Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betti84 am 27.06.2015, 13:58 Uhr

Vielleicht doch Schwanger???

Hallo Mädels mal eine Frage:
Bin jetzt heute im Zyklus 72 warte immer noch auf meine Mens 6 Monate nach Todgeburt.
Am 11.6 hat meine Frauenärztin eine neue SS ausgeschlossen.
Habe vor 1 Woche wieder einen Eisprung gespürt ( So ein Ziehen beidseitig)
Ich weiß auch nicht aber mir ist es morgens gerade immer so übel und wenn ich eine Rauche ist mir schlecht.
Was ist das nur???
Schwangerschaftstest habe ich am 30.5 den letzten gemacht der war negativ.
Aber der 11.6 ist ja nun auch schon wieder bald 3 Wochen her.
Hormonel sagt meine Frauenärztin ist alles in Ordnung.

Danke für eure Antworten

 
16 Antworten:

Dann teste doch nochmal

Antwort von leonmaus03 am 27.06.2015, 15:33 Uhr

Hallo, wenn ichvdich richtig verstanden habe, wartest du seit Mai auf deine Mens.
Soweit ich weiß, ist es eher die Ausnahme (wenn Schmierblutungen da waren) unwahrscheinlich einen neuen es zu haben.
Aber wenn du wissen willst ob oder ob nicht, dann teste doch einfach nochmal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann teste doch nochmal

Antwort von Betti84 am 27.06.2015, 16:34 Uhr

Ich hatte am 17.4 die letzte Mens.
Wurde aber mit Hormonen ( Chlormadinon) eingeführt sonst hätte ich bestimmt immer noch keine Mens, seit meiner Stillen geburt.
Meine Frauenarztin meinte zwar mann könnte es nochmal machen.
Aber ich möchte es nicht mehr ( Hormone nehmen).
Es waren keine Schmierblutungen da seither also 17.4
keine Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von leonmaus03 am 27.06.2015, 17:37 Uhr

Dann glaub ich ehrlich gesagt nicht das es nochmal zu einem es kam.
Es tut mir echt leid.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Betti84 am 27.06.2015, 20:25 Uhr

Zu mir sagte mann ich könnte Trotzdem einen ES haben, auch wenn ich noch kein Mens hatte.
Naja egal dann warte ich noch, irgentwann muss es ja wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Schwanger???

Antwort von Saso1974 am 27.06.2015, 21:36 Uhr

Hallo,

vor jeder Mens kommt ein Es!
Ich glaube schon das der Es noch kommen kann! Zu welcher Zeit das aber sein wird weiss ich nicht.
Ich würde einen Fa Termin mit Us vorschlagen und je nachdem wie die Diagnose ist, entweder auslösen der Mens, oder Stimu der Follikel bis zum Es.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Saso1974

Antwort von Betti84 am 27.06.2015, 21:45 Uhr

Hallo Saso1974,
Ich hatte noch kein geregelten Zyklus seit meiner Geburt, ist 6 Monate Her,
Ich bin im Zyklus 72 und vor einer Woche hatte ich so ein Ziehen beidseitig ich glaube das war der ES. kann es sein das man Trotz unregelmässigen ZZyklus ein ES haben kann???

LG Betti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Saso1974

Antwort von Saso1974 am 27.06.2015, 22:01 Uhr

Hallo Betti,

natürlich kann man einen Es haben. Manche haben halt Monster Zyklen und dann kommt irgendwann die Mens, das setzt vorraus das du einen Es hattest.
spätestens 14-16 Tagen ein paar Tage mehr oder weniger, bist du sicher wenn die Mens kommt ob es ein Es war.
Bei solangen Zyklen ist fast ausschließlich die Eizellreifung "gestört" was wiederum nach absetzen der Pille oder anderen Faktoren normal sein kann.
Daher würde ich dann immer raten bei übermäßig langen Zyklen die Hormone checken zu lassen unf ggf. behandeln zu lassen.
Man sagt immer der Köper einer Frau braucht solange Zeit um sich einzu pendeln wie man schwanger war.
Natürlich gibts auch Ausnahmen. ...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Schwanger???

