Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 19.02.2017, 15:36 Uhr

Ovu Test positiv durch Zyste?

Mensch irgendwie bin ich total verwirrt.
Ist ein Ovulationstests durch eine Eierstockzyste positiv?

Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgegeben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu Test positiv durch Zyste?

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2017, 16:30 Uhr

Also ich würde sagen der ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv durch Zyste?

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2017, 16:35 Uhr

Wieso machst du erst nen beitrag ne ss test und dann mit ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv durch Zyste?

Antwort von cocolatte am 19.02.2017, 17:02 Uhr

Schwangerschaftstest habe ich gemacht weil ich eben den Eisprung links gemerkt hatte, also so wie es immer ist. Dann habe ich am ZT 28/29 rechts es deutlich gespürt nur das der Schmerz blieb, bin zum Gyn gegangen und er hat eine Follikel von 2 cm rechts gesehen due eigentlich springen sollte. Bus heute spüre ich diese deutlich wie vor ein einiger Zeit wo due Follikel nicht gesprungen ist und zur Zyste geworden war.

Es ist einfach die Unsicherheit. Ob die Follikel überhaupt noch springt weil der ovu positiv ist oder ob es normal ist das ein ovu bei einer funktionellen Zyste immer positiv ist.

Mein normaler Zyklus war sonst immer 30 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv durch Zyste?

Antwort von Fischerin am 19.02.2017, 19:03 Uhr

Ich habe noch nichts gehört, dass eine Zyste was ändert am Ovu. Sehe den aber auch nicht als positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, positiv

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, positiv

positiv und zyste. wer hatte schon eine?

hallo an alle hab gestern schon geschrieben das ich schwanger bin, aber der fa noch kein herzchen gesehen, aber dafür ne größere zyste entdeckt hat. am donnestag muss ich nochmal zur untersuchung jetzt wollte ich fragen wer schon eine zyste hatte und ob die blutig abgeht oder ...

von millimaus 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, positiv

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war. Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist? Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, ...

von cocolatte 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyste? War beim Gyn

Hallo Heute bin ich ZT 30 und seit 3 Tagen spüre ich am rechten Eierstock etwas mit Unterleibschmerzen. Bin dann heute zu meinen Gyn gegangen der dann am rechten Eierstock eine Follikel ca. 2 cm gesehen hat. Ich sei kurz vorm Eisprung. Ist es möglich? Einen Eisprung ...

von cocolatte 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

2TAGEVOR NMT POSITIV

Hallo, Ich bin neu hier kurz zu meiner vorgeschichte ich hatte im juni 2016 eine Fehlgeburt in der 6+4 Woche. Ich war zwar schwanger aber man konnte keine fruchthöhle erkennen erst an dem Tag an meiner Fehlgeburt davor hieß es zu mir schon das die ss nicht mehr intakt ist. ...

von Hairmaster06 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ. Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv Gut das ich auf den Rat gehört habe. Werde gleich mal ...

von Dartengel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.