Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 08.09.2014, 19:15 Uhr

kinderwunsch

Hallo ich bin chrissi und neu hier im forum... kinderwunsch seit 6 monaten und letzte schwangerschaft nur mit hilfe von clomifen ( hoffe richtig geschrieben) . Bin etwas verunsichert , da mein frauenarzt mir weis machen will das ich jetzt wieder einen eisprung hätte doch in einem halben jahr intensiven trainings mit meinem mann wieder nix passiert außer jeden monat wieder enttäuschung pur... ich hab sogar schon drüber nachgedacht mir diese clomifen im internet zu bestellen und es ohne ärztlich anordnung zu probieren so groß ist der erneute kinderwunsch. Vieleicht habt ihr noch tipps. Hab auch schon überlegt zu einem anderen frauenarzt zu gehen. Vllt könnt ihr mir mit nem rat helfen!!! Ovu tests sind ganzen monat neg wie beim ersten mal und zyk unterschiedlich 28- 32 tag
Hoffe auf eure antwort lg chrissi

 
7 Antworten:

Re: kinderwunsch

Antwort von Saso1974 am 08.09.2014, 19:41 Uhr

willkommen
Ich würde dir abraten dir clomi so zu bestellen, wenn dein Fa recht hat machst du vielleicht mehr kaputt als es nutzt. Ich würde am Anfang mal mit tempi messen beginnen, dann weisst du sicher ob dein Fa recht hat oder nicht. Das wäre das erste was ich dir raten würde, je nachdem wie das dann aussieht kann man darüber nachdenken sogar jetzt eventuell mit Tee oder Homöopathika den Zyklus anzukurbeln, bis dein Fa dir etwas verschreibt. Falls nicht oder sagen wir so, würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen und da nochmal fragen welche Möglichkeiten es gibt und was er o. Sie dir raten würde.
Weiss man denn woran es liegt das die ES ausbleiben?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von Calelume am 08.09.2014, 19:52 Uhr

Hallo! Lieben Dank für den Drücker :-),leider habe ich keine Erfahrung mit Clomifen. Ich würde aber es nicht wagen so etwas im Internet zu bestellen,es gibt so viele die damit Geld machen und die Inhaltstoffe nicht stimmen.
Dann wechsle lieber den FA oder spreche deinen jetzigen darauf an!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von ginger1987 am 08.09.2014, 21:07 Uhr

Vor allem würde ich die Finger von Selbstmedikation mit clomifen lassen!!! Das ist nicht ohne Grund engmaschig kontrollbedurftig.
Was willst du tun wenn durch eigenmächtiges handeln am Ende Vierlinge entstehen?
Hol dir ne zweite Meinung ein.
Und denk eventuell über Homöopathie nach.das hat auch schon bei vielen geholfen und du riskierst wenigstens nicht deine Gesundheit.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von nita83 am 08.09.2014, 21:45 Uhr

Bevor man anfängt selbst und illegal Medikamente zunehmen sollte man doch erstmal den arzt wechseln bzw.in eine kiwu Klinik gehen.
Denn so krass es sich anhört erstmal weist du nicht ob da wirklich das drinn ist was du bestellt hast und zweitens sind Frauen an der eigen medikation schon gestorben.
Und ich denke nicht das du beim Versuch für ein zweites Kind sterben willst.
Ausserdem kann es nach einer ss schon sein das du wieder einen eigenen eisprung hast .
ich weiß es nervt zu warten bin selbst im 30 Zyklus
aber finger weg von Medikamenten die der Arzt nicht verordnet.
Dann versuche lieber alternativen. Heilpraktiker, Massagen oder Besprechen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von würmchen13 am 09.09.2014, 15:25 Uhr

Hallo!
Ich bin selbst auch nur durch clomifen schwanger geworden (PCO) meine FA meinte als ich ihr vom erneuten Kinderwunsch berichtet habe dass wir ja jetzt wissen wie man meinen Zyklus in den griff bekommt und hat mir von vorne rein das gefühl gegeben sie würde es mir jeder zeit wieder verschrieben. .. bin momentan erst im ersten ÜZ (was eigendlich keiner ist da ich nicht wirklich einen zyklus habe) und hab es auch -noch- nicht so eilig aber ich an deiner stelle würde auf alle fälle eine zweite Meinung einholen.
Viel Erfolg und Kopf hoch, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von emilyjoy am 09.09.2014, 21:46 Uhr

Danke erstmal für die vielen antworten... natürlich hab ich die medi nicht so bestellt aus den selben gründen. Doch wenn man an nichts anderes denken kann als ans schwanger werden dann kommen leider so dumme ideen...ich werd jetzt erstma einen anderen arzt aufsuchen um zu erfahren ob das mit dem eisprung stimmt und dann werd ich mich nochma melden
Ich drück euch natürlich auch ganz fest die daumen das es bei euch klappt...lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von Sabrina-82 am 08.10.2014, 7:52 Uhr

hallo chrissi wenn du dich zu sehr auf eine schwangerschaft versteifst dann kann es auch nicht klappen versuch mal den zyklusrechner und temperaturmetode und mach dir keinen druck denn sex nach plan geht meistens schief es soll ja kein zwang werden. liebe grüsse biene !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch mit Antiphospholipidsyndrom

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letztes Jahr fast zeitgleich mit dem positiven Ss-Test ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt und habe dann die ganze Ss über Ass 100 eingenommen und Clexane gespritzt. Am 20.6. kam dann unser Sonnenschein zur Welt. Ich hätte gerne noch ein ...

von Schlumpfin80 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie offen geht ihr mit Kinderwunsch um?

Meine Frage an euch? Wie offen geht ihr mit eurem Kinderwunsch um und warum? Bei uns ist es so,dass einige Freundinnen wissen, dass wir uns unbedingt noch ein Kind wünschen. Warum auch nicht - denke ich mir. Ich kann hier irgendwie nicht lügen, wenn ich gefragt werde. ...

von 2Seesterne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter kinderwunsch

Hallo ich 28j habe 2 super kinder m 9jahre und w 6 jahre habe einen neuen super mann mit dem versuche ich seit 4 jahren schwanger zu werden im feb.2013 entlich geklappt doch in der 5 ssw dann der rückschlag fehlgeburt für mich ein alptraum nun benutze ich seit monaten persona ...

von Konny2010 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir ich schreibe euch mal zu meiner Situation. Vielleicht ist hier jemand der es auch mitmacht oder der mir ein wenig helfen kann. Also zu meiner Situation am 30.01habe ich unsere Tochter geboren. Es war und ist das ...

von mathileni3006 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschpraxis

Hallo zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch! Ich bin 35 hatte mit 20 eine Totgeburt in der 39 SSW, 1 Jahr später FG 20 Woche, bei der 2ten SS hatte ich zusätzlich einen Fötus am Eileiter, in einer Not OP wurde mir der Eileiter entfernt, ich wurde nicht mehr ...

von Civia 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach uterusruptur :(

unser sohn musste am 1.5. bei 24+6 per notkaiserschnitt geholt werden (spontane wehen seit dem vortag, fruchtblasenprolaps und mumu über 4 cm, tokolyse half nur kurz, es ging sich nur 1 lungenreife aus). weil meine gebärmutter ununterbrochen kontrahierte und als "betonhart" ...

von T1984 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch altersunterschied

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Saskia (Juni 26) und habe bereits eine Tochter die im September 5 wird. Mein Partner wird 30 dieses Jahr. Ist nicht der leibliche Vater aber wird als Vater anerkannt beziehung besteht seit 4 Jahre und wollen jetzt im November ...

von Sassi88 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.