Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 28.07.2015, 22:06 Uhr

Regelblutung

Ich habe mitlerweile seit 7 Tagen meine Regal und es sieht nicht so aus als würde sie gehen . Normal habe ich sie 5 Tage maximal 6 . Meine Frage nun wie kommt das und verschiebt sich nun der es ?

 
9 Antworten:

Re: Regelblutung

Antwort von NLA am 29.07.2015, 7:29 Uhr

Leider kann Dir das hier niemand sicher sagen. Es kann physische und auch psychische Gründe haben. Meistens ist es harmlos und wenn es einmalig eine längere Blutung gibt, kann das ganz normal sein und hat garkeine Ursache. Ansonsten gibt es da viele Gürnde, Stress, Hormonschwankung, Entzündung, Infektion, Zyste und und und. Der ES kann sich verschieben, muss aber nicht. Sollte die Blutung bleiben, würde ich zu Sicherheit einen Arzt aufsuchen! Alles Gute und sorry, wegen der wenig hilfreichen Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von jessi 89 am 29.07.2015, 8:09 Uhr

Guten morgen ich Danke dir . Hast mir doch gut helfen können . Ich warte ab wie es wird . Wünsche noch eine schöne Woche. Ich starte ab Sa in den Urlaub ist bestimmt eine schöne Ablenkung. Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 8:43 Uhr

Frage: Blutest du seit 7 Tagen kontinuierlich gleich - also stark - und (hell-)rotes Blut (und sonst nie so) (und mit oder ohne Schmerzen: aktuell noch?) oder ist es schon weniger, evtl. auch dunkler geworden?

Falls 7 Tage richtig viel rotes Blut und nicht abnehmend, würde ich dann doch vlt. mal zum Arzt gehen, wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht nachlässt.

Falls es weniger geworden ist und dunkler - dann war es einfach mal eine längere Mens. ;)

Falls das so häufiger vorkommt - vor allem mit starker Blutung - könnte es sich auch um eine Blutgerinnungsstörung handeln. Dann würdest du aber auch sonst, wenn du blutest (wenn geschnitten ...) feststellen, dass die Blutung länger anhält, sich nicht schnell stillen lässt ... .

Ja, wenn deine Mens lange stark ist, kann sich auch der Eisprung wohl etwas nach hinten verschieben. Aber ganz genau weiß ich das nicht.

Viele Grüße
Solltest du das öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von jessi 89 am 29.07.2015, 10:01 Uhr

War die ersten 2 Tage schwach dann ab 3 Tag bis 6 doll dann wieder etwas weniger dann wieder richtig doll nun bräunlich und die ganze zeit schon unterleibsschmerzen
Rufe dann mal beim Fa an und frage was sie sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 10:51 Uhr

Hört sich so für mich aber nach eher normal an. ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von jessi 89 am 29.07.2015, 11:10 Uhr

Naja für mich ehr nicht da ich sie sonst nur maximal 6 Tage habe meist nur 5 und dann nicht zum ende hin immernoch Unterleibsschmerzen habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von jessi 89 am 29.07.2015, 11:10 Uhr

Naja für mich ehr nicht da ich sie sonst nur maximal 6 Tage habe meist nur 5 und dann nicht zum ende hin immernoch Unterleibsschmerzen habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von NLA am 29.07.2015, 13:32 Uhr

Für mich klingt das auch nach einer "normalen" verlängerten Mens, auch wenn das für Dich untypisch ist. Das sind normale Schwankungen...
Sollte es ab jetzt immer Sosein oder länger werden, kannst Dun ja trotzdem mit einem Arzt sprechen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von jessi 89 am 29.07.2015, 19:20 Uhr

Danke nochmal sie scheint nun doch endlich von dannen zu ziehen.
Nun kann der Urlaub kommen. Unterleibsschmerzen habe ich zwar immernoch aber kann ich nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach ...

von schrammi78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen, nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie ...

von Ela2581 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.