Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 20.11.2016, 20:36 Uhr

Ovu positiv

hi leute heute getestet ovu positiv wurden gesetzt.presert kinderwunsch gel haben wir angewendet mal abwarten ob es was gebracht hat.morgen oder die müsste ES sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu positiv

Antwort von londone-mail am 20.11.2016, 20:56 Uhr

Wie schön!
Drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von londone-mail am 20.11.2016, 20:56 Uhr

Wie schön!
Drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von londone-mail am 20.11.2016, 20:56 Uhr

Wie schön!
Drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von londone-mail am 20.11.2016, 20:56 Uhr

Wie schön!
Drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von londone-mail am 20.11.2016, 20:56 Uhr

Wie schön!
Drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von eNana90 am 20.11.2016, 20:58 Uhr

@London email wie oft denn noch? Hihi


Von mir auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von londone-mail am 20.11.2016, 21:07 Uhr

Hahaha schreibe von Handy aus und es wollte nicht ...sorry hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von bellastella20038311 am 20.11.2016, 21:49 Uhr

danke euch hihi londone-mail vl hängt etwas bei deinem pc,postet öfter mal doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, wie lange Zeit?

Guten Morgen meine Lieben Der Ovu müsste doch positiv sein oder? Wie lange habe ich bin Zeit? Mein Mann kommt erst heute Abend gegen 19 Uhr heim. Kann das evtl noch reichen oder ist das zu spät? Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und den Hibblerinnen viele positive ...

von justbehappy 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Ich bin nach einem frühen Abort im Februar mittlweile auch im 8 ÜZ und leider ziemlich ungeduldig! Eigentlich wollte ich diesen Monat mal gar nicht testen und es einfach auf mich zukommen lassen, liegen die Tests aber zu Hause in Reichweite wird man mehr oder weniger doch ...

von Shmoky 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv. Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal?? Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab. Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich ...

von Lewanka 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.