Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 04.02.2017, 14:25 Uhr

NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Und von richtiger Mens noch nichts in Sicht. Habe ein bissl braune SB, aber das wars schon. Gestern bspw war gar nichts. Ein paar tage vorher rosa beim abwischen und rote Fäden im ZS. Irgendwie veräppelt mich mein Körper. Mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. wenns so ist: liebe Mens, dann komm endlich!

 
4 Antworten:

Re: NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Antwort von alegria2014 am 04.02.2017, 14:31 Uhr

Wieso denn so negativ? Sind doch alles beste Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Antwort von MamiZum1. am 04.02.2017, 16:04 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Antwort von SandraM1978 am 04.02.2017, 16:12 Uhr

Wollte morgen früh testen. Trotz dass alle Anzeichen auf Mens stehen. Zumindest interpretiere ich das so ....Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Antwort von ClaudeMi am 04.02.2017, 16:46 Uhr

Mens-Anzeichen heißen nix - gaaaar nix!!!
Ich bin auch gespannt auf deinen Test. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Man glaubt es nicht!!!

Jetzt hab ich echt lang gewartet mit Testen und nun hab ich tatsächlich einen Beweis :-) aber ich trau mich garnicht mich zu freuen, weil wir beim ersten Baby so eine schlimme Diagnose hatten... Aber ich möchte es so gern... Hoffentlich bleibt es gesund und munter bei ...

von maria-christina 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES will nicht

Morgen ihr lieben! Ich hätte schwören können das mein es jetzt seit ein zwei tagen kommen müsste. Die ovus habt ihr ja gesehen und cb sagt heute immernoch nichts ... bin zt 12 also alles ok aber von dem gefühl her...

von MamiZum1. 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 .....

Und rosa beim abwischen mit roten Fäden im ZS. Ich tippe auf SB vor Mens, die müsste Freitag, spätestens Samstag kommen. Also auf ein neues im nächsten Zyklus. Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht, da ich den ES mit Ovus getestet hatte und wir drumherum die Herzen ganz gut ...

von SandraM1978 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 zahnschmerzen

hi echt ein scheiß tag gestern mega zahnschmerzen bekommen,da ein zahn hinten oben abgebrochen ist,nerv liegt frei bisschen entzündet.termin muss ich heute unbedingt ausmachen,steht einiges an was gemacht werden soll.für narkose sind leider erst märz termine frei,hab erstmal ...

von bellastella20038311 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am Boden zerstört... ..Das war es dann wohl

Guten morgen, Das wars dann wohl für mich... Der Strich auf dem SSt ist weg... Entweder war ich es gar nicht oder es hat nicht gehalten.... Könnte echt heulen!!! WIE KANN das sein!! Es sah so gut aus... Es hat sich für einen Tag mal so schön angefühlt!!

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 Blut im Urin???

Hallo meine Lieben, bin ja schon ne Woche erkältet und es ist echt ein auf und ab Gestern war ich nochmal beim Doc und der Urintest ergab dass ich Blut darin habe, allerdings nicht sichtbar. ...

von Alex0407 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 prolamed sensitive negativ?

Hallo Mädels Ich habe heute negativ getestet!!! Die tests waren von prolamed sensitive!! Habe schlechte Erfahrungen gelesen über diese test kann ich mir noch Hoffnung machen oder kann ich diesen Monat durchstreichen???? Habe auch seid heute PMS!! Danke im ...

von Sharistan 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

So Mädels jetzt kamen die letzten Tage so vieles zu diesem Thema das ich richtig hibbelig bin. ES+12 keine PMS,kein Pickel der sonst immer da ist,leichte Übelkeit,keine Aggressionen und keine Attacken auf Süßes. Also alles anders als sonst. Ich weiß, vielleicht verarsche ...

von MeTu 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es trotzdem sein...?

Ich müsste heute ES+11 sein, konnte es nicht lassen, und habe gestern und heute mit je 2 verschiedenen Tests getestet... negativ... Unter anderem mit einem Frühtest, der ja eine 99%ige Genauigkeit ab 4 Tage vor NMT verspricht... So, die Tests (Frühtest und one step) waren ...

von Nini83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.