Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hakunamatata am 28.01.2016, 20:10 Uhr

Nun eindeutiges Ergebnis

Hallo zusammen

Nachdem gestern ja der Test schwach positiv war, habe ich heute morgen nochmal einen gemacht.
Da war dann fast gar nichts zu sehen..

Mittags bin ich in die Apotheke und hab einen digitalen Test gekauft.
Nun ist es eindeutig..

 
10 Antworten:

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von hakunamatata am 28.01.2016, 20:16 Uhr

Hm.. DAs Foto will nicht..

Aber der Test ist positiv :)
*freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von FrauEule am 28.01.2016, 20:23 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von Palimpalimpalim am 28.01.2016, 20:26 Uhr

Ja cool, dann ab in den oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von Schmunzelhase75 am 28.01.2016, 20:33 Uhr

-lichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und halten Deinen "Bauchzwerg" schön fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von Katjameyer am 28.01.2016, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von monk am 28.01.2016, 21:44 Uhr

Woooow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von Mullemausjasmin am 28.01.2016, 22:21 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von Magnolie86 am 29.01.2016, 5:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von -Elle- am 29.01.2016, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun eindeutiges Ergebnis

Antwort von Sunny980 am 29.01.2016, 10:04 Uhr

Herzliche Glückwunsch und eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

BT Ergebnis HCG 97

KiWu hat eben angerufen und gesagt, dass sie erst bei HGC 100 gratulieren. Sie meinte zwar selber, dass das Quatsch sei, aber ich muss in einer Woche wieder hin zum BT. Werte sind sonst alle gut. Brauche weiter nichts zur Unterstützung nehmen. Jetzt bin ich doch wieder ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

MRT Ergebnis

Hallo, mein Doc hat heute angerufen um mir das Ergebnis von MRT wg dem Prolaktinom mit zuteilen. Es ist alles in Ordnung! Kein Prolaktinom! Nun heißt es für mich Donnerstag nochmal Blut lassen, Prolaktin wert bestimmen, und dann wert anpassen!! Bin aber erleichtert, ...

von nani-32 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo, mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert. Wann bekommt man denn das Ergebnis? Erst in der ...

von leonmaus03 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Hallo ihr alle, war heute morgen beim Blut abnehmen, um zu schauen, wie sich das HCG entwickelt hat. Nun warte ich auf den Anruf und bin total nervös und aufgeregt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Hormon regelrecht erhöht hat. Bitte, bitte, bitte. LG ...

von SiSiLi 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten Morgen, morgen gehe ich wieder zu meiner Hausärztin und bekomme dann den aktuellen Wert des TSH und dieser anderen beiden Werte. Bin echt gespannt und nervös.... Aber auf jeden Fall passiert jetzt was! Bin immer noch stinkig wg der Reaktion meines FA und bin ...

von nani-32 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hab jetzt die Ergebnisse

Hallo zusammen, ich bin ja heute beim fa gewesen. Er hat gesagt, dass bei mir alles io ist. Nur die männlichen Horme sind erhöht. Dann hat er noch ein us gemacht, ein Schleimsack (keine Ahnung wie das genau heißt) war zu sehen. Mehr konnte er nicht sehen. Dann hat er ...

von leonmaus03 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

HCG Ergebniss

Hallo, für die Mädels die es vielleicht interessiert. Heute früh war ich wieder zur Blutabnahme bin heute 4+4 ssw. Den Hcg-Wert von gestern habe ich schon bekommen 1009. Somit schließt der FA einen frühen Abgang aus. Leider bleibt nun der Verdacht ELS. Gegen 15 Uhr ...

von Knurrhahn 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Fa

Hi ihr lieben.. Ich hatte ja gestern den Kontrolltermin beim Fa und hab ihm wegen meiner Sb drauf angesprochen. Er kam gleich mit,könnte ne Gks sein. Blutabnahme erfolgte. Grade mit der Schwester telefoniert. Schilddrüsenwert ok,da hatte er nichts zu gesagt. Progesteron ...

von Pupsi29 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.