Antwort von sterntaler82 am 28.06.2015, 7:38 Uhr

Das was du brauchst ist keine weitere Schwangerschaft, das was du brauchst ist eine Therapie! Du hast dich unmöglich im forum der Sternen Kinder aufgeführt!!! Was machst du mit den Mamas hier auch beschimpfen wenn sie etwas sagen was dir nicht passt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Schwanger???

Antwort von mirabell am 28.06.2015, 11:03 Uhr

Hallo,

also ich würde raten, den Ursachen genauer auf den Grund zu gehen.
Wie lange nach einer stillen Geburt kann es dauern, bis der Zyklus sich eingependelt hat - hast du dazu mal deine Ärztin befragt und/oder gegoogelt?

Woran kann es liegen, dass dein Zyklus sich noch nicht wieder eingespielt hat - welche Gründe kann es (in deinem Fall, klar) dafür geben?: Das musst du deine Gyn fragen!

Hattest du vor der Schwangerschaft einen regelmäßigen Zyklus?

Bestehen andere (chronische) Erkrankungen ... ?

Sonst die Ärztin wechseln und mal Bluttests machen lassen.

Zuvor würde ich allerdings oben stehende Fragen erst mal abklären. Und dann einfach mal mit Temperaturmessen anfangen: das ist einfach, kostet nichts (auch kaum Zeit) und anhand des Temperaturverlaufs lässt sich schon einiges erkennen - über die Hormonlage bspw. ein wenig, auch, ob also ein ES stattfindet ... oder nicht.

Wenn deine Gyn sagt, "hormonell" sei "alles in Ordnung": woher weiß sie das - wie hat sie das wodurch herausgefunden??

Und was sagt sie zu deiner jetzigen Situation dann also - warum du keine Mens bekommst?

Wenn dein Körper einfach ZEIT braucht: lass ihm diese!

Man kann nichts erzwingen. Und das ist gut so. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Saso1974

Antwort von Betti84 am 28.06.2015, 13:14 Uhr

Hi Saskia,
meine Hormone sind am 11.6
Untersucht worden und sind Alle im normalbereich, sagte mann mir.
Mann weiß nicht warum das solange geht, kenne ich auch nicht.
Hatte vor der SS immer einen geregelten Zyklus von 28-29

Keine Ahnung an was das liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Schwanger???

Antwort von Betti84 am 28.06.2015, 13:17 Uhr

Lass mich doch in Ruhe, verfolge jemand anderen.
Schreibst gerne Überall deinen Senf, das gefällt dir alle Fertig zu machen.
Du warst nicht gefragt hier.
Geh zurück wo du warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Schwanger???

Antwort von Betti84 am 28.06.2015, 13:25 Uhr

Danke für deinen Rat, ich war am 11.6
nochmal zu untersuchung und es wurde Blut genommen und alles ist Okay.
Ich habe vor der SS immer einen Zyklus von 28-29 und auch als ich die Pille abgesetzt habe.
Chronisch ist auch alles okay.
Sie versteht es auch nicht was da solange geht.

Ich gebe ihm ja die zeit die er braucht ( Viele sagen zu mir sei doch froh das du es nicht Hast)
Aber ich sage mir währe es lieber wenn ich es hätte, dann wüsste ich das Alles in ordnung ist.

LG Betti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stop!!!

Antwort von Saso1974 am 28.06.2015, 13:33 Uhr

Mädels,

das ist ein Forum hier. Wir sollten uns gegenseitig zur Seite stehen. Ich hätte hier gern ein friedliches miteinander und kein gegeneinander. Jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen.
Und die Frauen die eine fg oder stille Geburt hatten trifft es gleich noch härter.
Das tut mir auch wahnsinnig leid für jede einzelne und ich wünsche jeder Frau ein schnelles Folgewunder genau wie den anderen denen ich eine schnell eintretende ss wünsche.
Jeder kann seine Meinung hier schreiben, aber bitte ohne Beleidigungen, Vorwürfen und Unterstellungen.
Wir haben hier eins der besten und friedlichsten Unterforen lasst uns dafür sorgen das es so bleibt.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop!!!

Antwort von Betti84 am 28.06.2015, 14:08 Uhr

Richtig Saskia,
Danke, das ist das was ich auch möchte, aber es wird einem Schwer gemacht.

