Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 28.11.2015, 21:34 Uhr

neue Kurve oder nicht?

hab da mal ne Frage.

Normalerweise hab ich ja den 24 Tage Zyklus regelmäßig im Rhythmus. Mein letzter Tag war der 31.10. 15, eigentlich sollte ich zum 24.11. meine nächste Mens bekommen. Hatte ich eben nicht. Ich bekam am 19.11. 15 einmalig einen bräunlichen Ausfluss, akum sichtbar und am 20.11. 15 eine stärkere SB. aber keine Blutung.
Meine Temperatur sank ab dem 20.11. rapide runter, SS daher denke ich ausgeschlossen. Aber alles was unter 22 Tage ist, zeigt ja der Pc nicht mit an. Somit weiß ich nicht, wie ich jetzt ne neue Kurve beginnen soll. Soll ich einfach mit nem normalen Zyklus von 24 Tagen rechnen, obwohl ich bereits 19 Tage später eine SB hatte und der eigentliche Menstag bis heute ausfällt?

Eigentlich wollte ich das Messen erst einmal lassen, obwohl ich darüber prima meine ES Phase ersichtlich habe.

Was meint ihr?

Denn ab 19.11. 15 ist meine Tempikurve gesunken auf 36,9 und anschließend 4 Tage konstant auf 36,7 geblieben. Heute hab ich nicht gemessen, wäre durch gestörten Schlafrhymtus eher verfälscht.

 
3 Antworten:

Re: neue Kurve oder nicht?

Antwort von Wasserratte am 28.11.2015, 21:46 Uhr

Ich würde eine neue Kurve beginnen und parallel die alte so weit weiter füren bis sie zu Ende ist. So bist du doppelt abgesichert
Mache ich auch gerade so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Kurve oder nicht?

Antwort von Butterfly06 am 28.11.2015, 22:06 Uhr

ok, aber dann müßte ich ja wie gesagt den normalen Rhytmus von 24 Tagen angeben, denn unter 20 Tagen nimmt der Rechner hier nichts an.

Dann schauen wir mal, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Kurve oder nicht?

Antwort von Wasserratte am 28.11.2015, 22:18 Uhr

Ja das müstest du. Aber das ist im Grunde kein Problem. Die Kurve passt sich ja dann an wenn ein Eisprung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Etwas konfus! Kurvenprofis gefragt ;-)

Hallo Mädels ich verstehe gerade die Kurven nicht Da mein Zyklus gerade so lang ist und ich vermute das sich die Kurve nicht verlängern wird, habe ich eine neue Kurve angelegt und die Werte ab 14 ...

von Wasserratte 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

wer kennt sich mit Kurven aus? Könnt Ihr mal gucken

Hallo, hatte am Montag ca. 14:00 Uhr Auslösende Spritze und dachte hatte am Dienstag ca. 18:30 meinen ES gefühlt. Aber warum geht meine Tempi nicht nach oben? Heute ist ja schon Donnerstag. ...

von rocksau 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu, sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1? Ich hasse dies ...

von Saso1974 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ich zeige mal die Kurve...

Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal eine Kurve angelegt mit dem Datum ab dem 16.10. wo ich mit messen begonnen habe..ist wahrscheinlich eh unbrauchbar, da das ja nicht der Tag meiner letzten Periode ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eine Bitte zu Kurven

ist mir grade wieder bei dem Beitrag unten aufgefallen, könnten wir es so handhaben, dass wir statt links Bilder einstellen. Finde die Links furchtbar, grade wenn ich mit Tablet oder Handy online bin. Bilder wären da wirklich super. ...

von KäferleMami 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wer misst denn zur Zeit? Zeigt doch mal eure Kurven :-)

Huhu,wer hat denn Lust eure Kurve zu zeigen? Nach dem Zick Zack in der 1. Zh,ists bisher recht ruhig in der 2. Zh. Meine Tempi ist heute aber mal gestiegen,dachte schon,die will immer da unten rum eiern. Aber ich denke,es hat nicht ...

von Pupsi29 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ich verstehe meine Kurve in keinster Weise

Bisher hat mich das Führen der Temperaturkurve immer ein bisschen beruhigt und mir die Wartezeit verkürzt aber dieses Mal bringt sie mich um den Verstand. Ich habe immer einen Zyklus von 28/29 Tagen und mein ES zwischen ZT 13-15 (lt. Kurve). Nun zeigt es mir noch keinen ES an ...

von Planungsministerin 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve...Frage

Huhu, hab jetzt gegoogelt, aber ganz schlau bin ich jetzt noch nicht...oder doch? Vielleicht kennt sich eine von euch aus. Also, thriphasisch würde bedeutet, dass sie von der Temperatur der ersten Hochlage nach 6 - 10 Tagen nochmal um mind. 0,2 Grad steigt und oben bleibt ...

von Smmefa 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve nach der Fehlgeburt am 10.09.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29766 Das gibt es doch nicht! Es scheint als wäre mein Körper wieder komplett im Lot. Ich hatte den Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag (ich habe leider am 15. Tag nicht gemessen und weiß nun nicht, ob die Temperatur ...

von Planungsministerin 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.