Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 27.11.2016, 13:33 Uhr

OMG! Zyklustag 1!!!

Ich glaub ich spinne. Hatte grade ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier

Hoffentlich wird es nachher noch mehr- sonst bin ich genauso schlau wie vorher

 
17 Antworten:

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Tiii am 27.11.2016, 13:45 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Klaas1978 am 27.11.2016, 13:51 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen
Hab bei dir mitgelesen und gefiebert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 27.11.2016, 14:25 Uhr

huhu

du machst es aber auch echt spannend,aber mir ging es letzten Zyklus ähnlich. ES+19 kam dann endlich die Mens.und ich habe an sich bilderbüchliche Zyklen.

drücke dir die Daumen, das du nun in deinen neuen Zyklus starten kannst.

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von SaSi_77 am 27.11.2016, 15:05 Uhr

Hm, weiss gar nicht ob man jetzt gratulierten soll. Ich hatte bis jetzt noch dran geglaubt, dass doch noch ein positiver Test kommt.



Naja, dann ab in den neuen Zyklus und gaaaaanz toll Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 15:23 Uhr

Jetzt war ich eben eine Stunde spazieren und dachte, dadurch rutscht es ja meist noch mal ein wenig nach (sorry). Und nichts weiter
Aber ich habe auch nicht das Gefühl schwanger zu sein. Gestern hatte ich den üblichen Putzwahn und heute könnt ich den ganzen Tag nur heulen. Mal sehen ob die Mens über Nacht richtig kommt. Sonst weiß ich gar nicht, ob das jetzt heute wirklich der 1. Tag ist
Freue mich, wenn sie kommt und es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 15:25 Uhr

Danke dir!
Ich wünschte es wäre nur halb so spannend
Hatte. Ja jetzt auch immer gleichmäßige Zyklen. Da sieht man mal was eine Schwangerschaft und darauf 1,5 Jahre Pille mit einem machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 15:25 Uhr

Blöde Korrektur. "Hatte sonst auch immer gleichmäßige Zyklen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 15:26 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 15:26 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 27.11.2016, 17:42 Uhr

deswegen habe ich nach meiner Tochter schon keine Pille mehr genommen, da ich eh immer recht rund geworden bin davon.ich habe es zwar nach meinem Sohn nochmal versucht aber da ich innerhalb 3monate dann 15kg zugenommen hatte habe ich sie wieder abgesetzt.
hatte lange gedauert bis ich wieder mein Wohlfühlgewicht hatte.
aber ich muss dazu sagen, das ich glaube das es auch mit meiner SD zusammenhängen kann, da vor einem halben Jahr das TSH ncoh OK war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von ClaudeMi am 27.11.2016, 18:14 Uhr

Puuuhhh! Ich hab deinen 2. Post abgewartet um mich endlich mit dir über einen klaren Schlussstrich bzw Neuanfang zu freuen.
So ist doch blöd! Ich wünsche dir weiterhin, dass die Mens bald durchbricht und du das nervige Warten hinter dir lassen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv nun da!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 19:38 Uhr

also kann ich den Termin am Dienstag absagen
Wenn du mich jetzt entschuldigst- ich muss Klapperstorchtee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv nun da!

Antwort von tschichen am 27.11.2016, 20:02 Uhr

Dann hast du doch nun Sicherheit! Alles gute für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von ClaudeMi am 27.11.2016, 20:16 Uhr

Dann kann man ja jetzt "gratulieren" - zum ZT 1
So ein ZT-Raten willst du aber nicht jedes Mal mit uns veranstalten, oder? Ab jetzt: Bilderbuch-Zyklen oder sofort ss werden, okay!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von Muffin2014 am 27.11.2016, 20:21 Uhr

Ich bitte doch darum. Noch so ein Zyklus und mein Kleiner muss Einzelkind bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von pfaeffi am 27.11.2016, 20:45 Uhr

Ach, Muffin, Muffin... du machst Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG! Zyklustag 1!!!

Antwort von londone-mail am 27.11.2016, 21:36 Uhr

Au Backe...

gratuliere!So in der Luft zu hängen ist echt sch...ße
Na dann aufs neue und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde, heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533; Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß! Kann der ES noch später kommen, wenn ...

von Shmoky 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Einige Hormonwerte am 1. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, mir wurden eben die Werte der Blutuntersuchung mitgeteilt (ein Jahr unerfüllter KiWu). Die Werte wurden am ersten Blutungstag, also Zyklustag 1 abgenommen: AMH: 1,76 FSH: 7,39 Östradiol: 20,8 Meine Frage: Ist der Östradiolwert nicht zu niedrig? Ich ...

von grummelhummel3 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Ha&4;lo, Jetzt bin ich mal wieder am Anfang des Zyklus. Erste Mens nach der Ausschabung. Ist vielleicht ganz gut, dass die Schleimhaut erstmal ablutet. Der Zyklus ist nur etwas durcheinander, weil ja ES + 10/11 die Mens schon kam.(sofern ...

von Elektra76 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.