Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 20.01.2015, 8:56 Uhr

Brauch mal Eure Hilfe..........

Also hab eine ganze Zeit hier nur still mitgelesen, da ich eigentlich diesmal alles ruhiger und stressfreier angehen wollte.
Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre, 2 tolle Kinder, 09/13 FG mit AS 11. Woche, 08/14 FG 20 Woche anschließende AS.
Ende letzten Jahres haben wir uns dazu entschieden es noch einmal zu probieren.
So nun mein Problem. Bin heute ZT 33 von 31/32 wo normalerweise die Periode kommt, konnte es nicht abwarten mit der ollen Testerei . Mir ist seit einer Woche immer mal wieder schwallweise Übel, ziehen im UL. Hab echt gedacht es hat geklappt.
Habe an ZT 29 neg. getestet und ZT 33 neg..
Was meint Ihr????? Bin etwas ratlos.
War das Testen wohl doch zu früh?

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Brauch mal Eure Hilfe..........

Antwort von Julefabi2010 am 20.01.2015, 9:07 Uhr

Hallo,

weißt du denn, dss du einen Eisprung hattest? Und wenn ja, wann war der?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Hilfe..........

Antwort von Skyla am 20.01.2015, 9:13 Uhr

Hallo Meeri,

tut mir sehr leid, deine beiden FG (11. SSW denkt man ja schon, man hat es so gut wie geschafft - die kritische Zeit überstanden ... und 20. SSW - was soll/kann man dazu groß sagen ... - traurig ... ... ... !).

Weißt du denn, was die Ursache(n) (jeweils) waren - hat man etwas untersucht? (Also grade bei der FG in der 20. Woche ... ?)
Also weißt du auch, ob und ggf. wie du evtl. vielleicht irgendwie "vorbeugen" ... kannst? (Vielleicht besteht eine Blutgerinnungsstörung oder anderes?)

Zu deiner aktuellen Situation: denke, wenn du nun also einen Tag nach nmt bist, sollte ein Test doch schon wenigstens ein bisschen was anzeigen. Gibt aber auch da immer mal Ausnahmen ... .

Welche Sensitivität hatten die Tests denn (wieviel miu) bzw. welche SST waren es (Hersteller/Fabrikat)?

Würde nun doch erst mal von nicht schwanger ausgehen. Entweder, Mens kommt in den nächsten Tagen nun oder du machst sonst in zwei, drei Tagen nochmal einen Test.

Herzlichen Gruß
Skyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Hilfe..........

Antwort von Meeri76 am 20.01.2015, 9:14 Uhr

Der muss laut meinem Gefühl, da ich dieses mal ohne irgendwelche ´Kontrolle an das Thema herangehen wollte, so um den 3, 4, 5 Januar gewesen sein. Abe 100 pro weis ich das nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Hilfe..........

Antwort von Meeri76 am 20.01.2015, 9:18 Uhr

Nein leider wurde kein Grund gefunden, die Ärzte waren auch ratlos. Konnten sich das ganze Spiel auch nicht erklären. Die Untersuchungen brachten kein Ergebnis.
Falls es wieder mit einer Schwangerschaft klappen sollte dann, soll ich evtl. etwas gegen die Blutgerinnungsstörung oder Gelbkörperhormone nehmen. Alles dann nur zur Sicherheit, weil ja leider kein Anhaltspunkt da ist.

Na ich denke auch das der Test ja schon mal etwas anzeigen müsste. Hatte aber bei den anderen Schwangerschaften erst 2 Wochen nach NMT und 1 Woche nach NMT getestet, daher weis ich nicht wie sich ein Test so früh verhält.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Hilfe..........

Antwort von Skyla am 20.01.2015, 9:26 Uhr

Wie gesagt - vielleicht war es auch noch zu früh - daher meine Frage nach der Sensitivität der SST, die du bisher gemacht hast.

Du könntest es vlt. sonst noch mit einem Frühtest (mit 10 miu) versuchen, aber da besteht eben auch die Gefahr, dass "etwas" trotzdem noch mit (verspäteter) Mens einfach abgeht (was ja eben sehr oft - unbemerkt - sehr vielen Frauen einfach passiert).

Ich würde doch versuchen, noch zwei, drei Tage erst mal abzuwarten. ;)

- Das ist sehr unbefriedigend, ja: dass nichts gefunden wurde ... =( Aber bei der FG in der 20. Woche müsste man ja zumindest wissen, woran/warum das Kind sich nicht weiterentwickelt ... hat?

Es könnte sich auch um genetische Störung(en) handeln.

Die Frage wäre eben auch, w a s die Ärzte eigentlich überhaupt genau untersucht hatten ... . =/

Also will da nichts aufreißen bei dir, aber denke einfach, es würde dir ja doch vlt. etwas mehr "Sicherheit" und "Vertrauen" geben, wenn du wüsstest, was die Ursache(n) war(en) und wie du ggf. eine weitere FG vermeiden könntest oder wie man dir ärztlicherseits helfen könnte ... .

Bist du jetzt in guten Händen (Frauenarzt)?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Hilfe..........

Antwort von Meeri76 am 20.01.2015, 10:19 Uhr

Es war ein 25er. Ich werde mal abwarten, ich hab in der letzten Zeit deswegen schon zu viel durchgemacht und möchte mich nicht mit so vielen Fragen und Sachen im Kopf verrückt machen. Genetisch war alles in Ordnung. Sie sagten halt eine Gerinnungsstörung, da die Entwicklungen jeweils zeitgerecht und in Ordnung waren. Jeweils einfach das Herz aufhörte zu schlagen.
Ja ich bin in super Händen beim Frauenarzt sehr sehr sehr zufrieden.

Meine Güte dieses olle Thema kann einen schon verrückt machen und belasten, fürchterlich.

Wenn dann wenigstens die Mens kommen würde............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.