Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf am 17.10.2016, 17:36 Uhr

Ovulationsstetst Stillzeit zuverlässig?

Hallo ihr Lieben,

sind Ovulationstests in der Stillzeit zuverlässig?

Am 15.10. war der Strich nur ganz leicht erkennbar, gestern 16.10. etwas mehr und heute 17.10. würde ich sagen genauso stark wie die Kontrolllinie.
Heißt das dass jetzt ein Eisprung erfolgt?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ovulationsstetst Stillzeit zuverlässig?

Antwort von ClaudeMi am 17.10.2016, 18:24 Uhr

Ja das sollte es heißen. Ich wüsste nicht, warum das in der stillzeit anders sein sollte (belehrt mich ansonsten bitte eines besseren). Aber ein positiver Ovu sagt nur, dass ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet wurde. Das gibt dem Körper das Signal zum ES. Ob es dann wirklich springt, kann ein ovu nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden in der Stillzeit

Hallo! Ich habe einen fast einjährigen Sohn und möchte nun ein weiteres Kind. Ich stille immer noch voll und habe aus dem Grund natürlich noch keine Periode ... Wie funktioniert das in der Stillzeit mit dem Eisprung? Wann kann bzw. sollte ich testen? Vielen Dank für eure ...

von Frühlingsblüte 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Erneutet Kinderwunsch Stillzeit

Hallo ihr lieben, sind hier noch Mama's die sich in der Stillzeit noch ein Baby wünschen und es bis jetzt nicht geklappt hat? Mein Sohn ist 10 Monate und wir stillen noch in der Nacht. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht wieder bekommen . Würde mich über ...

von Juli-Mama2015 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Wann Regel nach AS während(!) Stillzeit?

Hallo zusammen, Die Frage "wann erste Periode nach AS" taucht ja massenhaft im Netz auf..was ich nicht finde, wann ich mit der Regel rechnen kann, wenn ich noch ca. 3x täglich stille. Hat da wer Erfahrungen? MA mit AS war am 13.11. und wir wollten direkt nach dem 1. Zyklus ...

von Zuckerle 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Nestreinigungstee / Mönchspfeffer in der Stillzeit?

Hallo in die Runde Ich habe vor meiner 1. SS sehr lange und unregelmäßige Zyklen gehabt. Deshalb wurde mir Nestreinigungstee und/oder Mönchspfeffer vom FA empfohlen. Nun möchten wir noch ein 2. Baby (Basteln soll ab Sommer beginnen) und ich frage mich, ob ich die beiden ...

von Kashmir80 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Lh-Werte auch in der stillzeit

Hallo, Ich habe vor fast neun Monaten meinen Sohn bekommen und Stille ihn noch morgens, abends und nachts. Bis auf eine fünftägige schmierblutung vor zwei Wochen hatte ich noch keine Periode. Jetzt möchten wir gerne an unserem zweiten baby arbeiten. Ich hab nun ovus ...

von Andrew0203 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Kinderwunsch und Stillzeit

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, wer hier noch stillt und einen Kinderwunsch hat. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und ich stille sie noch ca. 2-3 mal nachts. Ich habe zwar schon meine Periode, aber mein Eisprung ist noch nichts regelmäßig ...

von mama082013 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x ...

von Line2013 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Stillzeit - Muttermund - Fruchtbarkeit

Hallo, ich stille noch ein - zwei Mal nachts. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und wir wünschen uns noch ein Kind. Ich beobachte schon längere Zeit nach Nfp und habe nun festgestellt, dass sich mein Mumu wieder verändert. Er ist hochstehend. Ist das ein Indiz dafür, dass ...

von Eurydike 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre und habe im Juli 12 meine erste Tochter zur Welt gebracht. Ich stille noch (fast) voll und habe somit einen sehr unregelmäßigen Zyklus, auch immer mit starken Schmerzen vor der Regel. Vor der 'SS habe ich Mönchspfeffer genommen ...

von lilith040712 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Hallo, unser drittes und letztes Baby soll in die Produktion gehen :) Ich stille morgens, abends und 1 Mal nachts und bisher ist nichts in Sicht. Wann hattet ihr eure Mens wieder? Hat jemand einen Homöopathie Trick / ...

von Nanana 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.