. Aber du kannst doch eh nix ändern ausset deiner Einstellungen dazu. Sei einfach ganz altmodisch guter Hoffnung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von Shelly13 am 21.01.2015, 14:30 Uhr

Ich bin so happy..mens ist bis jetzt mal nicht da und mensschmerz habe ich gar keinen mehr... nur das ziepen das ich aber seit ES+6 habe und ich denke das wird wohl normal sein..hatte ja auch 3 bauch op's vlt merkt man das dadurch stärker

Ich bin jetzt irgendwie super entspannt
Und freue mich auf montag den FA termin heute bin ich 5.woche also 4+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest !! bild

Antwort von File0907 am 21.01.2015, 14:44 Uhr

Wowereit sehr deutlich. Ich sag herzlichen Glückwunsch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.