Lg Betti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Schwanger???

Antwort von sterntaler82 am 28.06.2015, 18:24 Uhr

Du ich bin in mehrern Forums unterwegs mein Mann und ich wollen unser fünftes gesundes volgewunder. Du bist nicht so wichtig das ich dich verfolge aber wo ich es mitkriege werde ich was zu dem Müll was di erzählt sagen.

Mein Mann ist intensiv Pfleger und ich hab einem befreundeten Arzt mal von deinem Wundermittel erzählt, es ist ein er Nahrungsergänzungsmittel, nicht ausreichend getestet und er hoft das es bald verboten wird. Es ist gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rauchen und Psyche

Antwort von KugelwirdRund am 29.06.2015, 12:26 Uhr

...können Einfluss auf den Eisprung haben. Gerade Stress äußert sich negativ auf den Zyklus. Außerdem wird bei Rauchen die Magenschleimhaut angegriffen, so dass es eigentlich nicht ungewöhnlich ist, dass dir da schlecht wird.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie man nach einer Todgeburt und einem Schwangerschaftswunsch rauchen kann, wo man doch weiß, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt das Baby zu verlieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Negativer SST und trotzdem schwanger? Schon wieder?!?

Hallo zusammen, die Frage ob man trotz negativem SST schwanger sein könnte, wurde sicherlich schon tausend Mal gestellt. Eigentlich halte ich davon nicht viel. Aber ich will Euch meine Vorgeschichte erzählen. Im April 2013 blieb irgendwann meine Regel aus. Mehrere SSTs ...

von Lona34 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Hallo, Als der Ovi Test einen sympathischen smiley anzeigte, hatten mein Mann und ich GV. Seit 4 Tagen ES +6 ziehen und spannen meine Brüste, und ich bin oft müde. (Kenne diese Symptome nur von der 1. Schwangerschaft) Am Sonntag müsste ich erst meine Mensi bekommen. Es ist ...

von BenutzernameNine 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Guten Morgen zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, sind auch fleissig am üben. Meine Pille (Mayra) habe ich seit ca. 3 Monaten abgesetzt und seit ein paar Tagen tut mir meine Brust weh und ab und zu kommt auch durchsichtige bis milchige Flüssigkeit raus. Sie pickt ...

von grinsekeks04 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Hallo zusammen, Ich bin grad frisch im 4. ÜZ und darf wirklich nicht maulen und meckern, aber ich hab es schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehasst..jeden Monat ist man ganz gelassen und je näher der NMT rückt desto bekloppter wird man. Letzten ÜZ war ich drei tage ...

von drache782 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ängste in der 2. Schwangerschaft

Hallo, heute war ich zum Arzttermin und habe das Böhnchen samt Herzschlag gesehen. Die Ärztin sagte noch ein bisschen was Allgemeines zur SS, aber alles sehr kurz und "Kennen Sie ja alles schon, haben das ja schon mal gemacht", und dann hat sie mir noch eine Mappe mit ...

von KaisKiste 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen. Ich war heute beim Arzt, es wurde aufgrund einer ärztlichen Untersuchung Blut abgenommen und der hcg wert mit bestimmt. Ich hatte am 28.05. eine iui. Bin jetzt es+11 Der hcg wert liegt bei 14,58 Möglicherweise Reste vom brevactid, vielleicht aber auch ...

von allyjot 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach ks mit pille schwanger geworden?

Hallo mädels. Ich hatte vor 13 wochen einen ks. Ich hab nach meiner ersten periode wieder mit der pille angefangen. Im 2 monat auch vergessen ABER es bemerkt und mit kondom verhütet . Hab dann normal meine tage bekomm , aber mir ist iwie so als ob mein bauch wieder grösser ...

von Blackmamba811 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht doch Schwanger?

Hi bei mir ist es so.Wir versuchen seit 3 Monaten Schwanger zu werden. Hab vorher meine Periode immer 7 Tage gehabt.Seit vorigen Monat waren es nur noch 5 Tage und das ganz schwach.Jetzt kam ich sie 3 Tage zuspät und wieder nur schwach.Dazu kommt das meine Brüste seit dem auch ...

von Danielmax 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.