Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 27.01.2017, 12:12 Uhr

ES+12

So Mädels jetzt kamen die letzten Tage so vieles zu diesem Thema das ich richtig hibbelig bin.
ES+12 keine PMS,kein Pickel der sonst immer da ist,leichte Übelkeit,keine Aggressionen und keine Attacken auf Süßes.
Also alles anders als sonst.

Ich weiß, vielleicht verarsche ich mich ja selbst. Ich weiss nicht ob ich einen Test wagen soll.
Wer ist noch in dieser Lage?
Testet ihr?

 
4 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von FrauBunt am 27.01.2017, 13:16 Uhr

ES+12, da hast du es ja schon lange ausgehalten ohne zu testen!
Habe das Gefühl, hier sind täglich mind. 3 Testposts ab ES+10 zu lesen.

Sehr spannend das Ganze und ich drücke dir die Daumen. Ab ES+14 wäre ein Test ja relativ sicher, wenn du es schaffst, warte noch bis Übermorgen. Ich könnte es an deiner Stelle aber wohl nicht lassen schon eher zu testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Fischerin am 27.01.2017, 13:45 Uhr

Ja ich verstehe dich. Ich bin an ZT29 von 30 und will bis übermorgen abwarten bzw Sonntag früh testen, wenn die mens nicht kommt. Wann mein ES war, weiß ich allerdings auch nicht.. deshalb hab ich auch Angst, dass morgen evtl noch gar nicht NMT ist und ich vielleicht auch mit Sonntag noch zu früh wäre.. ich hasse negative ssTests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Elektra76 am 27.01.2017, 14:28 Uhr

Ich habe den SSt wie immer zu früh gemacht und ein Schatten gibt mir Hoffnung. ..Aber richtig viel weiter gebracht hat mich das frühe Testen nicht ..Ist ja eher ein Striche raten..... Ich kanns nur einfach nicht sein lassen...Wenn ich bis ES +12 kommen würde ohne zu testen, wäre das für mich schon ein Erfolg... Wenn du es nicht mehr aushälst, teste einfach aber mit einen 10 er SSt.
Viel Glück.. Ich drücke Dir die Daumen...

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von MeTu am 27.01.2017, 15:01 Uhr

Danke ihr Lieben.
Hatte mir fest vorgenommen zu warten aber bei den ganzen Tests hier die letzten 2 Tage wurde ich erst recht hibbelig:-)
Hoffentlich haben wir ALLE bald eine 2.Linie:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.