Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 16.12.2014, 14:22 Uhr

Welche SSTs..?

Hallo ihr Lieben :)
Ich lese hier eher nur mit und habe auch schon so einige Meinungen zu dem einen oder anderen SST gefunden aber frage jetzt lieber einfach mal direkt:
Mit welchen SSTs habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Clearblue ist mir klar, das ist ja aber eben ein sehr teures Produkt. Den würde ich (wie ich auch hier schon öfter gelesen habe) nur zur Bestätigung eines "billigen" Tests verwenden.
Ich suche also relativ zuverlässige günstige SSTs die ich mir bestellen kann und bei denen es mir nicht im Portemonnaie wehtut wenn ich sie dann doch "verballer"
Danke schon mal im Voraus :)

 
6 Antworten:

Re: Welche SSTs..?

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 14:32 Uhr

Die Sst von David, zeigen gut an. Zumindest keine Vl oder falsch positiv Ergebnisse. Sonst wie gesagt die Cb oder Facelle von Rossmann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs..?

Antwort von kleeblatt-mama am 16.12.2014, 14:48 Uhr

Auf keinen Fall testamed. Die haben sooooo oft vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs..?

Antwort von Pupsi29 am 16.12.2014, 14:49 Uhr

Clearblue und Clearblue digital. Aber beides erst nach nmt. Vor nmt finde ich schwachsinnig zu testen. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs..?

Antwort von cantaloupe am 16.12.2014, 15:03 Uhr

Facelle hatte ich bei der letzten SS auch.
Vor NMT will ich eigentlich sowieso nicht testen, ist nur schwierig zu sagen wann NMT ist wenn man wie ich weder Temperaturkurven, Ovus, was weiß ich was macht, noch nie PMS hatte und seit der SS der Zyklus eben nicht mehr so ist wie er mal war
Die Frage ist auch eher für die Zukunft als für jetzt sofort, wollte mich nur schon mal etwas informieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs..?

Antwort von nita83 am 16.12.2014, 16:02 Uhr

Hallo ich habe mir one step geholt bei Amazon. Günstig und zuverlässig.
Und cb zur Bestätigung. Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs..?

Antwort von mami2312 am 17.12.2014, 8:50 Uhr

ich schwöre auch auf facelle von rossmann. hatte immer den stick. wenn da was zu sehen war immer noch den clear blue gemacht. hatte mir welche von e.....y bestellt glaube die hießen prolamed die wurden nie positiv. wo der von rossmann aber schon einen hauch hatte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.