Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 20.02.2017, 14:20 Uhr

Positiv oder nicht?

Hallo zusammen,
Ich benutze 10er Ovus und die sind immer nur maximal so "positiv" wie auf dem Bild. Gestern und heute. War letzen Monat auch so und dann wurden die zweiten Striche schnell schwächer. Eigentlich müsste der ja. Negativ sein, weil nicht so stark, wie die Kontrolllinie. Und nun?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von bellasnoopy83 am 20.02.2017, 15:28 Uhr

hmm mehrere mal über Tag machen.ich mache in der fruchtbaren Zeit mindestens 3-4 am Tag von denen da ich nämlich nicht immer zur gleichen tageszeit den Lh Peak habe.
mal habe ich den morgens also nach dem ersten Urin oder eben nachmittags.daher mache ich mehrere.vielleicht verpasst du deinen peak dewegen.
diesen Test hier würde ich auch als negativ werten...die zehner sind ja nun schon die sensibelsten.weiss gar nicht ob es 5er ovus gibt.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von MamiZum1. am 20.02.2017, 15:42 Uhr

Hallo
Ich hatte das selbe habe die tests dann so um 9 Uhr, um ca 11uhr und 16 Uhr gemacht... die um 11 haben dann an zt14 perfekt angezeigt Dansch waren sie immer schwächer um am nächsten tag fast ganz weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von LittleM am 20.02.2017, 16:08 Uhr

Ich mache auch schon welche zu verschiedenen Uhrzeiten. Aber das ist das stärkste, was geht...zwei Tage um den ES herum und dann wieder deutlich schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von LittleM am 20.02.2017, 16:42 Uhr

Oben auf dem Bild einer von gerade. Einen Hauch stärker, wie ich finde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von Erdbeereis am 20.02.2017, 18:11 Uhr

Ist ja bei manchen Frauen so, dass die Tests nicht stärker werden. 5er-Tests gibts wohl nicht, weil immer etwas LH im Körper ist und die Tests dann falsch-positiv werden könnten. Weißt du denn sicher, dass du einen Eisprung hast? Misst du die Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von LittleM am 20.02.2017, 18:40 Uhr

Nein, ich messe nicht und weiß es nicht 100%. Habe aber Mittelschmerz und immer einmal ein langes Stechen meist im linken Eierstock um die ES-Zeit. Laut FÄ sind alle Hormonwerte ok, außer die Schilddrüsenwerte. Aber da nehme ich jetzt Medikamente für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2TAGEVOR NMT POSITIV

Hallo, Ich bin neu hier kurz zu meiner vorgeschichte ich hatte im juni 2016 eine Fehlgeburt in der 6+4 Woche. Ich war zwar schwanger aber man konnte keine fruchthöhle erkennen erst an dem Tag an meiner Fehlgeburt davor hieß es zu mir schon das die ss nicht mehr intakt ist. ...

von Hairmaster06 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ. Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv Gut das ich auf den Rat gehört habe. Werde gleich mal ...

von Dartengel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? Bitte um hilfe

Guten Abend ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab heute morgen ovu gemacht er war negativ also t Linie ganz hell , Gard eben nochmal Test gemacht weil ich den ganzen Tag ziehen und so komisch Gefühl hab Brust empfindlich und Sodbrennen .. aber da ist Anfänger bin wollt ich ...

von JSM92 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiv

Durfte heute morgen leicht positiv testen , bin 3 Tage vor nmt, hoffe das es nicht am Montag mit der Regelblutung abgeht. Hab extreme Brustschmerzen uns Schmerzen in der rechten Leiste und mein Kaffee heute morgen hat mir überhaupt nicht ...

von knubbelmaus.g 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lh positiv

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den ovu-tests? Ich müsste meine periode in 7 tagen bekommen. Heute habe ich schon 3 Ovulationstests gemacht, alle zeigten sich dick fett positiv. Also eine zweite fette linie....wie kann das sein....Lh steigt doch nur beim eisprung an und den ...

von Powerfrau19791979 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Mädels hab euch ja gefragt ob ich einen Test machen soll. NMT ist sonntag. Mein Mann hat mir einen SST gekauft ab der P. Habe ihn eben gemacht,er ist richtig posotiv! Ich habe grad 20 Leute bei mir zu Hause zu Besuch. Muss deswegen meine Freude dermaßen unterdrücken. Es ...

von MeTu 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zt 20 und der Ovu ist endlich positiv!!!

Hallo Ihr Lieben, Wie schon oben steht, heut zt 20 und endlich ein positiver Ovu. Das hat jetzt ein Weilchen gedauert! Wir haben die letzten Tage Herzchen gesetzt, heute ausgelassen und morgen dann wieder. Ich hab diese woche echt glück da mein mann jeden abend zuhaus ...

von Tanchen88 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv freu

hi leute grade getestet ovu eindeutig positiv.bin 4.fruchtbarkeitstag hatte leichtes ziehen,kann der ES dann schon heute sein?weil meine app zeigt auch ES an komischer weise.sollte ich dann heute und morgen nochmal ...

von bellastella20038311 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.