Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 12.02.2017, 17:24 Uhr

Wann ES??

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin heute Zt 17 und da wir im ersten ÜZ sind habe ich noch keine Ahnung wann mein ES ist ( habe das bis jetzt leider nie aufgeschrieben) jetzt habe ich seit ca Zt10 immer mal wieder den Zervix untersucht und heute ist er zum ersten Mal eiweissartig und zieht Fäden (sorry für die genaue Beschreibung)
Jetzt wollte ich fragen ob dann evtl heute mein Es ist oder schon vll auch schon gestern war da mein Mann erst heute wieder kommt:)
Vll hat jemand von euch ja Erfahrungen wann dann ca. Der ES ist?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch

 
3 Antworten:

Re: Wann ES??

Antwort von fillyfionka am 12.02.2017, 18:05 Uhr

Nur den zs als einziges es Zeichen ist schwierig. Wenns heute der erste Tag ist dann kanns heute sein oder morgen oder in drei Tagen wenn der zs so bleibt oder noch besser wird. Schnapp ihn dir heut Abend einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES??

Antwort von Queen1907 am 12.02.2017, 18:51 Uhr

Ich habe es immer vorher. Also so schnell wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES??

Antwort von lauri5.8 am 12.02.2017, 19:26 Uhr

Danke für Eure Antworten:)
Da es erst der erste Zyklus wird es nicht so schlimm wenns nicht klappt...Aber wir werdens versuchen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12...

Und wieder Mal kurz vor Mens... Ich muss mich zwingen nicht wieder so früh zu testen Habe allerdings hat nichts außer typische PMS. Ich denke mal das war wieder eine Null Runde. Dann geht es auch schon in den 11 ...

von Petch 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Brustschmerzen, vor ES bis NMT!

Ich hab immer schon vor dem ES brustschmerzen welche dann aber wieder gehen. Diesmal bleiben sie aber Ich weiß das es Wasser ist und so. Aber was kann ich tun? Die sind wie aufgeblasen und tun weh, auch beim laufen. Bin heute ES +3 ...

von Queen1907 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PMS an ES+8

Na herzlichen Glückwunsch! Das kann doch nichts werden wenn ich jetzt schon PMS bekomme Ist ja nicht wahr! Bin das erste Mal an einem Punkt wo der Geduldsfaden reißt. Seid "offiziell" 10 Monaten geht das so. Herzen richtig gesetzt usw. ...

von Petch 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man mal keinen ES hat...

Hab letzten Zyklus das erste Mal "erfolgreich" Ovus benutzt (10er, da die anderen nie Unterschiede gezeigt haben), die mal mehr als immer nur einen schwachen 2. Strich hatten. An zwei Tagen war der 2. Strich dann fast so dick, wie die Kontroll-Linie. Ich bin jetzt davon ...

von LittleM 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man mal keinen ES hat...

Hab letzten Zyklus das erste Mal "erfolgreich" Ovus benutzt (10er, da die anderen nie Unterschiede gezeigt haben), die mal mehr als immer nur einen schwachen 2. Strich hatten. An zwei Tagen war der 2. Strich dann fast so dick, wie die Kontroll-Linie. Ich bin jetzt davon ...

von LittleM 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+?

Hallo ihr lieben, Ich habe ja im laufenden Zyklus erst mit Ovus angefangen. Benutze die von cb. Am 26.01 habe ich sie gekauft und gleich am frühen Nachmittag einen gemacht. Er war gleich positiv. Am Tag darauf hab ich morgens einen gemacht, der war negativ. Ist der Tag dann ...

von Fienchen2605 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

hi leute habe heute morgen getestet mit MU,zeigte aber negativ an.bin 6T drüber habe leicht US,muss oft auf toilette usw...war es vl noch zu früh wegen testen,viele haben ja so früh noch nicht genug hcg?anzeichen von periode habe ich auch keine.ich teste sonntag nochmal ...

von bellastella20038311 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Macht es viel aus.....

.....wenn ich 2 Std später und länger messe? Ich frage, weil ich die letzte Zeit immer zwischen 4.00-5.00 gemessen haben (bin da das erste mal wach). Ich habe es ja die letzte Zeit nicht richtig gemacht mit der Dauer der Messung, hab dann heute morgen um 6.00 einfach nochmal ...

von Fienchen2605 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ich es geahnt habe

.... Die Mens kam noch gestern spät abends. Heute früh trotzdem getestet, natürlich negativ bin ich dann heute ZT1 oder schon gestern? Ach schade, wieder nix. Dann gibt's hoffentlich ein November-Baby ...! Diesmal werde ich dann noch öfter ...

von SandraM1978 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Und von richtiger Mens noch nichts in Sicht. Habe ein bissl braune SB, aber das wars schon. Gestern bspw war gar nichts. Ein paar tage vorher rosa beim abwischen und rote Fäden im ZS. Irgendwie veräppelt mich mein Körper. Mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. wenns so ...

von SandraM1978 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.