Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 24.01.2015, 20:28 Uhr

Fieber in früh ss !!?

Hallo vielleicht haben einige von euch meinen beitrag eben gesehn
Also hab vermutlich ne magen darm grippe (viel brechen, durchfall, magen-darm krämpfe, und jetzt fieber dazu) fieber ist 38, 6 grad ich kann aber wirklich kaum trinken die krämpfe sind dann richtig schlimm und mir is dann soo übel bis ichs wieder raurbreche teilweise

Gegessen hab ich gar nichts weils die nacht wirklich seehr schlimm war mit dem brechen. 6 mal volle lotte über minuten

Jetzt meine frage das fieber und das wenig trinken macht dem baby wirklich nichts aus? Will einfach nur vorsichtig sein

Was kann ich gegen das fieber einnehmen?

Danke im vorraus

 
5 Antworten:

Re: Fieber in früh ss !!?

Antwort von Pupsi29 am 24.01.2015, 21:00 Uhr

Hi,erstmal gute Besserung.. Paracetamol ist Fieber.und Schmerzmittel,zulässig in der Ss. Aber an deiner stelle würde ich.lieber zum Arzt gehen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in früh ss !!?

Antwort von mone 2 am 24.01.2015, 21:15 Uhr

Hallo

Ich an deiner Stelle würde ins KH fahren und mich mal einem Arzt vorstellen. Hört sich ja schon heftig an. Habe selber Jahre lang im KH gearbeitet und bin der Meinung lieber einmal öfter nachschauen lassen.
Gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in früh ss !!?

Antwort von Skyla am 25.01.2015, 9:34 Uhr

Gegen das Fieber bzw. die erhöhte Temp. würde ich gar nichts nehmen - im Gegenteil: es ist nicht sehr hoch, aber hilft, die Krankheitserreger zu bekämpfen!! (Eben: durch die HITZE!) Was Sinn und Zweck von Fieber grundsätzlich ist und weshalb es auch nicht immer sofort platt gemacht werden sollte! Sondern erst, wenn es sehr hoch ist und/oder den Organismus (Kreislauf ...) s e h r belastet.

Du hast dir definitiv einen Magen-Darm-Virus eingefangen oder eine Lebensmittelvergiftung (auch da kann es zu mäßigem Fieber kommen - also durch Bakterien).

Du brauchst jetzt vor allem viel Ruhe, Flüssigkeit/Elektrolyte!
Wenn es dir immer noch so schlecht geht, GEH INS KRANKENHAUS!

Damit du an eine Infusion wenigstens kommst! Oft reicht ein Tag oder ein halber, dann kannst du wahrscheinlich schon wieder nach Hause.

Das Erbrechen sollte heute unbedingt aufgehört haben! Der Durchfall kann noch mehrere Tage lang andauern (wenn´s ganz blöd kommt, bis zu einer Woche, dann aber nicht mehr wässrig!).

Ganz vorsichtig mit Essen sein!! Du kannst ohne weiteres mal einfach drei Tage lang jetzt gar nichts (!) essen! Das schadet deinem Baby nicht!!

Trinken wäre halt wichtig - und nur stilles Wasser oder Kräutertee - keine eiskalten Getränke, nichts mit viel Zucker, keine Kohlensäure, keine Milch oder Milchprodukte!

Tee, warme Gemüsebrühe (nur, wenn geht!), evtl. etwas (aber nur wenig!) Traubenzucker also (in den Tee oder so lutschen).

Und dann ganz langsamer Kostaufbau - Zwieback, trockenes Brot/Brötchen (ohne was drauf), gekochter Reis (in Brühe kochen!) ... . Aber essen: nur/erst dann, wenn du wieder Appetit verspürst - vorher nicht!

Der Körper braucht jetzt erst mal Erholung/Pause!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in früh ss !!?

Antwort von Minimi123 am 27.01.2015, 16:13 Uhr

Hallo also meine mam sagt i Net zwieback und warmen tee beste was man machen kann wenn das Fieber dich stört wie wär's mit wardenwickeln .. ?

Gute besseung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in früh ss !!?

Antwort von KäferleMami am 10.10.2015, 7:42 Uhr

Vomex darf man nehmen gegen Übelkeit. Paracetamol nach neusten Studien nicht mehr.

Ab ins KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusschwankungen oder SS?!

Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wünsche mir ein zweites Kind. Ida ist 6Monate alt.Ich stille noch morgens und abends. Sonst bekommt sie seit zwei Monaten Brei. Meine 1.Periode hatte ich am 25.12. wieder. ...

von Bebemin 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest !! bild

Hallo mädels..hatte mich vertan hab ja gestern den digitalen clearblue gemacht mit mittagurin da stand 2-3 Hab aber doch morgen erst nmt... Hatte heut morgen kurz gelblichen ausfluss und jetzt am abend weiß cremigen ausfluss... alles geruchlos Hab ein presense sstest ...

von Shelly13 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest bild

Hallo habe einen clearblue sstest gemacht mit wochenbestimmung... Morgen oder übermorgen soll die mens kommen... Ich hab auch periodenschmerz und gelblichen ausfluss.. Kann ich noch hoffen? Oder kann die mens trotzdem kommen und alles ist ...

von Shelly13 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

hallo liebe Mädels, ich plage mich seit knapp 2Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich keine nur gestern hat es halben Nachmittag so komisch im Unterlaib mittig gepiekst wie gestochen. Von ...

von SuperNika-2007 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SSTs..?

Hallo ihr Lieben :) Ich lese hier eher nur mit und habe auch schon so einige Meinungen zu dem einen oder anderen SST gefunden aber frage jetzt lieber einfach mal direkt: Mit welchen SSTs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Clearblue ist mir klar, das ist ja aber eben ein sehr ...

von cantaloupe 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ich habe mir gerade SST von AIDE/10er bestellt - Erfahrungen?

Hi, wir fangen ja eigentlich erst im April an zu üben, aber ich hätte Freitag meine Mens bekommen müssen...Mmh - wir verhüten mit Kondom, allerdings nur an den "gefährlichen" Tagen. Ich denke, mein ES hat sich verschoben. Aber zur Sicherheit möchte ich doch mal einen Test ...

von Manu0707 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Anzeichen

Hallo ihr Hibblerinnen, Ich bin heute ES+8 und ich habe so ein Kribbeln in meinen Bruesten. Auch taeglich merke ich auf der linken Seite meines Unterleibes ein Ziehen. ich bilde mir ein,bei meiner Tochter war es auch so. Aber viell.ost es wirklich nur einbildung?! Ich erwarte ...

von Nana1500 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest??!! Fragen

Halli hallo... Ich bin im 3.zyklus mit clomifen und hatte am 09.endlich den langersehnten eisprung mit 2 follikel. Habe gestern mittag 4 tage vor fälligkeit einen frühtest gemacht..negativ.. Dann Hab ich heute 3 tage vor fälligkeit mit nem 25er teststreifen getestet. Ich ...

von Shelly13 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.