Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 08.02.2017, 20:28 Uhr

ES+?

Hallo ihr lieben,
Ich habe ja im laufenden Zyklus erst mit Ovus angefangen. Benutze die von cb.
Am 26.01 habe ich sie gekauft und gleich am frühen Nachmittag einen gemacht. Er war gleich positiv. Am Tag darauf hab ich morgens einen gemacht, der war negativ. Ist der Tag dann schon ES+1?

 
5 Antworten:

Re: ES+?

Antwort von chrissy22 am 08.02.2017, 21:00 Uhr

Huhu :)
Witzig. Bei mir war es GENAU SO wie bei dir.
Mittags gekauft,nachmittags positiv und am nächsten Morgen negativ.
Ich hab dem Thema mit negativ dann als ES +1 gewertet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von Fienchen2605 am 08.02.2017, 21:28 Uhr

Das ist ja lustig
Dann bist du morgen auch ES+14, wann kommt deine Mens? Wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von ClaudeMi am 08.02.2017, 22:36 Uhr

So genau kann man das nicht sagen. Von +0 bis 3 kommt alles in Frage.
ABWARTEN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von Lela0302 am 09.02.2017, 6:27 Uhr

Morgens sagt man doch, dass das Lh zu niedrig ist. Man soll im Laufe des Tages testen

Trotzdem beneide ich euch dass ihr schon soweit seid ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von chrissy22 am 09.02.2017, 6:30 Uhr

Ne das war leider nicht der aktuelle Zyklus :-D sonder der erste ÜZ.
Bin jetzt im 3 ÜZ am ZT 19 und warte vergeblich auf meinen Eisprung :-/
Drücke dir aber fest die Daumen :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+13

hi leute habe heute morgen getestet mit MU,zeigte aber negativ an.bin 6T drüber habe leicht US,muss oft auf toilette usw...war es vl noch zu früh wegen testen,viele haben ja so früh noch nicht genug hcg?anzeichen von periode habe ich auch keine.ich teste sonntag nochmal ...

von bellastella20038311 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Macht es viel aus.....

.....wenn ich 2 Std später und länger messe? Ich frage, weil ich die letzte Zeit immer zwischen 4.00-5.00 gemessen haben (bin da das erste mal wach). Ich habe es ja die letzte Zeit nicht richtig gemacht mit der Dauer der Messung, hab dann heute morgen um 6.00 einfach nochmal ...

von Fienchen2605 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ich es geahnt habe

.... Die Mens kam noch gestern spät abends. Heute früh trotzdem getestet, natürlich negativ bin ich dann heute ZT1 oder schon gestern? Ach schade, wieder nix. Dann gibt's hoffentlich ein November-Baby ...! Diesmal werde ich dann noch öfter ...

von SandraM1978 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT +1 / ZT 29 / ES + 14

Und von richtiger Mens noch nichts in Sicht. Habe ein bissl braune SB, aber das wars schon. Gestern bspw war gar nichts. Ein paar tage vorher rosa beim abwischen und rote Fäden im ZS. Irgendwie veräppelt mich mein Körper. Mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. wenns so ...

von SandraM1978 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Man glaubt es nicht!!!

Jetzt hab ich echt lang gewartet mit Testen und nun hab ich tatsächlich einen Beweis :-) aber ich trau mich garnicht mich zu freuen, weil wir beim ersten Baby so eine schlimme Diagnose hatten... Aber ich möchte es so gern... Hoffentlich bleibt es gesund und munter bei ...

von maria-christina 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES will nicht

Morgen ihr lieben! Ich hätte schwören können das mein es jetzt seit ein zwei tagen kommen müsste. Die ovus habt ihr ja gesehen und cb sagt heute immernoch nichts ... bin zt 12 also alles ok aber von dem gefühl her...

von MamiZum1. 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 .....

Und rosa beim abwischen mit roten Fäden im ZS. Ich tippe auf SB vor Mens, die müsste Freitag, spätestens Samstag kommen. Also auf ein neues im nächsten Zyklus. Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht, da ich den ES mit Ovus getestet hatte und wir drumherum die Herzen ganz gut ...

von SandraM1978 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 zahnschmerzen

hi echt ein scheiß tag gestern mega zahnschmerzen bekommen,da ein zahn hinten oben abgebrochen ist,nerv liegt frei bisschen entzündet.termin muss ich heute unbedingt ausmachen,steht einiges an was gemacht werden soll.für narkose sind leider erst märz termine frei,hab erstmal ...

von bellastella20038311 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am Boden zerstört... ..Das war es dann wohl

Guten morgen, Das wars dann wohl für mich... Der Strich auf dem SSt ist weg... Entweder war ich es gar nicht oder es hat nicht gehalten.... Könnte echt heulen!!! WIE KANN das sein!! Es sah so gut aus... Es hat sich für einen Tag mal so schön angefühlt!!

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.