Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 19.01.2015, 13:21 Uhr

Heute FA-Termin

Huhu ihr lieben,

ich hatte heute endlich meinen FA-Termin.
Hatte ja immer starke lange Blutungen und bin nur bis ES + 7 gekommen....
Bin heute ZT 14 und soll heute mit Progesteron anfangen damit ich die Pest etwas nach hinten schieben kann....wenn diesen Monat keine Schwangerschaft eintritt soll ich ab nächstem Monat in der ersten Hälfte Clomifen nehmen um den ES etwas nach vorne zu holen...hatte ihn jetzt immer erst so um den ZT 18 oder ZT 19.
Einen Blutungshemmer habe ich auch bekommen....das soll ich aber nur nehmen wenn die Blutung an einem Tag besonders stark ist.

Bin gespannt ob das jetzt alles was bringt...auf jeden Fall werde ich mir in den nächsten Tagen oft mein Männe schnappen ;-)

wenn das alles nichts bringt werde ich wohl doch mal eine Ausschabung machen lassen müssen....
Zumindest hat sie jetzt keine Zysten oder andere Auffälligkeiten gesehen. Immerhin :-)

LG Isaunddrei

 
3 Antworten:

Re: Heute FA-Termin

Antwort von Maskottchen am 19.01.2015, 13:51 Uhr

Hattest du jetzt schon deinen ES an ZT14 weil du schon mit Progesteron anfangen sollst. Weil du schriebst normal ist dein ES an ZT18/19. ich persönlich finde es gar nicht so schlimm oder ungewöhnlich an ZT 18/19 ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von isaunddrei am 19.01.2015, 13:58 Uhr

ich hatte diesen Monat noch keinen ES...habe jetzt auch gerade etwas gegoogelt , und überall steht daß man mit dem Progesteron erst NACH dem Es bei Kinderwunsch anfangen soll.....also werde ich das lieber so machen und nicht auf die Ärztin hören....

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von Maskottchen am 19.01.2015, 17:23 Uhr

Ja deshalb war ich verwundert. Weil ich musste auch immer Progesteron nehmen und habe es ab ES+2 Abends jeweils zwei Kapseln vaginal genommen und jetzt in der Schwangerschaft bis zur 12.ssw

Weil nimmt man Progesteron vor dem ES dann kann es sein das er von dem Progesteron unterdrückt wird.

Solltest du noch Fragen haben, meld dich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.