Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 08.02.2017, 8:42 Uhr

ES+13

hi leute habe heute morgen getestet mit MU,zeigte aber negativ an.bin 6T drüber habe leicht US,muss oft auf toilette usw...war es vl noch zu früh wegen testen,viele haben ja so früh noch nicht genug hcg?anzeichen von periode habe ich auch keine.ich teste sonntag nochmal ansonsten,mache ich FA termin.

 
15 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von eNana90 am 08.02.2017, 9:00 Uhr

irgendetwas Haut bei deinen Angaben überhaupt nicht hin. Es+13 und 6 Tage überfällig.. das kann eigentlich nicht sein. Dann müsstest du ja deine Periode am Es+7 bekommen&in der Zeit kann sich noch kein Ei eingenistet haben.
Ich Rate dir einmal deinen Zyklus genauso zu beobachten und aufzuschreiben...+mit Ovus arbeiten.
Normalerweise sollte der Abstand zwischen ES und NMT zwischen 11&15 Tagen betragen (korrigiert mich falls ich falsch liege)

Zu deinen "Symptomen": das kann alles oder nichts sein.
Da deine Daten sehr wirr sind, kann ich dir noch nicht mal sagen, ob dein SS Test nun zu früh war oder nicht

Aber da du dich jeden Monat verrückt machst, Rate ich dir, dich zu entspannen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von eNana90 am 08.02.2017, 9:03 Uhr

PS. Falls deine 2. Zyklushälfte wirklich so kurz ist, würde ich am deiner Stelle mal einen Termin beim Gyn machen...denn mit so einer extrem kurzen 2. Zyklushälfte ist es so gut wie unmöglich SS zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von hannysunny4 am 08.02.2017, 9:19 Uhr

Also verstehe auch nicht inwiefern man bei es +13 6 Tage drüber ist. Sorry hab mich so viel Jahre nun damit befasst. Alles was unter 10 tage ist hat man ne übelste gk Schwäche. Meine kiwu hätte bei es+10schon gesagt das wäre zu kurz. Darf ich mal fragen wie du auf nmt. Es +7 kommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von ClaudeMi am 08.02.2017, 9:27 Uhr

Bellastella schreibt doch ständig dasselbe, reagiert gar nicht auf Antworten (oder kaum) und scheint sich auch keine Gedanken über deren Inhalt zu machen.
Siehe Post vom 5.2. und viele viele andere aus den vorangegangenen Zyklen. Macht also keinen Sinn den weiblichen Zyklus oder die Handhabung von SSTs nochmal zu erklären... Zumindest die App/Berechnungen sind richtig?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von bellastella20038311 am 08.02.2017, 9:53 Uhr

hi also ES war am 26.1.17 NMT wäre bei mir morgen denke,obwohl meine periode sonst immer an ZT 32-33 kommt.CB OVU war am 24-25 positiv,zeigte smiley an.werde am sonntag nochmal testen.trotzdem vielen dank für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von freiwildgirl91 am 08.02.2017, 9:59 Uhr

Bei dir kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln ......

Du wärst 6 tage drüber wärst du es+20 und ned bei es+7

Du kennst dich überhaupt nicht aus mit dem Zyklus usw.

Und dann möchte so jemand Kinder bekommen???

Weiste bella tu uns nen gefallen und geh uns nicht mehr auf den Sack .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Nala1987 am 08.02.2017, 10:02 Uhr

Du hast da aber trotzdem einen Denkfehler. Egal welcher ZT war, die Mens kommt 12-14 Tage nach dem ES. Also bist Du nicht überfällig. Man muss vom ES ausgehen und nicht davon, wann man immer die Mens bekommt. Dein ES war einfach später, deswegen ist Dein Zyklus dementsprechend länger. Also kann die Mens noch kommen oder es hat doch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von bellastella20038311 am 08.02.2017, 10:49 Uhr

es tut mir leid das ich mich da nicht so auskenne,aber so behandeln muss man hier auch niemanden.ich weiß manche sind perfekt kennen sich in allem aus.....aber ich bin trotzdem zu anderen freundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von bellasnoopy83 am 08.02.2017, 10:52 Uhr

