Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 08.02.2017, 9:13 Uhr

Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Hallo Mädels, jetzt bräucht ich euren rat da dieser zyklus total komisch ist. Im letzten zyklus kam meine mens schon an ZT23, normalerweise kommt die immer an ZT24-26. Aber dieses mal ist mein zervix so komisch zu deuten. Er ist wirklich sehr sehr gering. Gestern und vorgestern hatte ich mal ein bisschen eiweißartigen bis wässrigen zervix im toi. papier aber eben nur ein oder zwei mal bisschen was. Normalerweise kommt da viel mehr bei mir. Laut kalendee hätte ich vorgestern oder gestern mein Eisprung haben sollen. Gestern hat es auch über den tag verteilt immer mal wieder deutlich auf der linken seite geziept und gezwickt. Und heute hat sich mein zervix wieder verändert. Er ist milchig bis klumpig, aaaber ich muss ihn entnehmen. Zumindest bis jetzt, der tag kann ja noch einiges mit sich bringen. Ja und die tempi steigt einfach nicht. Dachte immer die soll mit bzw direkt nach den ES stark ansteigen? Oder hatte ich dann diesen Zyklus kein ES? Verschieben glaub ich nicht das es noch großartig passiert. Vielleicht könnt ihr mir mit rat zur seite steht was ihr vermutet mit meinem komischen Zyklus.
GLG Sabrina-kathy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von FrauBunt am 08.02.2017, 10:34 Uhr

Hey,
dein Beitrag könnte auch von mir sein... Total komisch dieser Zyklus, und haargenau dasselbe. Nicht der Zervix wie sonst, Tempi klettert nicht richtig, einen Anstieg von 0,1 jeweils die letzten beiden Tage. ES kommt in der Regel zwischen Tag 14 und 16 und ich kann ihn deutlich spüren. Heute bin ich ZT 18 und außer nem Drücken auf der linken Seite den ganzen Tag gestern, nichts.

Ich habe generell diesen Zyklus das Gefühl es läuft nicht so wie sonst. Die Mens war ziemlich stark, drei Tage später kam noch ne einzelne Schmierblutung dazu und seitdem ist es eher trocken... Vor ein paar Tagen dann ein bisschen mehr, dass ich dachte jetzt geht es los, aber dann war er auch schon wieder weg.

Habe mir gerade meine Schwangerschaftskurve von 2012 angeschaut, da stieg die Tempi auch nicht rasant an... Hilft wohl nur abwarten.

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von Julefabi2010 am 08.02.2017, 13:08 Uhr

Hallöchen,

was war denn am 04.02. bei dir los, da wo die Temperatur so abgefallen ist? Der ZS verändert sich nach dem Eisprung, da wird er fester und weiß, vor dem Eisprung wässrig, glasig, eiweißartig.

Ich hätte ja jetzt gesagt, der ES war am 04.02., denn deine jetzige Temperatur passt ja(nach dem Absinken) zum Zyklusanfang, falls deine Temperatur mit den Tagen sinkt.

Wie war sie letzten Monat so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von Sabrina-kathy am 08.02.2017, 13:30 Uhr

Ich hatte in der nacht wegen meinem kleinen weniger schlaf wie sonst. Denk mal das dieser abfall dann damit zu tun hat. Das ist mein erste zyklus mit tempi messen. Davor hatte ich nur dwn zervix gedeutet. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Konnte wirklich immer auf den tag genau den ES bestimmen. Aber diesmal ist alles echt komisch. War bisher noch gar nicht so. Heute früh war der ZS klumpig weißlich und jetzt ist er eher wieder wässrig bis weißlich und lässt sich noch gaaaanz minimal ziehen. Aber dann muss wohl der ES diesen zyklus früher gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zs und tempi brauche dringend hilfe büdde

hallo ihr lieben diesen zyklus spinnt bei mir echt alles eigendlich habe ich immer ein gutes gefühl dafür wann mein es war zs und tempi passen eigendlich immer gut zusammen aber diesen zyklus naja ich weiss nicht ich hatte 2 mal spinnbaren zs und dachte erst es wäre ...

von suki1410 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, Tempi

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, Tempi

Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Hallo zusammen, ich hab gleich 2 Fragen an euch. Und zwar, wie bekommt man die Balken in die Tempikurve?? ( evtl. ES, SST frühestens möglich..) Kommt das automatisch, wenn die Tempi abfällt und dann in die Höhe schießt?? Und meine 2. Frage lautet, ist der ZS "immer" nur ...

von Peach81 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, Tempi

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Tempi Methode

Ein gesundes neues wünsche ich allen. Ich möchte jetzt anfangen mit Tempi messen. Wann ist es am besten und wie hoch ist sie wenn man am es ist? Bitte für doofe erklären Habt noch einen schönen Tag

von Petch 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZS bis ES und einen Tag danach - wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab angefangen zu arbeiten und war in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zu schreiben. Bin mittlerweile im 7. ÜZ eigentlich üben wir aber schon seit über einem Jahr. Ich hatte es mal mit Ovu-Testen versucht, aber bei mir ...

von LittleM 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Tempi messen - Wer kennt sich aus?

Hallo Mädels! Vl kennt sich wer aus von euch! Ich messe Tempi oral und axillär. Beides weil ich öfters Halsschmerzen hab und dann der Wert wohl nicht zählt. Allerdings soll er ja axillär am ungenauesten sein!? Wo misst ihr!?? Und.... Bei mir ist es manchmal so, ...

von lena1986 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZS eine Woche nach ES

Ihr lieben, War nach dem ES trocken und nun wieder etwas Spinnbaren ZS. Kennt das jemand? Kündigt sich schon die mens an? Eigentlich frühestens in 6 Tagen und da wäre der Zyklus schon nur 24 Tage lang, sonst normalerweise hätte ich einen Zyklus 26-28 Tage. Alles so ...

von tschichen 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ES+8, Tempi ging super schön hoch heute 👏

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden, wie geht es euch? Nachdem gestern die Tempi richtig runter ging, ging sie heute richtig schön hoch Habe diesen Monat auch fast kein PMS, was natürlich auch an dem Mönchspfeffer ...

von Alex0407 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZS/gleitgel

hi leute habe mal eine frage gestern,6 tage nach meiner periode hatte ich plötzlich etwas spinn&dehnbaren ZS.heute bin ich wieder komplett trocken,war das bei jemandem auch schon mal so?presert gleitgel habe ich nun auch zuhause,hoffe es klappt dann mit dem ...

von bellastella83 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.