Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler26 am 21.09.2014, 18:10 Uhr

Periode nach Fehlgeburt

Hallo,

Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war.

Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr.

Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ich wieder Schmierblutung... ist das schon die Periode oder dafür noch zu früh?

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Mache mir Sorgen dass es auch eine Zyste sein kann oder GKS...

 
4 Antworten:

Re: Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Bommel2301 am 21.09.2014, 18:40 Uhr

hab meine erste Periode nach 27 Tagen bekommen... ( War im Juli in den 6. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Sterntaler26 am 21.09.2014, 19:45 Uhr

Auch zuerst braunes Blut - Schmierblutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Wundernr3 am 22.09.2014, 3:29 Uhr

Erstmal tut mir leid mit deinem Sternchen:(
Schmierblutung sind bestimmt ein Vorbote auf die mens denn schmierblutung zählen nicht als mens aber denke das du in den nächsten Tagen damit rechnen kannst ... Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Bommel2301 am 22.09.2014, 7:37 Uhr

Ja, es hat ganz leicht und langsam angefangen, da ich wusste was passiert ( FA sagte mir 2 Tage vorher das mein hcg wert abfällt) hat ich mich drauf vorbereitet.
generell habe ich nicht viel und auch nicht stark geblutet, schmerzhaft War es auch nicht ( besser sogar als bei meiner periode) hab nicht mal mein buscopan gebraucht. erst leichte Blutung und beim nächsten Toiletten Gang kam ein Mega( ca. Handflächen gross gewebs bobbel raus. damit War dann alles fast auch schon wieder vorbei. zwei drei tage haben slipeinlagen gereicht und insgesamt nach 27 Tagen kam meine Periode im selben Monat noch ( Abgang am 3.7. .Periode am 30.7.) .
tut mir leid das dir das auch passierte...
das ist nicht schön.
dachte mir dann aber ok... nach 5 Jahren versuchens wird alles mal generalgereinigt und die scheint darf sich komplett neu aufbauen. quasi neu einziehen;) das half mir auch ein wenig... dadurch das ich einen natürlichen (vorzeige) Abgang hatte dürften wir auch gleich wieder loslegen sobald ich mochte.
wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

wann Periode auslösen lassen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute bei Zyklustag 58 und wollte mal fragen ob ihr eventuell Erfahrung damit habt beim FA die mens auszulösen? vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation?! Habe am,6.10 nen Termin beim FA und wenn sich bis dahin noch nix getan hat ...

von sammy2608 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich beginne momentan neu zu rechnen nach meiner Fehlgeburt am 3.7.2014 ( 7.woche natürlicher abgang) Meine erste Periode bekam ich dann Gott sei dank auch recht schnell wieder am 30.7.2014, sehr schwach und nicht lange und mit weniger schmerzen als ...

von Bommel2301 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh?!?

Hey Leute bin neu hier. Und bevor es heißt geh zum Arzt bla bla ja gehe ich auch morgen aber die warte rein macht einen verrückt Und zwar folgendes Problem wir wollen noch ein Baby haben und auf einmal musste ich feststellen das ich meine.periode falls sie es war 5 tage zu ...

von jhope 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätet periode

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas traurig.:-( Wir versuchen es erst seid März, aber ich hab Angst das es nicht funktioniert! Hab echt gehofft dieses mal hat's geklappt, sollte gestern morgen meine Periode bekommen und sie ließt bis heute nachmittag auf sich warten und dann war ...

von nine88 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Hallo zusammen. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein jahr Pause gemacht und wünschen uns seitdem ein kind. Mein kind ist am 27. 3.2012 geboren. Die nächste Schwangerschaft hatte ich am 01. 07. 2013. 7ssw ...

von Soulya2 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Hallo zusammen, heute vor 4 Wochen hatte ich einen Früh-Abort, ich war in der 4/5 Woche. Der HcG Wert war sofort wieder auf Null. Vor einer Woche war ich bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Zum Zyklus sagte sie nur es könne ...

von Sani85 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode viel zu früh bekommen

Hallo ihr, ich bin heute ZT 24 und habe eben eine starke Blutung bekommen. Seit vorgestern Schmierblutung, ich hatte auf Kontaktblutung getippt. Aber eben mußte ich stark niesen und seitdem blute ich frisch rot und stark :-( Was ist da los? Heute ist Tag 3 der Hochlage, ...

von Lennina 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.