Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 20.01.2015, 11:56 Uhr

mal eine frage...

Und zwar habe ich im Oktober,November und Dezember meine Mens immer am 25. bekommen,und eine Woche vorher immer schon totale schmerzen gehabt,und unreine Haut etc....

Jetzt habe ich gestern morgen auf einmal blut im slip gehabt,es ist ne extremst leichte blutung die auch nur mit sehr wenig schmerz verbunden ist..

Ich schätze mal dass ich nun meine Mens bekommen werde,aber warum eine Woche früher und ganz anders,kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: mal eine frage...

Antwort von Skyla am 20.01.2015, 12:04 Uhr

Em nee ... so funktioniert das nicht! ;) Die Mens ist gerade n i c h t regelmäßig, wenn bzw. nur weil sie jeden Monat zum genau gleichen Tag (Datum) kommt. ^^

Sie ist dann regelmäßig, wenn sie alle soundsoviel Tage immer kommt (mit Abhweichungen von +/- ein bis fünf Tagen).

Daher musst du immer notieren, wann dein erster Zyklustag jeden Monat jeweils ist (also der Tag, an dem die Menstruationsblutung - frisches, rotes Blut, nicht braunes! - anfängt - das ist der erste ZT je Zyklus). Und dann zählst du die Tage bis zum Beginn der nächsten Mens (also bis zum letzten Tag vor der nächsten Blutung). Das ist deine Zykluslänge. Wenn die also mehr oder weniger immer gleich (lang) ist - bspw. immer ca. 30 Tage (mit bis zu max. 5 Tagen Unterschied je Zyklus), dann hast du einen regelmäßigen Zyklus. :)

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage...

Antwort von Wundernr3 am 20.01.2015, 12:20 Uhr

Oktober- November 31 Tage
November Dezember 30 Tage
Wenn das jetzt deine mens wird
Dezember januar 26 ?!? Wäre arg kurz im Vergleich zu vorher jedoch möglich ... Da bleibt nix als warten
Und auch wenn es ein lustiger Zufall ist sollte der zyklus bei dir doch normal laufen kommt deine mens nach 31 Zt am Sonntag den 25 :))) spart einem ja echt das rechnen

Ich will keine falsche Hoffnung aufkommen lassen aber vielleicht ist das grade die einnistung ?!? Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage...

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 20.01.2015, 12:56 Uhr

Ohh ja ... ja also so vom rechnen her ist es ja kein regelmäßiger zyklus..ich habe mich nur auf den tag darauf verlassen irgendwie,und schwupp kam sie früher...
Danke fürs aufklären ^^


Naja ich habe die Hoffnung aufgegeben,dass es diesen Zyklus geklappt hat,und hoffe nun auf den nächsten .. =)

Dankeschön =)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.