Hallo Bellastella,

aber wir haben dir auch schon mehrmals versucht zu erklären, das du nicht von einem Zyklus von sagen wir mal 28Tagen ausgehen kannst wenn dein ES erst an ZT 20 war.die Mens sollte def erst nach 12-14Tagen NACH dem ES kommen und NICHT 28Tage nach dem ersten Tag der Periode.
ich hatte auch immer ein Bilderbuchzyklus aber auch bei mir hat sich alles etwas geändert.deswegen ja auch die Ovus udn das Temp mache ich ja auch schon Jahre.

du bist heute bei ES+13 und das heisst dein NMT ist somit morgen und morgen ein Test sollte schon was anzeigen wenn nicht dann def an ES+16-18. dann sollte ein SST endgültig sein.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von bellasnoopy83 am 08.02.2017, 10:54 Uhr

sorry für mein wirr warr geschreibe...Rechtschreibung hinterherwerfe bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von hannysunny4 am 08.02.2017, 11:31 Uhr

Keiner von uns uns perfekt bellastella die eine kennt dich mehr aus die andere weniger. Dein Zyklus setzt sich aus dem teil bis zum es +ca um die 14 Tage nach dem es zusammen. Es +13 könntest du zwar schon testen wenn du das willst. Mein Zyklus ist sonst auch immer 29/31tage lang. Aber kann davon nicht ausgehen. Wenn du dabei Hilfe brauchst musst du eventuell nur sagen. Hier gibt es wirklich liebe hilfsbereite Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von eNana90 am 08.02.2017, 11:47 Uhr

Da muss ich Freiwildgirl irgendwie zustimmen. Klar ist es etwas "hart"geschrieben.
Aber habe deine letzten Beiträge auch verfolgt...und es sind immer die selben Fragen. Natürlich ist das Forum dazu da, um zu fragen, von mir aus auch 2 mal dasselbe. Aber doch nicht jeden Monat immer ein und die selbe Frage.
Ich habe das Gefühl, du verstehst die Antworten nicht oder,was noch schlimmer wäre.. Du überliest die hilfreichen Antworten, weil du Vill nur hören möchtest "JA DU BIST SCHWANGER" (auf gut deutsch,nur eine Bestätigung). Aber das kann es doch nicht sein.

Bitte lese dir die Antworten aufmerksam durch und wenn du das immer noch nicht verstanden hast, frage deinen Arzt...
Ich gebe dir Recht, das man nicht alles wissen kann und es immer wieder was neues zum entdecken gibt... Aber nach Monaten hier im Forum, muss man schon etwas Bescheid wissen..Finde ich jedenfalls!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von freiwildgirl91 am 08.02.2017, 12:11 Uhr

Sie hat schon so oft fragen gestellt wo auch ich freundlich geantwortet habe.

Sogar mehrere Male habe ich ihr auch Ovus gezeigt.

Und nie hat sie darauf reagiert.

Egal wie oft man ihr was sagt ich glaube sie ist nicht fähig das aufzunehmen oder sich zu merken .

Es nervt einfach nur noch jeden monat das selbe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von eNana90 am 08.02.2017, 12:19 Uhr

Recht hast du..

Ich denke werde jetzt auch ihre Beiträge einfach überlesen, wie viele andere das schon machen.. Bringt im Endeffekt eh nix

Drücke allen anderen fest die Daumen. Vill bekommen wir endlich mal ein Ticket für Oktober/November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht habt ihr!!!

Antwort von Lela0302 am 08.02.2017, 15:19 Uhr

Vor allem, kann mich nicht erinnern, dass sie mal Hilfe gibt oder Glückwünsche parat hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.