Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 07.02.2017, 20:37 Uhr

Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Hallo ihr lieben,
ich war gestern morgen beim FA und er sagte mir ich habe ein Eifollikel von ca 14mm am linken Eierstock.
Das war vor ungefähr 33 Stunden und jetzt habe ich seit 2Stunden ein starken Druckschmerz an der linken Seite.
Kann das jetzt schon der Eisprung sein???
Laut Internet springt ein Ei bei ca 20-22mm und wächst am Ende so 2-3mm pro Tag also kann das ja eigenrlich nicht sein.
Jemand eine Antwort darauf?

 
2 Antworten:

Re: Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Antwort von Nala1987 am 07.02.2017, 21:18 Uhr

Die Psyche, der Darm, Hormonschwankung. Manche haben ein paar Tage vor ES schon Mittelschmerz. Würde denken; Dein Es ist in ca. 3 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Antwort von Acidalia am 07.02.2017, 21:49 Uhr

Ah ok danke.Ich wusste nicht das der Mittelschmerz auch schon vorher sein kann.Han das jeden Monat und ich hab gedacht dann ist immer der Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Endlich eisprung?!?@

Ich bis heute zyklustag 36 und denke ich habe endlich mein es. Was denkt ihr der mittlere ovu ist von gestern Abend. Der erste von gestern später Nachmittag Ich weiss das Thema nervt wahrscheinlich den ein oder anderen aber wenn wir mal ehrlich sind das ist das ...

von lusi04 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auch eine Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig verwirrt und hoffe auf eure Erfahrung bzw. euer Wissen. Folgendes: Ich habe seit Samstag positive Ovus und natürlich entsprechend gesetzt Nun habe ...

von Bien.e 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Rat bzgl Eisprung/ovus

Hallo Ihr Lieben, Ich wollt mal fragen was ihr von meinen ovus haltet? Heute ist ZT 19 und ich bin nicht sicher ob der ES schon war oder nicht... Ich teste mit David 10er . Die hab ich schon immer benutzt. Vor 2 Tagen hatte ich ordentlich ziehen und mein ZS ist auch ...

von Tanchen88 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 7 ...

Puh über die Halbzeit ist geschafft da ja meine Mens meistens an Es+10/11 kommt . Bis jetzt halten sich die Pms auch noch weit weg. Obwohl ich eh erst meistens einen oder maximal 2 tage vorher Ul Schmerzen bekomme. Meine Tempi ist noch schön oben aber darauf geb ich ...

von freiwildgirl91 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pms seit eisprung

Guten morgen ihr lieben :) Diesen Monat konnte ich das erste mal den es auf den tag genau bestimmen mit ovus und zs... und seit dem tag hab ich pms vom allermeisten. Ich muss dazu sagen, das ich den tat nicht genutzt habe- ich weiß nicht wieso weshalb warum, aber als ich ...

von knöpfchen13 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikel!!! Bitte lesen!!

Hallo leute Ich hatte am 03.01.2017 NMT und nehme clomifen ferring gestern war letzte tag und war gestern beim Frauenarzt er hat rechts und links jeweils ein follikel gesehen? Blut wurde auch abgenommen! Was ist follikel und habe ich Chancen dieses monat noch....übrigens ...

von Sharistan 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Mirena Entfernung - Druckschmerz - Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einfach erstmal in die Runde zu fragen bevor ich zum FA renne, vllt ist ja alles ganz normal. Situation kurz gefasst: Mirena wurde zum Ende der Mens gezogen, daraufhin 2 Tage Abbruchblutung (letzte Woche) danach ...

von ganesha717 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.